Vancouver Tag 11


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Gott

Leute, wir brauchen ein Video vom Zieleinlauf von 1999! Sofort!

Ich befürchte, da müssen wir hier mal zusammenlegen und es vom ORF Archiv kaufen. Sowas ist nicht billig!

Irgendwer aus der Valderama-Generation wirds doch hoffentlich aufgezeichnet haben. :happy:

Na, diese Generation besitzt so gut wie keine technischen Geräte, damals schon gar nicht.

nana, damals hat man noch VHS-kassetten in der videothek ausgeborgt, die beiden eintiefungen mit tixo überklebt und mittels zweier recorder auf eine leere kassette überspielt. das war noch einsatz :love:

heute: pc starten und film in einer stunde runterladen :davinci:

oje bist wohl kein zeitzeuge :) das tixo hat man fix nicht auf der zu überspielenden kassette braucht, sondern nur wenn man mal den kopierschutz bei selbst gekauften wieder aufheben wollte - du hättest dir nen film ausborgt und dann die original vhs gelöscht mit deiner technik :D

ich hab dabei nur zugeschaut, überspielt hat mein vater, u.a. so tolle filme wie "Herby". irgendwas ist halt überpickt worden :D

ist genehmigt :D die tixo-episode hat mich jedenfalls köstlich amüsiert und an alte zeiten erinnern lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Leute, wir brauchen ein Video vom Zieleinlauf von 1999! Sofort!

Ich befürchte, da müssen wir hier mal zusammenlegen und es vom ORF Archiv kaufen. Sowas ist nicht billig!

Irgendwer aus der Valderama-Generation wirds doch hoffentlich aufgezeichnet haben. :happy:

Na, diese Generation besitzt so gut wie keine technischen Geräte, damals schon gar nicht.

nana, damals hat man noch VHS-kassetten in der videothek ausgeborgt, die beiden eintiefungen mit tixo überklebt und mittels zweier recorder auf eine leere kassette überspielt. das war noch einsatz :love:

heute: pc starten und film in einer stunde runterladen :davinci:

oje bist wohl kein zeitzeuge :) das tixo hat man fix nicht auf der zu überspielenden kassette braucht, sondern nur wenn man mal den kopierschutz bei selbst gekauften wieder aufheben wollte - du hättest dir nen film ausborgt und dann die original vhs gelöscht mit deiner technik :D

ich hab dabei nur zugeschaut, überspielt hat mein vater, u.a. so tolle filme wie "Herby". irgendwas ist halt überpickt worden :D

http://www.youtube.com/watch?v=JirRgojalLM

:clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ARD Zusammenfassung Eisschnellauf.

Was für eine Tragödie...

Auf jeden Fall. Aber er sollte halt selbst auch nachdenken, woher er gekommen ist.

der Trainer hats ihm aber so angedeutet, er selsbt war sich eh nicht sicher dahr auch so spät der Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Jetzt ARD Zusammenfassung Eisschnellauf.

Was für eine Tragödie...

Auf jeden Fall. Aber er sollte halt selbst auch nachdenken, woher er gekommen ist.

Aus den Niederlanden. :D

Was meinst du?

Der Trainer sagt ihm er soll auf die Innenbahn, aber er muss ja wissen, dass er erst gerade auf der Innenbahn war. Sich da auf den Trainer rauszureden ist mir zu billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Jetzt ARD Zusammenfassung Eisschnellauf.

Was für eine Tragödie...

Auf jeden Fall. Aber er sollte halt selbst auch nachdenken, woher er gekommen ist.

sei mir nicht böse, aber denk du mal nach. der ist hoch konzentriert, fährt da mit 50 km/h unter HÖLLENSCHMERZEN, unter höchster anstrengung runde für runde runter. sein trainer, dem er sein leben anvertrauen würde, schickt ihn lautstark nach innen. und du glaubst, er könnte in dieser situation irgendwas selbst entscheiden? wenn der trainer ihm einen 3-fachen achsel befehlen würde, dann ok. aber der befehl "JETZT NACH INNEN" ist ein automatisierter ablauf. niemals würde er dem nicht folgen können.

der trainer kann sich neue arbeit suchen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt ARD Zusammenfassung Eisschnellauf.

Was für eine Tragödie...

Auf jeden Fall. Aber er sollte halt selbst auch nachdenken, woher er gekommen ist.

Aus den Niederlanden. :D

Was meinst du?

Der Trainer sagt ihm er soll auf die Innenbahn, aber er muss ja wissen, dass er erst gerade auf der Innenbahn war. Sich da auf den Trainer rauszureden ist mir zu billig.

Naja, das Ganze spielt sich in Zehntelsekunden ab, ich will das nicht beurteilen. Schade auf jeden Fall.

@ halbe südfront: auf der anderen Seite hat ihn der Trainer zu dem dominierenden Eisläufer gemacht, der er jetzt ist... Fehler passieren, aber der ist natürlich heftig.

Muaha da Janka, der Typ geht zum Jubeln in Keller.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Jetzt ARD Zusammenfassung Eisschnellauf.

Was für eine Tragödie...

Auf jeden Fall. Aber er sollte halt selbst auch nachdenken, woher er gekommen ist.

sei mir nicht böse, aber denk du mal nach. der ist hoch konzentriert, fährt da mit 50 km/h unter HÖLLENSCHMERZEN, unter höchster anstrengung runde für runde runter. sein trainer, dem er sein leben anvertrauen würde, schickt ihn lautstark nach innen. und du glaubst, er könnte in dieser situation irgendwas selbst entscheiden? wenn der trainer ihm einen 3-fachen achsel befehlen würde, dann ok. aber der befehl "JETZT NACH INNEN" ist ein automatisierter ablauf. niemals würde er dem nicht folgen können.

der trainer kann sich neue arbeit suchen .....

Natürlich. Aber genauso ist der Rundenablauf doch extrem automatisiert. Der geht doch im Schlaf an jedem Tisch innen vorbei zum WC und zurück geht er an dem außen vorbei. Wennst den um 3 in der früh aufweckst und auf die Eispiste stellst und die Augen verbindest läuft der dir die 10000m ohne Wechselfehler.

Bled gelaufen, auf jeden Fall, aber bevor er auf seinen Trainer schimpft sollt er die Größe haben zu sagen, dass es eben deppat gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na, diese Generation besitzt so gut wie keine technischen Geräte, damals schon gar nicht.

Doch, doch ... frag den neuron amal.

Einzele Freaks gab's und gibt's immer, wir hatten auch schon in den 80ern eine 1,80 Sat-Schüssel. :feier:

Svennie ist aber auch ein Trottel. Wird sich wohl noch merken können, ob er grad von der Außen- oder Innenbahn gekommen ist. :huh?deppat?:

Ich als kompletter Laie hab mich gestern oder vorgestern gefragt, ob sich da nie jemand vertut. Wie oft kommt sowas vor?

Und er ist aber das Rennen zu Ende gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Svennie ist aber auch ein Trottel. Wird sich wohl noch merken können, ob er grad von der Außen- oder Innenbahn gekommen ist. :huh?deppat?:

Ich als kompletter Laie hab mich gestern oder vorgestern gefragt, ob sich da nie jemand vertut. Wie oft kommt sowas vor?

Und er ist aber das Rennen zu Ende gelaufen?

Ja, er ist fertig gelaufen. Der Trainer wollts ihm vorher nicht sagen. Passiert hin und wieder, aber wirklich oft auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Svennie ist aber auch ein Trottel. Wird sich wohl noch merken können, ob er grad von der Außen- oder Innenbahn gekommen ist. :huh?deppat?:

Ich als kompletter Laie hab mich gestern oder vorgestern gefragt, ob sich da nie jemand vertut. Wie oft kommt sowas vor?

Und er ist aber das Rennen zu Ende gelaufen?

Ja, er ist fertig gelaufen. Der Trainer wollts ihm vorher nicht sagen. Passiert hin und wieder, aber wirklich oft auch nicht.

Ich nehme an, er war auf Goldkurs? Nach welcher Distanz etwa war der Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.