Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Februar 2010 schon witzig, wenn die ganze zeit nur darüber diskutiert wird, was in bilbao passiert. anscheinend eure vorbilder. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar 2010 aber mit ein bisserl glück werdet ihr in den nächsten 10 jahren nicht mehr auf bilbao stoßen. insofern würde ich mich an eurer stelle wirklich ein bisserl davon lösen, bilbao ist vergangenheit. und auch die uefa-strafe hat mit bilbao nur bedingt zu tun, das war schon hausgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2010 aber mit ein bisserl glück werdet ihr in den nächsten 10 jahren nicht mehr auf bilbao stoßen. insofern würde ich mich an eurer stelle wirklich ein bisserl davon lösen, bilbao ist vergangenheit. und auch die uefa-strafe hat mit bilbao nur bedingt zu tun, das war schon hausgemacht. leider hast du so recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Februar 2010 blub...rülps...Capo di tutti Capi...kotz.....Kellnerin mit die großen Duttln a Bier gebracht hat Stimmt vielleicht, kann ich endgültig aber erst beurteilen, wenn ich weiß was das fettgedruckte bedeuten soll. Außerdem hast vergessen darauf hinzuweisen wie sehr mich "mei Oide" wieder hergeschnalzen hat. Du hast aber das Geheimnis gelüftet! Ich war in Bilbao, weil die Kellnerinnen dort so große Tutteln haben, wie um alles in der Welt hast du das herausgefunden? Respekt, du bist zwar ein Pfosten, aber einer mit blühender Fantasie Es gibt sicher Ärzte die dein Problem behandeln können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Geschrieben 23. Februar 2010 Joints Posts lösen bei mir starke Ermüdungserscheinungen aus... *gähn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Februar 2010 Joints Posts lösen bei mir starke Ermüdungserscheinungen aus... *gähn* Na dann gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Februar 2010 aber mit ein bisserl glück werdet ihr in den nächsten 10 jahren nicht mehr auf bilbao stoßen. insofern würde ich mich an eurer stelle wirklich ein bisserl davon lösen, bilbao ist vergangenheit. das haben die von legia warschau auch gehofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2010 und wie man bei Celtic sehen kann, Hass verjährt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) und wie man bei Celtic sehen kann, Hass verjährt nicht Also, ich mag Celtic! bearbeitet 24. Februar 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Februar 2010 blub...rülps...Capo di tutti Capi...kotz.....Kellnerin mit die großen Duttln a Bier gebracht hat Stimmt vielleicht, kann ich endgültig aber erst beurteilen, wenn ich weiß was das fettgedruckte bedeuten soll. Außerdem hast vergessen darauf hinzuweisen wie sehr mich "mei Oide" wieder hergeschnalzen hat. Du hast aber das Geheimnis gelüftet! Ich war in Bilbao, weil die Kellnerinnen dort so große Tutteln haben, wie um alles in der Welt hast du das herausgefunden? Respekt, du bist zwar ein Pfosten, aber einer mit blühender Fantasie Es gibt sicher Ärzte die dein Problem behandeln können Wow gut gebrüllt Schulterloser! Freitag wirds windig, pass auf das dich nicht ausm Jackerl weht in Mattersburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Februar 2010 und wie man bei Celtic sehen kann, Hass verjährt nicht ja, das sind aber schotten. ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die ultrahart gesottenen austria-fans sehr traditionsbewusst sind, zumindest gab's in den letzten jahren genug vorfälle, wo man diesen schluss ziehen musste. siehe camillo jerusalem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) und wie man bei Celtic sehen kann, Hass verjährt nicht ja, das sind aber schotten. ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die ultrahart gesottenen austria-fans sehr traditionsbewusst sind, zumindest gab's in den letzten jahren genug vorfälle, wo man diesen schluss ziehen musste. siehe camillo jerusalem. inwiefern lässt sich die bilbao geschichte mit den vorfällen rund um den karli vergleichen? was meinst du da genau? ausserdem ist es mmn schon ein unterschied, ob das gros der derzeitigen stadiongeher die vorfälle live und in farbe miterlebt hat, sprich camillo spielte in den 30er und 40er jahren, das celtic spiel war mitte der 80er... und es ist ja nicht so, dass jetzt jahrzehntelang von den bilbaospielen gesprochen wird, sondern sie haben sich einfach bei den meisten in die liste der top-ungustl klubs ganz nach oben gespielt. und damit meine ich nicht nur wegen der fans, sondern auch wegen den paranoiden aussagen von vereinsoffiziellen... bearbeitet 24. Februar 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Februar 2010 und wie man bei Celtic sehen kann, Hass verjährt nicht Also, ich mag Celtic! dafür mag kein celtic-fan euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2010 Anderlecht [1 - 0] Athletic Bilbao http://www.atdhe.net/13906/watch-rsc-anderlecht-fc-vs-athletic-bilbao Jetzt live unser violetter "Partnerklub" im Kampf gegen das Böse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2010 Anderlecht [1 - 0] Athletic Bilbao http://www.atdhe.net/13906/watch-rsc-anderlecht-fc-vs-athletic-bilbao Jetzt live unser violetter "Partnerklub" im Kampf gegen das Böse. Was heißt hier Partnerklub, die haben uns den Europacupsieg gekostet, die nerven mich daher irgendwie mehr als die Basken-Dodeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts