Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Februar 2010 Wer sagt eigentlich dass die Bilbao Fans für die Vorkommnisse nach den Spiel gestern verantwortlich sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2010 Wer sagt eigentlich dass die Bilbao Fans für die Vorkommnisse nach den Spiel gestern verantwortlich sind? Wer sagt eigentlich das rapid scheiße ist !? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. Februar 2010 Nur jemand der entweder keine Ahnung hat oder voreingenommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) Wer sagt eigentlich dass die Bilbao Fans für die Vorkommnisse nach den Spiel gestern verantwortlich sind? Bilbao war Veranstalter des Spiels - somit auch verantwortlich für die Sicherheit im Stadion ! Schon komisch das es dort immer wieder zu Auseiandersetzungen kommt... warum wohl ? bearbeitet 19. Februar 2010 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2010 Ich hoffe diese Dreckskinder bekommen was sie verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Februar 2010 Ich hoffe diese Dreckskinder bekommen was sie verdienen .. ja, am besten den hsv in der nächsten runde und eine saftige sportliche panier!! die solidarität von manchen hier mit fackel-werfenden anderlechthools find ich übrigens zum kotzen!! (und ich hab auch in bilbao alles mögliche von den scheiss fans dort am schädel kriegt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2010 Ich hoffe diese Dreckskinder bekommen was sie verdienen .. ja, am besten den hsv in der nächsten runde und eine saftige sportliche panier!! die solidarität von manchen hier mit fackel-werfenden anderlechthools find ich übrigens zum kotzen!! (und ich hab auch in bilbao alles mögliche von den scheiss fans dort am schädel kriegt) ich höchstens, wenn sie nicht getroffen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2010 forza anderlecht. puta bilbao. warum wohl immer dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. Februar 2010 Ich hoffe diese Dreckskinder bekommen was sie verdienen .. ja, am besten den hsv in der nächsten runde und eine saftige sportliche panier!! die solidarität von manchen hier mit fackel-werfenden anderlechthools find ich übrigens zum kotzen!! (und ich hab auch in bilbao alles mögliche von den scheiss fans dort am schädel kriegt) Würdest du auch darüber denken wenn dir das wiederfährt?? http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_205657.html Puta Bilbao - We never forget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Februar 2010 Also das ist so ziemlich das widerlichste was ich je in so einem Zusammenhang gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2010 Ich hoffe diese Dreckskinder bekommen was sie verdienen .. ja, am besten den hsv in der nächsten runde und eine saftige sportliche panier!! die solidarität von manchen hier mit fackel-werfenden anderlechthools find ich übrigens zum kotzen!! (und ich hab auch in bilbao alles mögliche von den scheiss fans dort am schädel kriegt) Würdest du auch darüber denken wenn dir das wiederfährt?? http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_205657.html Puta Bilbao - We never forget Bewerfen und pinkeln auf andere Fans die Bilbao Anhänger und Bilbao bekommt dabei keine Geisterspiele aufgehängt oder zumindest eine saftige Geldstrafe? Wo ist die Gerechtigkeit? PUTA BILBAO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2010 http://www.anderlecht-online.be/article.php?id=13858&from=news〈=dui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2010 Bewerfen und pinkeln auf andere Fans die Bilbao Anhänger und Bilbao bekommt dabei keine Geisterspiele aufgehängt oder zumindest eine saftige Geldstrafe? Wo ist die Gerechtigkeit? wer behauptet dass Bilbao keine Strafe erhält?? für die Prügelei am Spielfeld wirds sicher Strafen geben. Abwarten und Tee trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Februar 2010 http://www.anderlecht-online.be/article.php?id=13858&from=news&lang=dui In Het Nieuwsblad berichten einige anwesende Fans. Sie erklärten, dass Bilbao-Fans während des Spiels mit Münzen, Eisenstäbe und Flaschen geworfen haben. Es wurde sogar von den Baskischen Fan-Blöcken auf die Anderlecht-Fans uriniert. Es ist außerdem sehr seltsam, dass die Anderlecht-Fans in einem Block untergebracht wurden, der genau unter dem des harten Kerns von Bilbao liegt. ich hab grad ein deja vu! das dauernde runterspucken fehlt noch bilbaoanhang merda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar 2010 http://www.anderlecht-online.be/article.php?id=13858&from=news〈=dui In Het Nieuwsblad berichten einige anwesende Fans. Sie erklärten, dass Bilbao-Fans während des Spiels mit Münzen, Eisenstäbe und Flaschen geworfen haben. Es wurde sogar von den Baskischen Fan-Blöcken auf die Anderlecht-Fans uriniert. Es ist außerdem sehr seltsam, dass die Anderlecht-Fans in einem Block untergebracht wurden, der genau unter dem des harten Kerns von Bilbao liegt. ich hab grad ein deja vu! das dauernde runterspucken fehlt noch bilbaoanhang merda Wo istn Joint hin? Dachte wir bösen Wiener haben das alles provoziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts