Markus Katzer - Vertragsverlängerung bis 2013


Marky Balboa

Recommended Posts

Schefoasch

Nochmals, g a n z ----l a n g s a m. Er hatte ein Angebot, welches doppelt so hoch wie das von Rapid gewesen ist. Für die die es noch immer nicht begriffen haben, ich bin nicht der Markus. Aber ich habe Jahrelang im BSZ mit ihm Fußball gespielt und ob Ihr es glauben könnt oder nicht er ist immer unser schnellster gewesen. :winke:

...dann wär's halt auch leiwand zu wissen, wie "schnell" die anderen waren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nochmals, g a n z ----l a n g s a m. Er hatte ein Angebot, welches doppelt so hoch wie das von Rapid gewesen ist. Für die die es noch immer nicht begriffen haben, ich bin nicht der Markus. Aber ich habe Jahrelang im BSZ mit ihm Fußball gespielt und ob Ihr es glauben könnt oder nicht er ist immer unser schnellster gewesen. :winke:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nochmals, g a n z ----l a n g s a m. Er hatte ein Angebot, welches doppelt so hoch wie das von Rapid gewesen ist. Für die die es noch immer nicht begriffen haben, ich bin nicht der Markus. Aber ich habe Jahrelang im BSZ mit ihm Fußball gespielt und ob Ihr es glauben könnt oder nicht er ist immer unser schnellster gewesen. :winke:

...dann wär's halt auch leiwand zu wissen, wie "schnell" die anderen waren ;)

z.B. Linz Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nochmals, g a n z ----l a n g s a m. Er hatte ein Angebot, welches doppelt so hoch wie das von Rapid gewesen ist. Für die die es noch immer nicht begriffen haben, ich bin nicht der Markus. Aber ich habe Jahrelang im BSZ mit ihm Fußball gespielt und ob Ihr es glauben könnt oder nicht er ist immer unser schnellster gewesen. :winke:

Euer Schnellster? Ist leicht traurig für euch eigentlich.. Oder sind die anderen immer mit Skischuhen laufen gangen?

Und wieso nimmt er dann nicht das Angebot aus dem Ausland das doppelt so hoch ist wie das von rapid an? Er müsste sich doch im Klaren sein, das ist die letzte Chance. Oder war das Angebot gar aus Usbekistan (oder Kachastan)? Da gibts ja auch so einen Reichen, der Barca für ein FS holt.

Edit: Ich weiß nicht obs besser ist du schwindelst oder du sagst die Wahrheit. Beides traurig.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vielleicht hat er sich ein Haus gebaut und wollte nicht zu weit weg von seiner Tochter. Ihr werdet schon recht haben, PP und AH haben den Verstand verloren und nur deshalb ist Katzer zu seinen neuen Vertrag gekommen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Vielleicht hat er sich ein Haus gebaut und wollte nicht zu weit weg von seiner Tochter. Ihr werdet schon recht haben, PP und AH haben den Verstand verloren und nur deshalb ist Katzer zu seinen neuen Vertrag gekommen. :aaarrrggghhh:

wenn er zu gleichen bezügen 3 jahre verlängert wurde, dann haben die beiden definitiv den verstand verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nachdem sich katzer im profifußball durchgesetzt hat und das mehr als eindrucksvoll ist es für mich nicht schwierig zu glauben dass katzer im bnz der schnellste damals war. warum nicht. wennst nicht gewisse körperliche grundvoraussetzungen hast, hast du null chance auf profifußball. nur mittlerweile hat der arme mecki zwei kreuzbandrisse hinter sich und fußball ist nicht nur eine sache der schnelligkeit sondern vorallem des antritts und der beweglichkeit und vorallem die letzten beiden eigenschaften leiden stark unter derartigen verletzungen. es ist noch nicht solange her, da war ein kreuzbandriss mehr als karrieregefährdend. aus diesem grund ist es ganz klar, dass mecki nicht mehr der beweglichste ist und dass sein antritt gelitten hat. er wird aber noch immer den schnellsten asb läufern auf 100 meter davonlaufen (es sei denn wir haben profis oder spezialisten in unseren reihen) - nur was bringt das im fußball, wennst beim richtungswechsel soviel zeit verlierst dass du das auf 15 meter unmöglich kompensieren kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verlängerung ist zu begrüßen. Auch die drei Jahre schrecken mich nicht besonders, da er ja anscheinend einer Kürzung der Bezüge zugestimmt hat. Und sollte es einen jüngeren, besseren Spieler auf der Position in Reichweite geben, dann wird sich der auch durchsetzen und dann können wir sehr froh sein, einen Katzer als Backup zu haben. Gleiches gilt für Patocka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.