Markus Katzer - Vertragsverlängerung bis 2013


Marky Balboa

Recommended Posts

Postinho

Auch wenn ich bei Katzer Aktionen immer meinen Buben ein schelmisches "Markus Katzer Fussballgott" zugeraunt habe, sehe ich die Verlängerung positiv. Mit all seinen hier bereits hinlänglich diskutierten Schwächen schätze ich, dass er immer wieder mal auch was (positiv) Spielentscheidendes macht. Das Gefühl hab ich bei seinem rechten Pedant ned immer so.

Unabhängig davon spür ich beim Katzer aber immer sowas wie den Rapid Geist, immer volle Pulle bei der Sache. Beisst sich immer wieder durch, auch was das Wiederkommen nach Verletzungen betrifft.

Als Typ kommt er für mich positiv rüber :clap:

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Erstens hat Katzer egal bei welchen Trainer sein Leiberl gehabt, weshalb?

Hatte er so große Konkurrenz? :ratlos:

Zum Abschluss ist noch zu sagen, dass es keinen besseren Österreicher auf dieser Position gibt.

falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Keine Frage. Katzer ist eine der besten - wenn nicht sogar die beste - Lösung für Rapid derzeit. Aber das wurde ja schon bis zum Erbrechen durchgekaut. ;)

Ändert aber nichts daran, dass Katzer, zumindest in meinen Augen, schlechter als die oben genannten ist. Was wiederum impliziert, dass die Aussage vom Zuseher falsch ist :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zum Abschluss ist noch zu sagen, dass es keinen besseren Österreicher auf dieser Position gibt.

falsch.

Wer würde dir denn auf die schnelle einfallen?

Ulmer, Suttner, Ibertsberger, Fuchs, Pogatetz.

Wobei ich Ulmer und Suttner nicht als soviel stärker empfinde, einzig beweglicher sind sie um einiges. Und Pogatetz ist auf dieser Position mMn eine Verschwendung, weil er seine Stärken klar in der IV ausspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Abschluss ist noch zu sagen, dass es keinen besseren Österreicher auf dieser Position gibt.

falsch.

Wer würde dir denn auf die schnelle einfallen?

Ulmer, Suttner, Ibertsberger, Fuchs, Pogatetz.

Aber die schießen doch alle weniger Tore als der Mecki!!1 :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zum Abschluss ist noch zu sagen, dass es keinen besseren Österreicher auf dieser Position gibt.

falsch.

Wer würde dir denn auf die schnelle einfallen?

Ulmer, Suttner, Ibertsberger, Fuchs, Pogatetz.

Aber die schießen doch alle weniger Tore als der Mecki!!1  :sleepy:

Fuchs schießt sicher mehr Tore.. Der hat ja dieses Jahr schon 3 oder 4 geschossen. Und Katzer schießt all seine Tore nach Ecken oder Freistößen. Bis auf Pogatetz ist von denen keiner so groß gewachsen bzw. geht mit in den Strafraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur anhand der geschossenen toren sollte man keine lv vergleichen. das wichtigste bei den lv´s ist dass sie die seite zumachen und offensiv auch akzente setzen können, eher im spielaufbau als im abschluss. wenn allerdings tore aus standards erzielt werden ist es auch ein pluspunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Abschluss ist noch zu sagen, dass es keinen besseren Österreicher auf dieser Position gibt.

falsch.

Wer würde dir denn auf die schnelle einfallen?

Ulmer, Suttner, Ibertsberger, Fuchs, Pogatetz.

Aber die schießen doch alle weniger Tore als der Mecki!!1  :sleepy:

Fuchs schießt sicher mehr Tore.. Der hat ja dieses Jahr schon 3 oder 4 geschossen. Und Katzer schießt all seine Tore nach Ecken oder Freistößen. Bis auf Pogatetz ist von denen keiner so groß gewachsen bzw. geht mit in den Strafraum.

Bei den drei oder vier von dir angesprochenen Toren waren aber 2 direkte Freistöße. Für des haben wir aber andere Spezialisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zum Abschluss ist noch zu sagen, dass es keinen besseren Österreicher auf dieser Position gibt.

falsch.

Wer würde dir denn auf die schnelle einfallen?

Ulmer, Suttner, Ibertsberger, Fuchs, Pogatetz.

Aber die schießen doch alle weniger Tore als der Mecki!!1 :sleepy:

Fuchs schießt sicher mehr Tore.. Der hat ja dieses Jahr schon 3 oder 4 geschossen. Und Katzer schießt all seine Tore nach Ecken oder Freistößen. Bis auf Pogatetz ist von denen keiner so groß gewachsen bzw. geht mit in den Strafraum.

Bei den drei oder vier von dir angesprochenen Toren waren aber 2 direkte Freistöße. Für des haben wir aber andere Spezialisten.

Ja, aber Katzer hat fast alle seine Tore mit dem Kopf geschossen. Wenn man dem Fuchs seine nicht zählt, nur weil er sie aus Freistößen geschossen hat, darf man Katzers Kopfballtore nach Ecken auch nicht zählen.

Edith meint, dass ich eigentlich das selbe wie patrax sagen will.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nur anhand der geschossenen toren sollte man keine lv vergleichen. das wichtigste bei den lv´s ist dass sie die seite zumachen und offensiv auch akzente setzen können, eher im spielaufbau als im abschluss. wenn allerdings tore aus standards erzielt werden ist es auch ein pluspunkt.

genauso ist es.

um auch mal was zur Verlängerung zu sagen: Ich find die 3 Jahre eigentlich nicht so schlecht, wie sie hier teilweise dargestellt werden. Zwei Jahre hättens mMn zwar auch getan, aber ich denke Katzer wird in den kommenden ~1½ Jahren wahrscheinlich noch Stammspieler sein bzw sich mit einem (jungen?) Neuzugang (Koch?) um die LV-Position matchen. Danach wird er vermutlich mehr auf der Bank zu finden sein und einen guten Back-up abgeben, womit auch das Riskio einer Verletzung viel geringer sein wird.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Zum Abschluss ist noch zu sagen, dass es keinen besseren Österreicher auf dieser Position gibt.

falsch.

Wer würde dir denn auf die schnelle einfallen?

Ulmer, Suttner, Ibertsberger, Fuchs, Pogatetz.

Wobei ich Ulmer und Suttner nicht als soviel stärker empfinde, einzig beweglicher sind sie um einiges. Und Pogatetz ist auf dieser Position mMn eine Verschwendung, weil er seine Stärken klar in der IV ausspielen kann.

a eckhaus jünger sinds halt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.