Markus Katzer - Vertragsverlängerung bis 2013


Marky Balboa

Recommended Posts

Super FOMO

Respekt an die Fans die sich so intensiv mit bestimmten Situationen beschäftigen, ich kann mich an die Situationen die zu den Gegentoren geführt haben schon gar nimmer erinnern :davinci:

Warum ich trotzdem hier reinschreibe ist einfach erklärt : Mir selbst ist de Mecki jetzt schon seit längerem nicht mehr negativ aufgefallen, im Gegenteil hat er uns in letzter Zeit schon des öfteren den Arsch gerettet (Derby zB)

Schneller wird er natürlich nimmer, aber das muss man ihm auch nicht in jeder Situation vorhalten. Ich bin derzeit zufrieden mit ihm und ich denke ein fitter Schrammel hätte es schwer sich derzeit wieder in die Mannschaft zu kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und wies aussieht habe ich wohl noch bis Sommer 2013 genügend Chancen mir das immer wieder anzusehen. :sleepy:

Muss nicht sein, Schrammel wird sicher wieder fit und wenn er "schneller" und besser ist wie Katzer wird er auch spielen. Vielleicht kommt ja noch ein viel besserer als die beiden, dann kannst dir die neue links Rakete mit super technik ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viererkette.png

Bleibt zu hoffen das die Analysen Intern auch so aufschlussreich gestaltet werden.

Mecki macht hier wohl mit am wenigsten Falsch von allen beteiligten, auch Drazan kann man weitestgehend Frei sprechen (hab jetzt den ganzen Spielzug nicht mehr 100% in Erinnerung, aber ich denke das ging zu schnell bzw. wäre der Weg zu weit gewesen das Loch zu stopfen), was die da hingegen im Zentrum aufführen geht überhaupt nicht.

Vor allem, diese Situation hat man auch diese Saison schon häufiger gesehen, Heikkinen ist mir da einfach immer wieder mal zu träge obwohl ers eigentlich erkennen muss mit seiner Erfahrung und was er schon gezeigt hat. Mir scheint das oft so ein gewisses Mass an Leichtsinnigkeit zu sein, von wegen, wird schon gut gehen.

In Summe muss man mit Mecki sehr zufrieden sein, die Rolle voll da zu sein wenn er benötigt wird, erfüllt er sicher zu 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Respekt an die Fans die sich so intensiv mit bestimmten Situationen beschäftigen, ich kann mich an die Situationen die zu den Gegentoren geführt haben schon gar nimmer erinnern :davinci:

brauchst dich ja auch nicht erinnern, wozu gibts das internet

Warum ich trotzdem hier reinschreibe ist einfach erklärt : Mir selbst ist de Mecki jetzt schon seit längerem nicht mehr negativ aufgefallen, im Gegenteil hat er uns in letzter Zeit schon des öfteren den Arsch gerettet (Derby zB)

Schneller wird er natürlich nimmer, aber das muss man ihm auch nicht in jeder Situation vorhalten. Ich bin derzeit zufrieden mit ihm und ich denke ein fitter Schrammel hätte es schwer sich derzeit wieder in die Mannschaft zu kicken

wollte ich auch nicht, sondern nur wissen wieso diese Freiräume an der Flanke enstehen. Durch viele gute Antworten ist mir das auch klarer geworden, nur ist damit augenscheinlich nicht alles gut. Das muss ich mir jetzt noch erlauben: weil ein Profispieler nicht durch haarsträubende Fehler auffällt verdient das noch kein Lob, imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

brauchst dich ja auch nicht erinnern, wozu gibts das internet

wollte ich auch nicht, sondern nur wissen wieso diese Freiräume an der Flanke enstehen. Durch viele gute Antworten ist mir das auch klarer geworden, nur ist damit augenscheinlich nicht alles gut. Das muss ich mir jetzt noch erlauben: weil ein Profispieler nicht durch haarsträubende Fehler auffällt verdient das noch kein Lob, imho

Aber eins musst du mir noch erlauben, nämlich wenn ein Rapid-AV nicht negativ auffällt kommt das einem Riesenlob gleich ... mit Ausnahme von Ante Jazic, Andreas Dober in seiner Debut-Saison und Markus Katzer im Jahre 2004/05 hatten wir nämlich nur unbrauchbare Spieler dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Aber eins musst du mir noch erlauben, nämlich wenn ein Rapid-AV nicht negativ auffällt kommt das einem Riesenlob gleich ... mit Ausnahme von Ante Jazic, Andreas Dober in seiner Debut-Saison und Markus Katzer im Jahre 2004/05 hatten wir nämlich nur unbrauchbare Spieler dort

:lol: wo er recht hat.

(ich könnte jetzt zwar noch um einen Kahyan und einen Plassnegger erhöhen, die auf jeden Fall das Potential für einen guten AV haben, aber im Endeffekt wurscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:lol: wo er recht hat.

(ich könnte jetzt zwar noch um einen Kahyan und einen Plassnegger erhöhen, die auf jeden Fall das Potential für einen guten AV haben, aber im Endeffekt wurscht)

Ja das stimmt, Potential war da, aber das wollen wir hier mal nicht beurteilen sondern rein die Leistung die sie bei uns abgeliefert haben und die war halt doch von "top" weit entfernt ;)

Aber mal abwarten, Potential haben Schimpelsberger und Schrammel natürlich auch genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Knows how to post...

Nachdem die Leistungen von Markus Katzer in dieser Saison ja mehr als gut waren würde ich gerne wissen warum er Eurer Meinung nach auf einmal so aufgeblüht ist.liegts am Trainerstab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem die Leistungen von Markus Katzer in dieser Saison ja mehr als gut waren würde ich gerne wissen warum er Eurer Meinung nach auf einmal so aufgeblüht ist.liegts am Trainerstab ?

meiner meinung nach sehr leicht zu erklären!

ich habe katzer immer verteidigt, da er einfach ein sehr guter fußballer ist u wenn man international schaut, ist das gerade als AV sehr sehr wichtig! über sie wird das gesamte spiel aufgezogen!

seine einzige schwäche war auf grund des fortgeschrittenen alters die schnelligkeit! nun hat er mit sonnleitner u pichler jedoch 2 nebenspieler, welche diese ausmerzen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

meiner meinung nach sehr leicht zu erklären!

ich habe katzer immer verteidigt, da er einfach ein sehr guter fußballer ist u wenn man international schaut, ist das gerade als AV sehr sehr wichtig! über sie wird das gesamte spiel aufgezogen!

seine einzige schwäche war auf grund des fortgeschrittenen alters die schnelligkeit! nun hat er mit sonnleitner u pichler jedoch 2 nebenspieler, welche diese ausmerzen können!

denke das seine Schwächen gerade durch die Zwei schnellen Nebneleute in der IV ausgemerzt werden, denke aber auch, dass durch die Schrammelverpflichtung ihm ein wenig in den allerwertesten getreten wurde und dies ebenfalls ein Effekt war, warum er momentan so aufblüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

denke das seine Schwächen gerade durch die Zwei schnellen Nebneleute in der IV ausgemerzt werden, denke aber auch, dass durch die Schrammelverpflichtung ihm ein wenig in den allerwertesten getreten wurde und dies ebenfalls ein Effekt war, warum er momentan so aufblüht.

u zusätzlich mal wieder seit längerem ohne verletzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

seine einzige schwäche war auf grund des fortgeschrittenen alters die schnelligkeit! nun hat er mit sonnleitner u pichler jedoch 2 nebenspieler, welche diese ausmerzen können!

Seh ich ziemlich ähnlich.

Natürlich kommt ihm auch zu gute, dass wir in der Regel sehr tief stehen und seine fehlende Schnelligkeit daher nicht so ins Gewicht fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.