Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marky Balboa

Markus Katzer - Vertragsverlängerung bis 2013

142 Beiträge in diesem Thema

Vertrag für weitere 3 Jahre unterschrieben!

markus-katzer.jpg

Ich freue mich also für mindestens drei weitere Saisonen bei Rapid zu bleiben! Alle Verlängerungen der letzten Wochen zeigen glaube ich dass der ganze Verein hinter der Kontinuität der letzten Jahre steht. Zurecht, wie man an der positiven Entwicklung sieht.

Nicht nur sportlich waren wir die letzten Jahre sehr erfolgreich (Meister, Vize-Meister und Aufstieg in die Europe League), auch und vor allem was die Fans angeht hat sich unglaublich viel getan! In Österreich ohnehin seit langem an der Spitze, haben unsere Fans im vergangenen Jahr auch in Europa mit toller Stimmung in Heim- und Auswärtsspielen positive Schlagzeilen gemacht.

Vielen Dank deshalb auch an alle Fans und ich freue mich auf drei weitere Jahre!

Quelle: www.katzer13.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für katzer selbst ganz erfreulich.

er ist für österreichische verhältnisse akzeptabel. mit 30 wird er sich zwar nicht mehr viel entwickeln, aber vl werden wir ja im frühjahr noch eines besseren belehrt.

auf jeden fall gratuliere ich katzer und wünsche ihm dass er unverletzt bleibt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja schon vor einer woche angekündigt.

für alle: die bezüge sind deutlich zurückgeschraubt worden.

soviel dazu. im vorfeld ist da ja über ganz anderes spekuliert worden.

wobei die vertragslaufzeit durchaus zu hinterfragen ist. mMn hätte ein jahr mit beiderseitiger option durchaus gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ja schon vor einer woche angekündigt.

für alle: die bezüge sind deutlich zurückgeschraubt worden.

soviel dazu. im vorfeld ist da ja über ganz anderes spekuliert worden.

wobei die vertragslaufzeit durchaus zu hinterfragen ist. mMn hätte ein jahr mit beiderseitiger option durchaus gereicht.

Vielleicht haben sie sich auf 3 Jahre geeinigt, deswegen niedrigeres Gehalt und in den letzten Jahren soll er dann langsam aber sicher in die zweite Reihe und einem jungen Spieler Platz machen. Als Backup-Spieler wäre er mMn nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.