Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Vertrag für weitere 3 Jahre unterschrieben! Ich freue mich also für mindestens drei weitere Saisonen bei Rapid zu bleiben! Alle Verlängerungen der letzten Wochen zeigen glaube ich dass der ganze Verein hinter der Kontinuität der letzten Jahre steht. Zurecht, wie man an der positiven Entwicklung sieht. Nicht nur sportlich waren wir die letzten Jahre sehr erfolgreich (Meister, Vize-Meister und Aufstieg in die Europe League), auch und vor allem was die Fans angeht hat sich unglaublich viel getan! In Österreich ohnehin seit langem an der Spitze, haben unsere Fans im vergangenen Jahr auch in Europa mit toller Stimmung in Heim- und Auswärtsspielen positive Schlagzeilen gemacht. Vielen Dank deshalb auch an alle Fans und ich freue mich auf drei weitere Jahre! Quelle: www.katzer13.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 (bearbeitet) Als alter Mecki Fan finde ich das schon okay. Heißt aber nicht dass sich langsam aber sicher kein junger Mann dort aufdrängen darf bearbeitet 18. Februar 2010 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Drei Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 für katzer selbst ganz erfreulich. er ist für österreichische verhältnisse akzeptabel. mit 30 wird er sich zwar nicht mehr viel entwickeln, aber vl werden wir ja im frühjahr noch eines besseren belehrt. auf jeden fall gratuliere ich katzer und wünsche ihm dass er unverletzt bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 des is a waunsinn oida voda - ein rentenvertrag für einen mit der geschwindigkeit eines rentners, passt irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 wie man sich darüber nur freuen kann... damit können wir uns wohl für die nächsten 3 Jahre von dem Gedanken verabschieden einen brauchbaren linken Aussenverteidiger zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Verlängerung prinzipiell ok, aber die drei Jahre gehen mir auch nicht ganz ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Und auf der Offiziellen steht noch nix.. Hoffe wenigstens, dass das Gehalt der Leistung angepasst wurde, wenn er schon so lange bei uns sein darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 3 Jahre hoffentlich ist der vertrag wenigstens "leistungsbezogen". (wieso gibts keinen "epic fail" smiley?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 hab ich ja schon vor einer woche angekündigt. für alle: die bezüge sind deutlich zurückgeschraubt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 wenigstens etwas. Ich dachte schon der übt mit seinen auslandsangeboten druck auf AH aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Mecki, bitte beweise uns in den nächsten Jahren dass du diesen Vertrag wert bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 hab ich ja schon vor einer woche angekündigt. für alle: die bezüge sind deutlich zurückgeschraubt worden. soviel dazu. im vorfeld ist da ja über ganz anderes spekuliert worden. wobei die vertragslaufzeit durchaus zu hinterfragen ist. mMn hätte ein jahr mit beiderseitiger option durchaus gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 hab ich ja schon vor einer woche angekündigt. für alle: die bezüge sind deutlich zurückgeschraubt worden. soviel dazu. im vorfeld ist da ja über ganz anderes spekuliert worden. wobei die vertragslaufzeit durchaus zu hinterfragen ist. mMn hätte ein jahr mit beiderseitiger option durchaus gereicht. Vielleicht haben sie sich auf 3 Jahre geeinigt, deswegen niedrigeres Gehalt und in den letzten Jahren soll er dann langsam aber sicher in die zweite Reihe und einem jungen Spieler Platz machen. Als Backup-Spieler wäre er mMn nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2010 Rentnervertrag... Hoffentlich kann er sich wieder steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts