Markus Katzer - Vertragsverlängerung bis 2013


Marky Balboa

Recommended Posts

Ginger Elvis

Lieber Zuseher;

Siehst du? Du stellst völlig irre Behauptungen auf und gehst gar nicht erst auf Diskussionen ein. Im Gegenteil, du antwortest mit Polemik und Hohn. Matthias1745 versucht sachlich zu diskutieren, doch du bist anscheinend nicht dazu fähig.

Noch was: Wie kommst du darauf, dass er die restliche Saison ausfallen wird? So ein Muskelfaserriss braucht vl ein paar Wochen, um zu heilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Noch was: Wie kommst du darauf, dass er die restliche Saison ausfallen wird? So ein Muskelfaserriss braucht vl ein paar Wochen, um zu heilen.

Schau mal auf den Kalender, in 6 Wochen ist die Saison vorbei. 3-4 Wochen Ausfall wären da gar nicht so unrealistisch, geht natürlich auch schneller, warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ist ja kein Riss sondern eine Zerrung - denke schon dass man Mecki heuer zumindest noch auf der Bank sehen wird

Also wenn Schrammel keine Wunderleistung bringt gegen die Admira, ist der Mecki gegen Wr. Neustadt wieder in der Stammformation! Eine Zerrung dauert nicht sehr lange, bei super Heilungsverlauf steht er auch schon in der Südstadt am Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ist ja kein Riss sondern eine Zerrung - denke schon dass man Mecki heuer zumindest noch auf der Bank sehen wird

Ok dann dauert es nicht so lange. Dachte es handelt sich um einen Muskelfaserriss. Hab ich mich entweder verlesen, verhört oder ich hab Onkel Doktor gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ok dann dauert es nicht so lange. Dachte es handelt sich um einen Muskelfaserriss. Hab ich mich entweder verlesen, verhört oder ich hab Onkel Doktor gespielt.

beim anblick am sonntag dachteich auch dass es sich um ein risserl handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.