LAsk - Rapid 4:2


Ernesto

Recommended Posts

Europaklassespieler

kurzes resume:

schlecht gespielt. verdient verloren - applaus beim verabschieden - nicht für so a leistung!!!!!

jo sicher.. haben ja mit absicht so schlecht gspielt :facepalm:

na, des hab i damit ned gemeint. nur i hab einfach nix gefunden, wo i erna applaudier. wenns gekämpft hätten u sich den arsch aufgerissen hätten, würdens abgangsapplaus bekommen. aber i persönlich hab kan willen gespürt. leider =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bin btw nicht der Meinung dass Tor #1 dem Mundi ghört, der hat ganz genau gepasst - dass wir uns wie eine Schülermannschaft auskontern lassen ist da eher das Problem.

Aber: Hans Krankl ist der Experte. :finger:

Find das PP-Interview bei der PK wiedermal edel wie sonstwas, welche Aussage wurde da im Teletext verdreht? Hab nur mitbekommen dass sich PP für die Reibereien beim LASK nicht interessiert (warum sollte es auch, das hat ja auch nix mit Arroganz zu tun, sein Job ist die sportliche Analyse des Gegners, nicht was der Präsident des Gegners aufführt..), gings darum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also der pk auftritt von pp is ja wirklich letztklassig,

der ist profi und muss damit umgehen können wenn die medien ihm das wort im mund umdrehn und am nächsten tag was anderes drucken bzw eine reisserische schlagzeile bringen, die nicht den inhalt des gesagten wiederspiegelt

das ist nunmal so in diesem geschäft (leider gottes)

alle seine arbeitskollegen (denens genauso geht) schaffens auch damit umzugehen

aber geil find ichs dass er seine linie durchzieht und sich nichts rauslocken lässt :D

"da hans krankl ist der experte" :feier:

Müssen tut er gar nix ausser sterben.

Mir is e lieber er sagt nix, dabei kann er net soviel falsch machen und ehrlicher isses auch als das ewige schönreden vom Dosentrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich seh das im Grunde auch so: das fell des Bären war schon lange verteilt, bevor er erlegt worden war. Es wurde nur diskutiert, wie groß das Fell wohl sein würde.

So war es von Beginn ersichtlich, dass man den Lask a bisserl spielen lassen kann, weil die zwei gefährlichsten fehlen eh, wer sollte von denen wohl ein Tor schießen und irgendwann geht bei uns vorn einer rein. Auch das verhalten vor dem zweiten Tor ein mMn typisches Zeichen von Überheblichkeit: Mit drei Gegnern in unmittelbarer Nähe schaut ein Spieler im stillstand, wo er die Haut elegant hinhauen könnt. Dass Patocka von einem von ihm kontrollierten Ball förmlich weggeht und Soma überrascht dass die Wuchtel plötzlich bei ihm ist spricht auch für mangelnde Kommunikation.

Salihi war mir von Anfang an unsympathisch, gestern hat er das nicht nachhaltig verändern können. Gelitten hat das Spiel auch, dass beide Stürmer kaum mit Tempo anspielbar waren, nicht in die Räume gesprintet sind und so immer nur mit dem Rücken zum Tor angespielt werden konnten.

Alles in Allem bestärkt das meine Meinung, dass man jedem Gegner mit Respekt und ernsthaft entgegen treten muss. Lässig kann man dann ab 6:0 werden, überheblich mMn gar nicht, denn das hat sich keiner der Gegner, der zumindest 3 Mal die Woche trainiert (z.B. Unterklasseverein im Cup) verdient.

Fazit: Lernen aus den Fehlern, hart arbeiten und volle Pulle weitermachen. Ich teile auch die Meinung, dass ein Schuss vor den Bug jetzt deutlich besser ist, als wenn man in der vorletzten Runde ein wichtiges Spiel so angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Lassen wir die Abwehrfehler einmal weg, hätten wir wohl aufgrund unserer Individuellen Stärke in der zweiten Halbzeit zugelegt und mindestens ein Unentschieden geholt (sag ich mal).

Was mir viel mehr auf die Nerven geht, als diese Abwehrfehler (die meiner Meinung nach gestern individuell und nicht systematisch bedingt waren), ist unser Offensivspiel, von dem ich finde, dass hier systematische Fehler nur durch individuelle Klasse ausgebügelt werden, oder so wie gestern, gar nicht.

Man kann gegen eine gut aufgestellte Mannschaft mit Doppelsechser und Stürmern die nichts für den Spielaufbau tun, nicht mehr dominieren. Das geht vielleicht, wenn man einen kleinen flinken Gewerkschaftsführer im Sturm hat, den man mit einer österreichischen Abwehr nicht ausschalten kann.

Doppelsechser dürfen wir nur bei 4-2-3-1 einsetzen, wenn der Stürmer hier Jelavic heißt und Hofmann oder Kavlak die hängende Spitze mimen, wird man damit sehr erfolgreich sein. Spielt man nicht 4-2-3-1, dann spielt man 4-4-2 wobei entweder im Zentrum Heikkinen neben Boskovic spielt, oder Pehlivan neben Ildiz?? interpretieren ihre Rollen offensiver, als es Heikkinen tut. Es gibt wahrscheinlich noch mehr Aufstellungsvarianten aber mit diesen war Rapid schon sehr erfolgreich.

So wie wir gestern gespielt haben, war entweder im Zentrum oder auf der rechten Seite ein riesiges Loch (je nachdem wo Hofmann gerade nicht war) und wir waren einfach viel zu einfach auszurechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die antwort auf deine kritik

http://www.youtube.com/watch?v=X6MF3szWEzk ;)

Bravo Peter!

Ich stehe VOLL UND GANZ hinter dieser Aktion von Pacult. Auch wenn es ihn nicht beliebter macht und er damit polarisiert - was die Medien teilweise aufführen (allgemein) und wie sie im Sport Spieler (menschliche Wesen) an einem Tag aufbauen und am nächsten wieder zerreißen und niedermachen geht auf keine Kuhhaut mehr. Die glauben sich alles erlauben zu können, da stehe ich voll dahinter, wenn ihnen wer mal Contra gibt. Journalistische Freiheit in aller Ehren, aber mit der Macht Zugang zu einem Informationsmedium zu haben geht auch Verantwortung einher. Unwahre Gerüchte, Wahrheiten verdrehen oder aus Schlagzeilengeilheit Spieler oder Trainer in den Dreck zu ziehen braucht eine Gegenposition.

Im Übrigen finde ich da den gestern gelieferten Beitrag von Pacult VIEL PRODUKTIVER als den sky-Auszucker, der für mich eher eine Entgleisung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da schauts ihr Grünen hehe

Eisern LINZ

Ich hoffe ihr schauts Ende Mai auch Richtung Wien :finger:

Bin btw nicht der Meinung dass Tor #1 dem Mundi ghört, der hat ganz genau gepasst - dass wir uns wie eine Schülermannschaft auskontern lassen ist da eher das Problem.

Ich verstehe auch nicht warum sich da manche Aufregen das der Payer nicht im Tor stand...der Mundi konnte da nicht (viel) halten...klar, hätte der Helge wahrscheinlich auch nicht mehr oder weniger bekommen...die haben einfach gesessen nach unseren folgenschweren Fehlern...so weh es uns auch tat...einmal pro Saison spielen wir (min.) immer scheiße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

leider haben wir uns diese abhängigkeit selbst angezüchtet.

Es ist strikt verboten, die Nummer 11 nicht in einem angriff einzubinden.

Geh bitte. Gerade gestern hat man gesehen, dass auch genug ohen Steffen versucht wird. Vor allem in Hälfte Eins wurden viele Angriffe über das Dreieck Kavlak-Pehlivan-Katzer vorgetragen, wobei mir vor allem Pehlivan mit 2-3 sehr guten Lochpässen positiv aufgefallen ist. Leider waren die Flanken und Hereingaben von Veli und Meckie nicht genau genug oder sind bei Macho verendet (und obs ein Elfer war gegen Pehlivan ist ja auch nicht ganz klar, auch wenns wurscht ist).

Wo ich dir allerdings zustimme ist das Spiel über Heikkinen, der legt ja sogar aus sehr guter Position noch auf Steffen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was die Medien teilweise aufführen (allgemein) und wie sie im Sport Spieler (menschliche Wesen) an einem Tag aufbauen und am nächsten wieder zerreißen und niedermachen geht auf keine Kuhhaut mehr.

wenn das in österreich schon so schlimm ist, wie überstehen dann italiener, spanier, engländer und amerikaner nur einen einzigen tag ohne wahnsinnig zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was die Medien teilweise aufführen (allgemein) und wie sie im Sport Spieler (menschliche Wesen) an einem Tag aufbauen und am nächsten wieder zerreißen und niedermachen geht auf keine Kuhhaut mehr.

wenn das in österreich schon so schlimm ist, wie überstehen dann italiener, spanier, engländer und amerikaner nur einen einzigen tag ohne wahnsinnig zu werden.

das ist mir prinzipiell sche** egal.

wir sind hier in österreich nicht in den anderen genannten ländern.

und wenn sich nie jemand darüber beschwert wird es immer ärger und immer sensations-geiler und sich nie was besseren. und ich find es nicht gerade lustig zeitungen zu lesen bei denen ich mir nie sicher sein kann ob das stimmt, ob das wirklich so gesagt wurde,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Schlägereien nach Rapid-Lask

Nach dem Bundesligaspiel kam es in der Linzer Altstadt zu mehreren Prügeleien der Fans...

Gegen 3.30 Uhr kommt es zu der folgenschweren Begegnung der Fans. Ein Linzer Fan attackiert einen Anhänger Rapids mit einer Bierflasche fügt ihm so schwere Verletzungen zu, dass dieser ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Der Schläger wird daraufhin festgenommen.

Auch ein zweiter Fan wird in der Nacht auf Samstag von der Polizeifestgenommen. Ein 22-Jähriger aus Amstetten schlägt einen 16-jährigen Jugendlichen krankenhausreif.

Als die Polizisten den Niederösterreicher festnehmen wollen, geht er auch noch auf die Beamten los.

Quelle: www.liga1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.