LAsk - Rapid 4:2


Ernesto

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

die antwort auf deine kritik

http://www.youtube.com/watch?v=X6MF3szWEzk ;)

"der hans krankl ist der experte" -- haha, a watschn auf die koffer-frage vom österreich-"journalist". :D

aber ich finds schon okay, dass der pp net so auf die freunderlwirtschafts-angebote vom 1. typen eingangen ist. er war schon immer ein fels in der brandung, und wird es a immer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die antwort auf deine kritik

http://www.youtube.com/watch?v=X6MF3szWEzk ;)

"der hans krankl ist der experte" -- haha, a watschn auf die koffer-frage vom österreich-"journalist". :D

aber ich finds schon okay, dass der pp net so auf die freunderlwirtschafts-angebote vom 1. typen eingangen ist. er war schon immer ein fels in der brandung, und wird es a immer bleiben.

peter pacult ist der grösste widerling des österreichischen fussballs. sein verhalten entspricht dem eines 2 - 3 jährigen kindes, gefangen in seiner ersten trotzphase.

rapid sollte sich schämen für so einen trainer und vielleicht wird es ja irgendwann auch einmal eurem präsidenten zu viel und man trennt sich von dieser schande des fussballs, genannt peter pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a geh, ich glaube pacult spielt ganz bewusst mit seinem grantler image und wird dadurch ja wirklich irgendwie kultig. unsympathisch aber kultig und deshalb auch irgendwie eine bereicherung für die liga, als guter trainer wird er auch noch lange in der buli bleiben im ausland sehe ich ob seiner unfähigkeit mit den medien umzugehen keine zukunft für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

peter pacult ist der grösste widerling des österreichischen fussballs. sein verhalten entspricht dem eines 2 - 3 jährigen kindes, gefangen in seiner ersten trotzphase.

rapid sollte sich schämen für so einen trainer und vielleicht wird es ja irgendwann auch einmal eurem präsidenten zu viel und man trennt sich von dieser schande des fussballs, genannt peter pacult.

Schön dass es dich gibt, danke für deine Meinung.

Einerseits muss man hinterfragen ob PP's Medienpräsenz in dieser extremen Form notwendig ist, andererseits ists sein gutes Recht auf Fragen so zu antworten, wie er es tut. Dass der Job von (Sport)Journalisten offensichtlich darin besteht eine Aussage einer bekannten Persönlichkeit so zu drehen, dass die Aufmerksamkeit von potentiellen Lesern erregt wird ist vielen ein Dorn im Auge. PP halt besonders, und es ist wiegesagt sein gutes Recht dass er bestimmten Journalisten diese Sachen auch direkt vorwirft. Ober er sie so "erziehen" kann wie seine Mannschaft sei dahingestellt, aber kein Mensch braucht die blauäugigen, vollkommen redundanten Alibiinterviews von einem Huub Stevens, wo ich mir eine sinngemäß 90% deckende Prognose seines Statements zutraue.

Aber man sollte Trolle nicht füttern, ich bin schowieder ruhig. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

red bull ist das allergrösste widerlichste des österreichischen fussballs. sein verhalten entspricht dem eines 5 - 10 jährigen marketingplanes, gefangen in seiner ersten absatzrückgangsperiode.

österreich sollte sich schämen für so einen verein und vielleicht wird es ja irgendwann auch einmal unserer bundesliga zu viel und man trennt sich von dieser schande des fussballs, genannt redbull salzburg.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einerseits muss man hinterfragen ob PP's Medienpräsenz in dieser extremen Form notwendig ist, andererseits ists sein gutes Recht auf Fragen so zu antworten, wie er es tut. Dass der Job von (Sport)Journalisten offensichtlich darin besteht eine Aussage einer bekannten Persönlichkeit so zu drehen, dass die Aufmerksamkeit von potentiellen Lesern erregt wird ist vielen ein Dorn im Auge. PP halt besonders, und es ist wiegesagt sein gutes Recht dass er bestimmten Journalisten diese Sachen auch direkt vorwirft. Ober er sie so "erziehen" kann wie seine Mannschaft sei dahingestellt, aber kein Mensch braucht die blauäugigen, vollkommen redundanten Alibiinterviews von einem Huub Stevens, wo ich mir eine sinngemäß 90% deckende Prognose seines Statements zutraue.

Wenn es so abläuft wie gestern, kann das PP von mir aus noch x-Mal wiederholen.

Wie bereits erwähnt fand ich seine Auszucker übertrieben, die gestrige Aktion aber sehr gut gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leider haben wir uns diese abhängigkeit selbst angezüchtet.

Es ist strikt verboten, die Nummer 11 nicht in einem angriff einzubinden.

Geh bitte. Gerade gestern hat man gesehen, dass auch genug ohen Steffen versucht wird. Vor allem in Hälfte Eins wurden viele Angriffe über das Dreieck Kavlak-Pehlivan-Katzer vorgetragen, wobei mir vor allem Pehlivan mit 2-3 sehr guten Lochpässen positiv aufgefallen ist. Leider waren die Flanken und Hereingaben von Veli und Meckie nicht genau genug oder sind bei Macho verendet (und obs ein Elfer war gegen Pehlivan ist ja auch nicht ganz klar, auch wenns wurscht ist).

Wo ich dir allerdings zustimme ist das Spiel über Heikkinen, der legt ja sogar aus sehr guter Position noch auf Steffen ab.

sehe ich ganz genauso, vor allem kavlak hat gestern wirklich viel versucht. pehlivan habe ich nicht gut gesehen, auch wenn ihm der eine oder andere pass gelungen ist, war mir das deutlich zu wenig.

aber klar ist, dass man natürlich eine gewisse abhängigkeit hat, wenn man einen derartigen qualitätsspieler wie hofmann in der mannschaft hat. das haben die bayern auch mit ribery.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

... andererseits ists sein gutes Recht auf Fragen so zu antworten, wie er es tut.

natürlich ist das sein recht, und so mancher journaille gehört sowieso die zusammenarbeit versagt, aber jeder erwachsene mensch hätte geantwortet, dass man diesem oder jenem medium keine auskunft geben will.

aber wie er auf den boden starrend da sitzt und den mund nicht aufbekommt wie ein 8jähriger dem die gemüsesuppe net passt ist schlichtweg lächerlich. und dass die teletext geschichte wohl eher ausrede als grund war merkt man ja schon schlicht daran, dass er auch nicht fähig war fragen anderer journalisten zu beantworten..

najo, jedem das seine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

"Für Österreich reicht unsere Abwehr" jaja tausend mal gehört den Spruch, den kennen wir alle!

Aber leider wird uns diese Naivität -die auch hier im Forum gelebt wird- noch schwer auf den Kopf fallen !!

bearbeitet von Der Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

"Für Österreich reicht unsere Abwehr" jaja tausend mal gehört den Spruch, den kennen wir alle!

Aber leider wird uns diese Naivität -die auch hier im Forum gelebt wird- noch schwer auf den Kopf fallen !!

QFT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

"Für Österreich reicht unsere Abwehr" jaja tausend mal gehört den Spruch, den kennen wir alle!

Aber leider wird uns diese Naivität -die auch hier im Forum gelebt wird- noch schwer auf den Kopf fallen !!

zum hundersten mal auch für dich, man hat in der vorbereitung die außenverteidiger diskutiert und die waren nicht der sargnagl gestern. da kannst fett schreiben so oft und viel du willst, das ändert nichts an der tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Mein Resümee: Mit dilettantischer Abwehrarbeit holst du keinen Blumentopf. Wenn dann noch Pehlivan nicht existiert, Heikkinen mehr mit Offensivzuspielen und Fersentricks als mit gekonnter Defensivarbeit auffällt, dann kann das auch gegen eine angeschlagene (aber zugegebenermaßen gut eingestellte) LASK- Mannschaft nicht funktionieren. Dass es Offensiv bei weitem auch noch nicht gut lief, muss nicht extra erwähnt werden, dennoch haben wir in einem Awayspiel 2 Tore erzielt und hätten mit etwas glück auch noch 1, 2 erzielen können. Es war jedoch unmöglich mit diesem Defensivdilettantismus auch nur an ein Pünktchen zu glauben, gestern. :ratlos:

Hoffentlich war das der empfindliche Schuss vor den Bug zum richtigen Zeitpunkt und vor allem die Herren Soma, Patocka, Katzer und Pehlivan (welche man meiner Meinung nach sogar nochmal extra negativ herausheben muss, nach dem gestrigen Spiel) erwachen jetzt rasch aus ihrem Winterschlaf, Zeit wirds.

Stan a.k.a. Hoffentlich bringt uns das Spiel gegen Schöttels Truppe wieder auf den richtigen Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Für Österreich reicht unsere Abwehr" jaja tausend mal gehört den Spruch, den kennen wir alle!

Aber leider wird uns diese Naivität -die auch hier im Forum gelebt wird- noch schwer auf den Kopf fallen !!

Ich verstehs auch ned!

Seit Jahren ist unsere Abwehr nix mehr.

Oft werden neue geholt, von denen man sich besseres erwartet (heuer Soma, Jovanovic), aber im Endeffekt ist es nicht wirklich besser geworden.

Wir brauchen wirklich wieder ein richtiges Abwehrbollwerk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

"Für Österreich reicht unsere Abwehr" jaja tausend mal gehört den Spruch, den kennen wir alle!

Aber leider wird uns diese Naivität -die auch hier im Forum gelebt wird- noch schwer auf den Kopf fallen !!

QFT!!!

trotz deiner 14 jahre habe ich dich für reif genug gehalten, dass du so einen blödsinn nicht unterschreibst. haben uns dober und katzer das spiel versemmelt? die mannschaft hat gestern verloren, mein gott das kann passieren. der lask hat sehr gut gespielt und hat sich im gegensatz zum herbst in ordentlicher verfassung präsentiert. die sind hinten gut gestanden und waren nach vorne beweglich. wir mussten aufmachen, weil der spielverlauf gegen uns war und haben durch individuelle fehler verloren. das einzig an der verteidigung festzumachen ist letztklassig. sich aber nachher hinzustellen und quasi zu meinen dass man eh in der vorbereitung daraufhingewiesen hat, ist nicht nur lächerlich sondern einfach falösch, denn in der vorbereitung ging es um die außenverteidiger und die waren sicher nicht die hauptschuldigen gestern. aber bitte, ich lass euch euren spaß, wenn ihr glaubt dass ihr das braucht.

Ich verstehs auch ned!

Seit Jahren ist unsere Abwehr nix mehr.

Oft werden neue geholt, von denen man sich besseres erwartet (heuer Soma, Jovanovic), aber im Endeffekt ist es nicht wirklich besser geworden.

Wir brauchen wirklich wieder ein richtiges Abwehrbollwerk!

einfach nur schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.