Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 der lask ist heute einfach die bessere mannschaft. kraft zeigt wie man eine mannschaft einstellen muss für die bundesliga, davon hatte hamann keine ahnung, der hat nur von seinen drei spielern vorne gelebt. zu rapid: wenn salihi nicht lernt dass fußballspielen auch arbeiten bedeutet dann wird er nur wenige auswärtsminuten sammeln. pehlivan sollte auch eine zeit lang kein thema sein, heute war er einfach inferior. von unserer verteidigung will ich gar nicht sprechen, die wurde aber auch bittlerich im stich gelassen. soma hat heute bockmist gebaut. fazit: valderama ist schuld weil er ein schlechtes spiel herbeigeschrieben hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 zweistelliger auswärtssieg quote 7,50 7€ sind gesetzt. hochmut und so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Auch ohne Mayrleb vom Lask locker besiegt worden. Mit so einer Leistung gewinnst nicht einmal bei Blau-Weiß Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Jeder weitere Kommentar ist überflüssig. Das war Arbeitsverweigerung im wahrsten Sinne des Wortes. Noch ein paar Spiele von dieser Sorte und wir brauchen das Wort Meistertitel nicht in den Mund zu nehmen. Nächste Woche müssen wir unbedingt gewinnen und hoffen das Ried den Bullen zumindest 1 Punkt abnimmt. Ich bin zuversichtlich was das anbelangt, denn dann kommen wir nur mit einem blaueb Auge von diesem Fehlstart davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Ich könnte weinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Jeder weitere Kommentar ist überflüssig. Das war Arbeitsverweigerung im wahrsten Sinne des Wortes. Noch ein paar Spiele von dieser Sorte und wir brauchen das Wort Meistertitel nicht in den Mund zu nehmen. Nächste Woche müssen wir unbedingt gewinnen und hoffen das Ried den Bullen zumindest 1 Punkt abnimmt. Ich bin zuversichtlich was das anbelangt, denn dann kommen wir nur mit einem blaueb Auge von diesem Fehlstart davon. ich hatte nicht den eindruck dass die individuellen fehler aufgrund mangelnder einstellung (sprich arbeitsverweigerung) geschehen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 die niederlage ist zwar sehr enttäuschend, jedoch bin ich jetzt sehr zuversichtlich was die mission 33 anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 am meisten hat mich überrascht, dass nach dem 3:1 überhaupt nichts mehr gekommen ist, das war beim spiel im herbst ganz anders. bis auf Alunderis war heute aber auch die LASK-abwehr um welten besser als im vorjahr. aber richtig gefordert ist sie auch nur selten geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 kann es sein, dass pacult den ganzen winter nur kondition schinden lässt und zu wenig mit dem ball trainiert wird? da waren heute einige herren per sie mit dem spielgerät (was wohl nicht ausschließlich auf den boden zurückzuführen ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Jeder weitere Kommentar ist überflüssig. Das war Arbeitsverweigerung im wahrsten Sinne des Wortes. Noch ein paar Spiele von dieser Sorte und wir brauchen das Wort Meistertitel nicht in den Mund zu nehmen. Nächste Woche müssen wir unbedingt gewinnen und hoffen das Ried den Bullen zumindest 1 Punkt abnimmt. Ich bin zuversichtlich was das anbelangt, denn dann kommen wir nur mit einem blaueb Auge von diesem Fehlstart davon. 2 Punkte abnimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Jeder weitere Kommentar ist überflüssig. Das war Arbeitsverweigerung im wahrsten Sinne des Wortes. Noch ein paar Spiele von dieser Sorte und wir brauchen das Wort Meistertitel nicht in den Mund zu nehmen. Nächste Woche müssen wir unbedingt gewinnen und hoffen das Ried den Bullen zumindest 1 Punkt abnimmt. Ich bin zuversichtlich was das anbelangt, denn dann kommen wir nur mit einem blaueb Auge von diesem Fehlstart davon. ich hatte nicht den eindruck dass die individuellen fehler aufgrund mangelnder einstellung (sprich arbeitsverweigerung) geschehen sind. Was denn sonst? Kein Druck nach vorne, hinten katastrophale Fehler in der Abwehr und mangelnde Laufbereitschaft. Wenn das keine Beschreibung von schlechter Einstellung ist, dann weiß ich auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts