LAsk - Rapid 4:2


Ernesto

Recommended Posts

Posting-Pate

fakt ist, u. das kann keiner abstreiten, dass unsere abwehr oft unbeweglich u. hölzern wirkt.

ist der boden jetzt extrem tief u. schwer bespielbar, merkt man die fehlende antrittschnelligkeit u. unbeweglichkeit noch mehr, kommen dann noch diverse eigenfehler hinzu bekommt man sogar vom lask mit einem 1/2 stürmer 4 tore.

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Für Österreich reicht unsere Abwehr" jaja tausend mal gehört den Spruch, den kennen wir alle!

Aber leider wird uns diese Naivität -die auch hier im Forum gelebt wird- noch schwer auf den Kopf fallen !!

QFT!!!

trotz deiner 14 jahre habe ich dich für reif genug gehalten, dass du so einen blödsinn nicht unterschreibst. haben uns dober und katzer das spiel versemmelt? die mannschaft hat gestern verloren, mein gott das kann passieren. der lask hat sehr gut gespielt und hat sich im gegensatz zum herbst in ordentlicher verfassung präsentiert. die sind hinten gut gestanden und waren nach vorne beweglich. wir mussten aufmachen, weil der spielverlauf gegen uns war und haben durch individuelle fehler verloren. das einzig an der verteidigung festzumachen ist letztklassig. sich aber nachher hinzustellen und quasi zu meinen dass man eh in der vorbereitung daraufhingewiesen hat, ist nicht nur lächerlich sondern einfach falösch, denn in der vorbereitung ging es um die außenverteidiger und die waren sicher nicht die hauptschuldigen gestern. aber bitte, ich lass euch euren spaß, wenn ihr glaubt dass ihr das braucht.

Ich verstehs auch ned!

Seit Jahren ist unsere Abwehr nix mehr.

Oft werden neue geholt, von denen man sich besseres erwartet (heuer Soma, Jovanovic), aber im Endeffekt ist es nicht wirklich besser geworden.

Wir brauchen wirklich wieder ein richtiges Abwehrbollwerk!

einfach nur schwachsinn!

Wieso??

Man hat schon in sehr vielen Spielen in der aktuellen Saison gesehen, dass unsere Verteidigung teilweise absolut überfordert war (sowohl die AV als auch die IV). In der Europa League war's am ärgsten (HSV auswärts, Tel Aviv daheim und away, Celtic daheim).

Ich bin der Meinung, dass wir unseren Tabellenplatz hauptsächlich durch unser MF und unser Sturm erreicht haben.

Die momentane VT scheint mir zu unkonstant zu sein.

fakt ist, u. das kann keiner abstreiten, dass unsere abwehr oft unbeweglich u. hölzern wirkt.

ist der boden jetzt extrem tief u. schwer bespielbar, merkt man die fehlende antrittschnelligkeit u. unbeweglichkeit noch mehr, kommen dann noch diverse eigenfehler hinzu bekommt man sogar vom lask mit einem 1/2 stürmer 4 tore.

Genau so seh ich's auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine lächerliche Pressekonferenz von Peter Pacult. Warum muss er immer die beleidigte Leberwurst spielen? Es nervt. Er soll sich lieber Mal ein paar Spieler zur Brust nehmen, die bei Rapid derzeit keine Daseinsberechtigung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

langsam wirds mühsam, aber ich versuchs nocheinmal zu erklären: abwehr und mittelfeld und sturm sind nicht getrennt voneinander. wenn unser mittelfeld gut spielt, spielt auch die abwehr gut. wenn wir vorne tore erzielen, dann haben wir es hinten leichter. wenn wir tore bekommen, geraten wir immer mehr ins schwimmen. in den meisten spielen funktioniert unsere offensive und daher stehen wir dann hinten auch sehr gut, manchal gelingt das nicht dann sieht man schwaächen in der defensive. das ist bei anderen mannschaften ganz genauso, faktum ist aber dass wir am ersten platz liegen und nicht die überweltigend viele gegentore bekommen haben. wer jetzt aufgrund eines spiels, das zugegebenermaßen blöd verlaufen ist, die flinte ins korn wirft, ist selber schuld und einigermaßen ahnungslos aus meiner perspektive. am meisten gehen mir aber diejenigen am arsch, die jetzt auf einmal daher kommen und großspurig meinen, dass sie immer schon gesagt, haben dass die abwehr schlecht ist. tut mir leid, sowas geht mir am arsch und entspricht auch nicht der wahrheit. abgesehen davon wäre mir nicht aufgefallen, dass uns der lask schwindlig gespielt hätte. aber egal, es könnte mir eigentlich wurscht sein, wenns sich die leute irgendeinen blödsinn einreden, ich wundere mich nur obs wirklich soviele typen mit tomaten auf den augen herumlaufen. schauts ihr nur auf die tussen vor euch im stadion oder schauts ihr auch hin und wieder aufs spielfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eine lächerliche Pressekonferenz von Peter Pacult. Warum muss er immer die beleidigte Leberwurst spielen? Es nervt. Er soll sich lieber Mal ein paar Spieler zur Brust nehmen, die bei Rapid derzeit keine Daseinsberechtigung haben.

wer zum teufel hat keine daseinsberechtigung und was legitimiert dich dazu so eine aussage zu treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

alle die jetzt über die achso beschissene abwehr schimpfen, die frage ich jetzt: wo war der heilige salihi gestern? warum wird der nicht kritisiert, obwohl er schon im herbst unter beweis gestellt hat, dass er auswärts ein problem darstellt? wenn der ein bnisserl ackert und vielleicht ein tor erzielt, dann schauts anders aus, aber bei uns werden immer wieder in erster linie die abwehrspieler kritisiert. warum wird pehlivan verschont, der hat gestern einen dreck gespielt sowas sieht man selten. aber nein, darüber verliert kaum jemand ein wort, aber hauptsache auf dober, katzer, soma (eh weniger) und patocka hinhauen. man ist als mannschaft von seinen mitspielern abhängig und wenn die spieler in der vorwärtsbewegung inm mittelfled die bälle dämlich verlieren, dann schaut auch eine weltklasseabwehr schlecht aus. wenn wir nach vorne gar nichts bringen und die leute auf einen lucky punch hoffen um irgendwie noch ins spiel eingreifen zu können, dann darf man sich nicht wundern wenn hinten solche fehler passieren. und wenn man ein bisserl mitdenkt, dann versteht man diese zusammenhänge, aber wenn man testosteronvollgepumpt nur die ärsche der tussen im sinne hat, dann wird man nie irgendwas kapieren. was ja kein problem ist, aber dann sollte man die schnauze halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine lächerliche Pressekonferenz von Peter Pacult. Warum muss er immer die beleidigte Leberwurst spielen? Es nervt. Er soll sich lieber Mal ein paar Spieler zur Brust nehmen, die bei Rapid derzeit keine Daseinsberechtigung haben.

Jo soll er, aber net in der Öffentlichket. Wenn er aber e nix sagen will, dann braucht er sich dort eigentlich auch gar net hinsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

peter pacult ist der grösste widerling des österreichischen fussballs. sein verhalten entspricht dem eines 2 - 3 jährigen kindes, gefangen in seiner ersten trotzphase.

also ich glaub 2-3 jährige kinder würden in erster linie mal laustark plärren und am boden stampfen oder sich am boden hauen. aber gut, du troll, du freud, du sicher recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man testosteronvollgepumpt nur die ärsche der tussen im sinne hat, dann wird man nie irgendwas kapieren. was ja kein problem ist, aber dann sollte man die schnauze halten.

Eine sensationelle Analyse! Wie üblich kann ich dir nur zustimmen. Das mit dem Schnauze halten das hat aber schon Pacult erledigt.

Auf den Außenverteidiger-Positionen wird man sich trotzdem in Zukunft Änderungen überlegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hallo? in diesem spiel waren es klare individuelle fehler diverser abwehrspieler, patocka rutscht beim 1 tor daneben bei der entstehung, soma verlassen beim 2 tor alle guten geister, patocka schießt pehlivan ab beim 3. tor, dober steht 5 m weg von mann beim 4., da kann die ganze mannschaft super zamarbeiten, wenn solche fehler passiern kann man nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alle die jetzt über die achso beschissene abwehr schimpfen, die frage ich jetzt: wo war der heilige salihi gestern? warum wird der nicht kritisiert, obwohl er schon im herbst unter beweis gestellt hat, dass er auswärts ein problem darstellt? wenn der ein bnisserl ackert und vielleicht ein tor erzielt, dann schauts anders aus, aber bei uns werden immer wieder in erster linie die abwehrspieler kritisiert. warum wird pehlivan verschont, der hat gestern einen dreck gespielt sowas sieht man selten. aber nein, darüber verliert kaum jemand ein wort, aber hauptsache auf dober, katzer, soma (eh weniger) und patocka hinhauen. man ist als mannschaft von seinen mitspielern abhängig und wenn die spieler in der vorwärtsbewegung inm mittelfled die bälle dämlich verlieren, dann schaut auch eine weltklasseabwehr schlecht aus. wenn wir nach vorne gar nichts bringen und die leute auf einen lucky punch hoffen um irgendwie noch ins spiel eingreifen zu können, dann darf man sich nicht wundern wenn hinten solche fehler passieren. und wenn man ein bisserl mitdenkt, dann versteht man diese zusammenhänge, aber wenn man testosteronvollgepumpt nur die ärsche der tussen im sinne hat, dann wird man nie irgendwas kapieren. was ja kein problem ist, aber dann sollte man die schnauze halten.

das heisst ihr wurdet wegen der schwachen offensive von den israelis zweimal abgeschossen?

und weil der salihi nicht läuft schiesst der patocka den eigenen mitspieler an!

naja wieder was gelernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ehrlich ich versteh so manche hier nicht! also ich hatte nicht das gefühl das sich eure mannschaft nicht bemüht hätte oder gekämpft hat! ( muss aber auch ehrlich sagen das ich nicht das ganze spiel gesehen habe!)

es lief halt einfach nicht - sowas gibt es und was hatte der LASK zu verlieren? und genau so haben sie gespielt und bei denen lief es einfach - so was gibts! ich persönlich glaub auch nicht das es uns heute in ried soviel besser geht ..... insofern?! und wohl auch selbst bei einen sieg unserer mannschaft heute kein beinbruch!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.