LAsk - Rapid 4:2


Ernesto

Recommended Posts

Aso ist klar, drum wurde er ja auch von Rapid geholt weil er vorher nix konnte ;)

was für einen Output erwartest dir? Ihr habt's ja die letzten Jahre eh reichlich junge herausgebracht??

Das streitet keiner ab, dennoch kam der Feinschliff von Rapid.

den hät er aber bei jedem anderen buli verein auch erhalten ;)

jo eh :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Rapid hat mich heute wie auch beim letzten Spiel auf der Gugl (3:3) sehr entäuscht. Stimmung der Rapid-Fans war tollwie das Spiel der Rapidler(bescheiden)...

QFT

ziemlich schlechte vorstellung gestern :madmax:

btw. muss man bei uns jetzt schon angst haben wenn man nach dem Spiel der Mannschaft applaudiert :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir dennoch eine kleine Kritik, und die betrifft euren Trainerguru Pacult: es war zwar im Vorfeld klar, dass der LASK schwerere interne Probleme hat, aber die Aussagen von ihm im Teletext finde ich dann schon sehr unprofessionell und auch grob fahrlässig, wenn er meint, dass man sich mit dem LASK eigentlich nicht beschäftigt hat. Da kann der gute Mann granteln und motschkern wie er will, aber gerade er als Trainer sollte da schon eine andere Tonart anschlagen, wenn er dann von seinen Kickern Bestleistungen verlangt - da nützen die Schenkelklopfer à la "Popowackeln" recht wenig, wenn man als Headcoach der gegnerischen Mannschaft mit einer derartigen Arroganz daherkommt. Und immer wieder rächen sich solche Überheblichkeiten, wie man heute gesehen hat.

die antwort auf deine kritik

http://www.youtube.com/watch?v=X6MF3szWEzk ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich erlaube mir dennoch eine kleine Kritik, und die betrifft euren Trainerguru Pacult: es war zwar im Vorfeld klar, dass der LASK schwerere interne Probleme hat, aber die Aussagen von ihm im Teletext finde ich dann schon sehr unprofessionell und auch grob fahrlässig, wenn er meint, dass man sich mit dem LASK eigentlich nicht beschäftigt hat. Da kann der gute Mann granteln und motschkern wie er will, aber gerade er als Trainer sollte da schon eine andere Tonart anschlagen, wenn er dann von seinen Kickern Bestleistungen verlangt - da nützen die Schenkelklopfer à la "Popowackeln" recht wenig, wenn man als Headcoach der gegnerischen Mannschaft mit einer derartigen Arroganz daherkommt. Und immer wieder rächen sich solche Überheblichkeiten, wie man heute gesehen hat.

die antwort auf deine kritik

http://www.youtube.com/watch?v=X6MF3szWEzk ;)

Pacults umgang mit den medien ist einfach peinlich...

ah, ok, ich sollte das video zu ende schauen, er hat ja den mund doch noch aufgebracht :D

was ist denn im teletext gestanden? bei Sky hat er nichts abschätziges gegnüber dem LASK gesagt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erlaube mir dennoch eine kleine Kritik, und die betrifft euren Trainerguru Pacult: es war zwar im Vorfeld klar, dass der LASK schwerere interne Probleme hat, aber die Aussagen von ihm im Teletext finde ich dann schon sehr unprofessionell und auch grob fahrlässig, wenn er meint, dass man sich mit dem LASK eigentlich nicht beschäftigt hat. Da kann der gute Mann granteln und motschkern wie er will, aber gerade er als Trainer sollte da schon eine andere Tonart anschlagen, wenn er dann von seinen Kickern Bestleistungen verlangt - da nützen die Schenkelklopfer à la "Popowackeln" recht wenig, wenn man als Headcoach der gegnerischen Mannschaft mit einer derartigen Arroganz daherkommt. Und immer wieder rächen sich solche Überheblichkeiten, wie man heute gesehen hat.

die antwort auf deine kritik

http://www.youtube.com/watch?v=X6MF3szWEzk ;)

Pacults umgang mit den medien ist einfach peinlich...

ah, ok, ich sollte das video zu ende schauen, er hat ja den mund doch noch aufgebracht :D

was ist denn im teletext gestanden? bei Sky hat er nichts abschätziges gegnüber dem LASK gesagt.

ich glaub im teletext stand dass man sich mit dem lask nicht beschäftigt hat. er sagte aber eher in der art dass ihm die unruhe beim lask nicht so sehr interessiert sondern er sich auf das spiel und die gegnerischen spieler konzentriert. genau weiss ich es aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Keine Ahnung obs schon gepostet wurde (hab ma jetzt ned den ganzen Fredl durchgelesen) aber kann mir jemand verraten wieso gestern der Hedl bei euch im Tor gespielt hat?

Im übrigen (is jetzt nicht provokativ gemeint) find ichs recht amüsant, dass alle 4 Tore von Ex-Austrianern erzielt wurden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung obs schon gepostet wurde (hab ma jetzt ned den ganzen Fredl durchgelesen) aber kann mir jemand verraten wieso gestern der Hedl bei euch im Tor gespielt hat?

Im übrigen (is jetzt nicht provokativ gemeint) find ichs recht amüsant, dass alle 4 Tore von Ex-Austrianern erzielt wurden :D

payer hatte in der vorbereitung eine verletzung und auch in einem vorbereitungsspiel noch nie mehr als eine hälfte gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Keine Ahnung obs schon gepostet wurde (hab ma jetzt ned den ganzen Fredl durchgelesen) aber kann mir jemand verraten wieso gestern der Hedl bei euch im Tor gespielt hat?

Im übrigen (is jetzt nicht provokativ gemeint) find ichs recht amüsant, dass alle 4 Tore von Ex-Austrianern erzielt wurden :D

payer hatte in der vorbereitung eine verletzung und auch in einem vorbereitungsspiel noch nie mehr als eine hälfte gespielt.

Aha, danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also der pk auftritt von pp is ja wirklich letztklassig,

der ist profi und muss damit umgehen können wenn die medien ihm das wort im mund umdrehn und am nächsten tag was anderes drucken bzw eine reisserische schlagzeile bringen, die nicht den inhalt des gesagten wiederspiegelt

das ist nunmal so in diesem geschäft (leider gottes)

alle seine arbeitskollegen (denens genauso geht) schaffens auch damit umzugehen

aber geil find ichs dass er seine linie durchzieht und sich nichts rauslocken lässt :D

"da hans krankl ist der experte" :feier:

bearbeitet von axelauslinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich schlechtes Spiel war das, so klar und deutlich wie einige hier behaupten wars allerdings nicht, auch hat Lask in keiner Phase das geschehen dominiert.

Die Individuellen Fehler wurden Gnadenlos genutzt und es hätte bei den derben Fehlern sogar noch schlimmer kommen können, die Platzverhältnisse waren schlecht was natürlich für beide gilt, wenn man hinterher rennen muss machts das natürlich trotzdem nicht einfacher.

Wie eigentlich immer kommt Rapid in äusserst bescheidener Form aus einer längeren Pause, das darf man ruhig PP ankreiden, was da immer schief läuft lässt sich allerdings nur vermuten.

Wichtig wird wie immer sein daraus die richtigen Lehren zu ziehen, Weltuntergangsstimmung ist auf alle Fälle noch keine angebracht, die Gegnerschaft muss die Situation erstmal postiv ausnutzen und selbst wenn das passiert ist aber noch gar nichts verloren.

Hedl kann man keine Schuld zuweisen, das er aber nicht mehr ist als ein solider 2ter Tormann sollte auch schon seit Jahren klar sein.

Dem Lask seis vergönnt, verdienter erkämpfter Sieg, die nächsten Aufgaben warten auf Rapid und diese müssen besser bewältigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.