FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. Februar 2024 In 3 Tagen kommt das neue FF. Bin gespannt, werde ich mir vl zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. März 2024 (bearbeitet) wir sind gaming schon dieses ori von den machern aus wien war leiwand freu mich schon wenns im April losgeht die größeren streamer auf twitch (Lirik, Asmongold, Gronkh usw) sind jedenfalls schon begeistert die habens grad im early access bereits am stream bearbeitet 1. März 2024 von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. März 2024 rattlesnake schrieb vor 1 Stunde: wir sind gaming schon dieses ori von den machern aus wien war leiwand freu mich schon wenns im April losgeht die größeren streamer auf twitch (Lirik, Asmongold, Gronkh usw) sind jedenfalls schon begeistert die habens grad im early access bereits am stream like für ein unerwartetes rocket beans video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2024 Brace yourself, Arisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) Dragons Dogma 2 (PS5) Ich habe heute frei und hab zugeschlagen. Charakter erstellen hat mich schon mal fast 45 Minuten gekostet. Sehr detailliert einstellbar alles. Erster Bug dann bei der Erstellung des Namens. (Artur Grey😀) Der Controller lässt den Namen nur via Touchpad eingeben. Lösung des Problems, Controller ein und wieder ausschalten. bearbeitet 22. März 2024 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 CaoCao schrieb vor 11 Stunden: Brace yourself, Arisen! Die bewertungen dazu auf steam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 orßit schrieb vor 1 Stunde: Die bewertungen dazu auf steam Leider dürfte Capcom dem Entwicklerteam da einen ordentlichen Bärendienst erwiesen haben. Das Spiel dürfte überragend sein, dass es aber derartige MTX ingame gibt, wurde gekonnt bis zum Release verschwiegen - und die Performance-Probleme sind offenbar gravierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) Gerade Rise of the Ronin angespielt. Also auf normalem Schwierigkeitsgrad war das Tutorial für mich schon schwer. Könnte etwas dauern bis ich die (etwas hakelige) Steuerung und das Kampfsystem beherrsche. Die Performance auf der PS5 ist ok, könnte aber besser sein. Grafisch auch nicht ganz zeitgemäß aber wenn der Spielspaß stimmt soll es schlimmeres geben. bearbeitet 22. März 2024 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2024 "Bullshit power" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2024 miffy23 schrieb am 22.3.2024 um 14:21 : Leider dürfte Capcom dem Entwicklerteam da einen ordentlichen Bärendienst erwiesen haben. Das Spiel dürfte überragend sein, dass es aber derartige MTX ingame gibt, wurde gekonnt bis zum Release verschwiegen - und die Performance-Probleme sind offenbar gravierend. Es ist schwer zu begreifen, wieso man ein Spiel in so einem Zustand mit solchen Performance-Problemen überhaupt in den Handel bringt. Und wieso man einfach so gar nichts aus den Release-Fails anderer Studios gelernt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 28. März 2024 Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Monster Hunter Wilds, welches nächstes Jahr erscheinen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. März 2024 teamjoker53 schrieb am 26.3.2024 um 13:13 : Es ist schwer zu begreifen, wieso man ein Spiel in so einem Zustand mit solchen Performance-Problemen überhaupt in den Handel bringt. Und wieso man einfach so gar nichts aus den Release-Fails anderer Studios gelernt hat. Das ist wirklich irre. Auf der Konsole läufts sowieso bestenfalls mit 30 FPS. Schade drum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. März 2024 Stellar Ass Blade sieht richtig aus die Demo, hoffentlich kommt das auch zeitnah irgendwann auf den PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. April 2024 Gibts keine guten Koop-Spiele mehr? Wir sind 4 Leut im Alter von 35-40 und suchen grad vergeblich was mit Langzeitmotivation. Früher haben wir Tarkov gespielt, aber das is auf Dauer nix für unsere Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts