FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. Dezember 2020 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Ich musste auch erst lernen, dass Farben geändert werden können! Es ist quasi gott sei dank nur ein Knopf druck. Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen, eine nur violette Lampe zu kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 14 Stunden: Mag sein, aber cyberpunk ist kein gta, rdr, the last of us usw. Deswegen verstehe ich den wirbel nicht. rockstar und cd projekt sind vermutlich die top entwickler studios (jetzt mal plattform pc) und daher entsteht um deren spiele eben so ein hype. das spiel wird seit vielen jahren entwickelt und seit graumer zeit von fans und medien mit argusaugen verfolgt. mit the witcher 3 hat cd projekt eventuell das beste rollenspiel aller zeiten rausgebracht. ehrlich gesagt verstehe ich nicht dass du den hype nicht nachvollziehen kannst. in meinen augen kann man es absolut mit rdr2 vergleichen bearbeitet 10. Dezember 2020 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Dezember 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: rockstar und cd projects sind vermutlich die top entwickler studios Nach genau einem sehr guten Spiel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Dezember 2020 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Nach genau einem sehr guten Spiel? habs schon korrigiert und bei der meinung zu den studios bleibe ich. natürlich hat rockstar einen höheren output mit der gta serie und den beiden RDRs aber the witcher war dann doch episch und kam vom erfolg durchaus in die sphären von gta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2020 lovehateheRo schrieb vor 52 Minuten: Nach genau einem sehr guten Spiel? Das ist eines mehr als der Großteil aller anderen Entwickler hervorbringt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Dezember 2020 DerFremde schrieb vor 5 Stunden: Konsole oder PC? Konsole - PS4 Version auf der 5er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. Dezember 2020 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Konsole - PS4 Version auf der 5er. Wie läuft es ? Habe aber eigentlich erst vor nach dem NextGen Update zuzuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Dezember 2020 ton1z schrieb vor 16 Stunden: Mag sein, aber cyberpunk ist kein gta, rdr, the last of us usw. Deswegen verstehe ich den wirbel nicht. Genau darum gehts. Es ist eben NICHT noch ein GTA, RDR, Last of us. Es ist die Hoffnung, einmal etwas neues zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Dezember 2020 Schlauer Poet schrieb vor 37 Minuten: Wie läuft es ? Habe aber eigentlich erst vor nach dem NextGen Update zuzuschlagen. Schreibe ich nochmals, wenn ich etwas mehr gespielt habe. In der ersten Stunde aber soweit ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Mit Hollow Knight, Ghost of Tsushima und Cyberpunk 2077 bin ich wohl mal bis März beschäftigt und dann kommt Monster Hunter Rise. Kann mich im Moment echt nicht beschweren Mario+Rabbids verwaist auch noch auf meinem Switch fällt mir grad ein bearbeitet 11. Dezember 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. Dezember 2020 Interessante News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. Dezember 2020 FleXx schrieb vor 1 Stunde: Interessante News Juhu, da kannst dir dann fehlende Autos und Strecken durch Lootboxen holen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Dezember 2020 Wehe die verkacken jetzt die F1 Spiele ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2020 xSLAYERx schrieb vor 5 Stunden: Wehe die verkacken jetzt die F1 Spiele ... Nein, die bringen ab jetzt nur jedes Jahr das gleiche Spiel mit neuem Namen raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 54 Minuten: Nein, die bringen ab jetzt nur jedes Jahr das gleiche Spiel mit neuem Namen raus. F1UT nicht vergessen. Als F1-ler wär ich brennhas. bearbeitet 16. Dezember 2020 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts