Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
OoK_PS schrieb vor 18 Stunden:

Schaue gerade auf Gametube ein LP zur AC Valhalla Demo und was man da sieht, überzeugt mich irgendwie gar nicht.

Gnihihi, der Däne hilft Weisenkindern im Wald. Genau meine Idee von "Wikingern" (nach 4 Staffeln und einem Hörbuch von The Last Kingdome). :lol:

 

 

 

Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Wird AC Origins eigentlich Iwan besser?

Bin bei Spielstunde 5 und bin absolut unterwältigt.

Nein.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe mir das video auf 4players zu valhalla angesehen und bin eigentlich recht angetan - natürlich ist es seit einiger zeit relativ weit weg vom ursprünglichen AC feeling aber henau das hat man ja gefordert: eine starke veränderung. es dürfte auch kein origins oder odyssey im neuen gewand werden sondern doch etliche neue features rein bringen. wer mit odyssey und origins freude hatte, wird auch valhalla mögen weil die prinzipielle stoßrichtung erhalten bleibt.

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/40608/84473/2/Assassins_Creed_Valhalla.html?jwsource=cl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Noobody schrieb vor 29 Minuten:

na bumm.. es gibt heuer kein neues PES .. nur ein Kaderupdate zur jetzigen Version..

Scho a kleine überraschung eben weil es das Jubiläum ist(25 Jähriges)

Böse Zungen würden behaupten dass das auch in den letzten Jahren schon so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kingdoms of Amalur kommt im Herbst remastered auf Konsolen und ebenso Commandos und Praetorians! :hammer:

 

Microsoft heute mit einer Games Show, die mich in keiner Weise angesprochen hat. Forza sieht gut aus, wie erwartet. Sonst bei mir nur gepflegte Langeweile. Nichts wie auf der ersten X wie zB Crimson Skies, Crimson Sea, Cold Fear, Brute Force, KOTOR, Oddworld ..... naja.

 

 

Schaut nett aus! 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura

Falls einer der Souls-Fans hier über Hellpoint nachdenkt, kann ich nur raten, die Finger (noch) davon zu lassen.

Ziemlich verbuggt, mir hat's schon 2 Spielstände zerschossen, weil ein Boss einfach nicht das Item gedroppt hat, welches für den Fortschritt benötigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 16 Minuten:

20. August lebe ich meine Kindheit wohl nochmal aus :D 

 

 

Böse Zungen behaupten.. ich sei nie erwachsen geworden:davinci:

in meiner kindheit hat es leider kein kabelfernsehen gegeben, daher habe ich nur wenig folgen gesehen und kaum bezug zu dieser serie. dennoch schaut es sehr interessant aus, obwohl das gameplay sehr rng lastig wirkt ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Patrax Slater schrieb vor 34 Minuten:

 

 

na dann musst es jetzt eben nachholen.. Habens sogar neu animiert und sieht auch ganz ok aus :D.

Ich bin schon gespannt wie sich am ende das Spiel anfühlen wird. Natürlich ist es kein realer Fussball aber solange es spass macht ist es mir beim orsch lieber als dieses EA dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 8 Stunden:

na dann musst es jetzt eben nachholen.. Habens sogar neu animiert und sieht auch ganz ok aus :D.

Ich bin schon gespannt wie sich am ende das Spiel anfühlen wird. Natürlich ist es kein realer Fussball aber solange es spass macht ist es mir beim orsch lieber als dieses EA dreck.

Die Kickers und Captain Tsubasa waren lässig. Da dauerte ein Angriff oft eine ganze Folge und das Feld schien ein Erdball zu sein. :D Irgendwann werde ich mir Mal alle Staffeln kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Die Kickers und Captain Tsubasa waren lässig. Da dauerte ein Angriff oft eine ganze Folge und das Feld schien ein Erdball zu sein. :D Irgendwann werde ich mir Mal alle Staffeln kaufen.

Mitn Nachwuchs anschauen wenn sie so weit sind(des is bei mir fix eingeplant) :D .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Nachdem ich AC Origins enttäuscht abgebrochen habe immer mehr Infos zu AC Valhalla durchsickern die mich nicht begeistern ich eigentlich kein Open World mehr sehen kann und V-The Masquerade auf 2021 verschoben worden ist und diverse Meldungen nicht danach klingen als würde "es was werden" muss mir Sony oder jemand anderer schon noch einen Grund liefern wieso ich mir die PS5 zum Release holen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem ich AC Origins enttäuscht abgebrochen habe immer mehr Infos zu AC Valhalla durchsickern die mich nicht begeistern ich eigentlich kein Open World mehr sehen kann und V-The Masquerade auf 2021 verschoben worden ist und diverse Meldungen nicht danach klingen als würde "es was werden" muss mir Sony oder jemand anderer schon noch einen Grund liefern wieso ich mir die PS5 zum Release holen sollte.

Nö, vorallem weil die großen Blockbuster alle erst 2021 erscheinen. 

Die PS Plus Spiele für September sind auch wieder mal ein Witz und Nintendo weigert sich anscheinend inzwischen auch irgendwelche Spiele anzukündigen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.