Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Auf ein neues Tennis würde ich mich auch sehr freuen. Hoffe es gelingt ein gutes.

Was mir auch mal taugen würde wären Olympic Games auf der Konsole. Sommer und Winter.

Epische Nostalgiegefühle würden hochkommen und R.I.P. an die Joysticks bei Decathlon & Co.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Star Trek Bridge ist für mich definitiv was neues am Spielemarkt. Bisher noch kein Spiel erlebt wo man wirklich das Gefühl hat im selben Raum zu sein und durch Kommunikation und Zusammenarbeit die Mission zu schaffen. Ganz anderes Feeling als Multiplayershooter etc. Da ist die Kooperation mMn ganz anders. Macht irrsinnig viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Chemical neighborhood schrieb am 2.6.2017 um 14:36 :

Gibt es eigentlich gute Shooter mit guter Coop Kampagne? Grad fallen mir eigenlich nur BF3 und Borderlands ein.

Ansonsten ist Arma3 wohl sowieso das Maß.

Shadow Warrior 2 soll glaub ich in der Sparte ganz gut sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
freakboy89 schrieb vor 4 Minuten:

Wolfenstein:The New Colossus wird diese E3 vorgestellt

Geil, danke! Hab bereits davon gehört, galt aber nach wie vor als "Gerücht". Wird auf jeden Fall in der Englischen Uncut Edition gekauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb vor 5 Stunden:

http://www.play3.de/2017/06/10/star-wars-battlefront-2-8/

Sieht schon ziemlich geil aus. Hoffe auch auf ein neues Wolfenstein :D

 

Ich mag wieder ein Star Wars Battlefront im RGP Style. :davinci:

Fokus auf MP brauch ich nicht bei solchen Games. Mich motiviert einfach nicht das Online aufleveln. Und Massengefechte ohne taktischen Wert inkl. Stirb, Spawn, Stirb, Spawn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb am 6.5.2017 um 14:18 :

WTF, Was ist denn das für ein Spiel? Bischen im Store gestöbert. 

Dabei über das "Spiel" Late Shift gestolpert. Ist ein Film in HD-Qualität in dem man zig Entscheidungen fällen kann wie sich der Darsteller verhalten soll. Praktisch das Telltale Game Konzept mit richtigen Schauspielern. Mal ein bischen in Spielübertragungen reingezappt. Als Spieler hat man eigentlich nicht viel zu tun, sogar noch weniger als bei Telltale. Aber das Konzept schon sehr ausgefallen. Überlege es mir runterzuladen. Grad um 9,99 im Store.

Habs mir diese Woche zum Vollpreis (12,49€) geholt und fand es ganz gelungen. Waren ca, 2 Stunden Film. Werd es sicher öfter spielen, vor allem, weil ich mehrere der 7 möglichen Enden sehen will. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.