Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
vaas schrieb vor 2 Stunden:

ah daaaa is das mit den keys.

ja plx

okay, dafür bis samstag abend im asb "RAPID WIEN - LEBENSSINN" in der sig und ein leiwandes didi kühbauer-fb-profilfoto meiner wahl auf fb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Jorly schrieb vor 53 Minuten:

Oida, neichs Quake kommt und i kriag gor nix davon mit... :x:eek:

Fuck, dann wirds wirkli wieder Zeit für an neuen PC.

würd no mitn kaufen warten. das spielerlebnis bisher hat mir nicht wirklich daugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF, Was ist denn das für ein Spiel? Bischen im Store gestöbert. 

Dabei über das "Spiel" Late Shift gestolpert. Ist ein Film in HD-Qualität in dem man zig Entscheidungen fällen kann wie sich der Darsteller verhalten soll. Praktisch das Telltale Game Konzept mit richtigen Schauspielern. Mal ein bischen in Spielübertragungen reingezappt. Als Spieler hat man eigentlich nicht viel zu tun, sogar noch weniger als bei Telltale. Aber das Konzept schon sehr ausgefallen. Überlege es mir runterzuladen. Grad um 9,99 im Store.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb am 6.5.2017 um 14:18 :

WTF, Was ist denn das für ein Spiel? Bischen im Store gestöbert. 

Dabei über das "Spiel" Late Shift gestolpert. Ist ein Film in HD-Qualität in dem man zig Entscheidungen fällen kann wie sich der Darsteller verhalten soll. Praktisch das Telltale Game Konzept mit richtigen Schauspielern. Mal ein bischen in Spielübertragungen reingezappt. Als Spieler hat man eigentlich nicht viel zu tun, sogar noch weniger als bei Telltale. Aber das Konzept schon sehr ausgefallen. Überlege es mir runterzuladen. Grad um 9,99 im Store.

Ist das Spiel noch im Store? Bzw. hast du zugeschlagen und kannst was dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Nein, hab es mir dann doch nicht geholt. Allerdings 2 Folgen Lets Play mal angeschaut. Praktisch ein interaktiver Film. 

Vielleicht schlag ich am Wochenende noch zu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

gibts irgendwelche anzeichen, dass irgendjemand vorhat die flaute an tennisspielen zu durchbrechen? ich find es wär schön langsam an der zeit. top spin 4 ist immerhin 6 jahre alt und noch für die alten konsolen erschienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
lp-x schrieb vor 17 Stunden:

jo, gibt's :v:

http://www.play3.de/2017/05/18/tennis-world-tour/

wird eh schon Zeit.

da wirds dann hoffentlich wieder ein asb-turnier geben. ich freu mich schon auf die duelle gegen @Bane :=

 

an einem neuen life is strange wird auch gearbeitet: http://na.square-enix.com/us/node/7029

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Orodreth schrieb vor 1 Stunde:

da wirds dann hoffentlich wieder ein asb-turnier geben. ich freu mich schon auf die duelle gegen @Bane :=

 

mah, das war damals schon sehr toll. ich hab den alten thread letztens rausgesucht und überflogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.