PDC Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) Der 1. Teil wird ziemlich sicher noch heuer als Remastered Edition für PS4 erscheinen, nächstes Jahr dann Teil 2 von RDR. Wär cool wenn Teil 2 noch mehr im Norden spielt (Schnee), kann mich noch an einen riesigen Bären erinnern Edit: Der eine Typ war ja auch völlig irre Ab 4:28 bearbeitet 16. April 2016 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Der 1. Teil wird ziemlich sicher noch heuer als Remastered Edition für PS4 erscheinen, nächstes Jahr dann Teil 2 von RDR. Wär cool wenn Teil 2 noch mehr im Norden spielt (Schnee), kann mich noch an einen riesigen Bären erinnern Der Bär war nicht ohne.... aber für den größten Schreck hat bei mir mal ein Jaguar out of nowhere gesorgt. Da pflückt man gemütlich Pflanzen und plötzlich wird man vom Jaguar zerfleischt. Auch die Schlangen habe ich gehasst - gab zwar nicht so viele. Aber dieses Klappern.... und plötzlich fliegt mein Lieblingspferd um. (gab immerhin Pferdefleisch). Wenn Red Dead Redemption rauskommt brauchts aber definitiv eine bessere ASB-Taktik.... der GTA-Kaufthread war zwar legendär aber doch eine kleine Schmach.... trotz Lastenaufzüge, Libro-Erpressungen, Messerkämpfe und Telefonterrer haben wir das Wochenende-Release nicht geschafft. bearbeitet 18. April 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) vaas könnt dann wieder seinen libro ons anschreiben erinnere mich noch als ich einfach random "beim saturn bei xyz gibts einen mitarbeiter namens markus, wenn man dem einen 10er zusteckt, bekommt man gta5 schon heute" gepostet hab, und dast dann 20 minuten danach schon irgendwo auf facebook oder in einem gaming forum diskutiert worden gute alte zeiten bearbeitet 19. April 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. April 2016 Über ein RDR Remaster würde ich mich schon freuen, der zweite Teil kommt wohl nicht vor 2017 sag ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. April 2016 RDR nie gspielt Mich würd am meisten eine TES-Ankündigung hypen. Wobei bevor TES VI kommt wirds ca. 2-3 Pokemon-Editionen, GT 7 und noch mindestens 1 Ratchet und Clank-Spiel geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. April 2016 RDR nie gspielt Im Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. April 2016 Hauptsache mit der Supersoaker immer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. April 2016 Im Ernst? Spiel du amal an TES-Teil oder Fallout, dann spiel ich RDR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. April 2016 Titanic-Drama in Echtzeit: Der unerträgliche Untergang http://www.spiegel.de/netzwelt/web/titanic-video-zeigt-untergang-in-echtzeit-a-1087954.html Hier die Demo: http://www.titanichg.com/demo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2016 Im Ernst? 10 Minuten gespielt, gelangweilt, gelöscht. Keinen Plan warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. April 2016 RDR war mit eines der besten Spieler aller Zeiten für mich. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn das bald kommt. Hab aber auch im PS4 Fredl geschrieben, dass mich scho ein Remastered vom 1. Teile entzücken würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. April 2016 10 Minuten gespielt, gelangweilt, gelöscht verkauft. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen. Ich suche für die PS 4 eine Alternative zu GTA V. Also ein Open World Spiel im Gangsterbereich, dass GTA von der Grundidee ähnlich ist. Es sollte ein Spiel fern aller Endzeit, Alien, Sci-Fi Thematik sein und für die PS 4 verfügbar. Watchs Dogs gefällt mir übrigens auch nicht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. April 2016 Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen. Ich suche für die PS 4 eine Alternative zu GTA V. Also ein Open World Spiel im Gangsterbereich, dass GTA von der Grundidee ähnlich ist. Es sollte ein Spiel fern aller Endzeit, Alien, Sci-Fi Thematik sein und für die PS 4 verfügbar. Watchs Dogs gefällt mir übrigens auch nicht^^ Saints Row evt, sleeping dogs könnte dir gefallen. Sonst heißt es warten auf Mafia 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Saints Row evt, sleeping dogs könnte dir gefallen. Sonst heißt es warten auf Mafia 3 Saints row wäre im 2en Teil zu überlegen, gibts das für die PS4? Ab 3 kamen ja Aliens etc ins Spiel sleeping Dogs könnte interessant sein ja Mafia 3 braucht noch so lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts