Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

hold your colour

ICh seh nicht ein wieso man für ein Spiel wo ein paar Dinge geändert wurden und die Grafiketwas aufgepept wurde man 60e verlangt.

Weil die Nachfrage dafür besteht.

Was is daran so schwer zu verstehen, dass man bereit ist 60€ für ein Spiel zu bezahlen? Scheiss egal ob ge-remastered oder nicht? Aus Kundensicht macht das absolut keinen Unterschied ob es das Spiel schon Mal auf einer älteren Konsole gegeben hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weil die Nachfrage dafür besteht.

Was is daran so schwer zu verstehen, dass man bereit ist 60 für ein Spiel zu bezahlen? Scheiss egal ob ge-remastered oder nicht? Aus Kundensicht macht das absolut keinen Unterschied ob es das Spiel schon Mal auf einer älteren Konsole gegeben hat oder nicht.

Kann man nicht pauschal sagen, da ein Remake/Remastered eben nichts statisches und unverrückbares ist.

Ich weiß aus eigener Erfahrung das sowas sehr viel Zeit und Arbeit beanspruchen kann, aber eben auch das es so einfach und flott gehen kann, dass man die Arbeit einem B-Team überlassen kann, bzw. diese outsourcen kann.

In diesem Zusammenhang finde ich die 60 schon recht happig, wirtschaftlich aber nachvollziehbar.

Für die die die Serie noch nie gespielt haben sicher interessant, vorallem wegen Teil 4, der ja Anfang 2016 erscheinen soll.

Schön fände ich wenn man die Teile auch einzeln erwerben könnte, allerdings würden dann wohl nur diejenigen welche die Serie noch nicht kennen die gesamten Trilogie kaufen und der Rest ausschließlich zum 2. Teil greifen. :D

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Weil die Nachfrage dafür besteht.

Was is daran so schwer zu verstehen, dass man bereit ist 60€ für ein Spiel zu bezahlen? Scheiss egal ob ge-remastered oder nicht? Aus Kundensicht macht das absolut keinen Unterschied ob es das Spiel schon Mal auf einer älteren Konsole gegeben hat oder nicht.

Hiermit wird dir der Orden "Held des Konsums" 1. Klasse in Gold am Insolvenzband verliehen! Herzlichen Glückwunsch!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Weil wir heute im anderen Thread von Heavy Rain gesprochen haben: Hab mir das Spiel mal angesehen und gelesen, dass es für die PS4 neu aufgelegt werden dürfte. Termin ist noch keiner bekannt.

Ja, kommt genau so wie Beyond: Two Souls entweder einzeln oder auch zusammen zum kaufen.

Ich find Remaster/Remakes Klasse. Meine Freundin wollte HR schon immer mal spielen, und da meine PS3 eh defekt ist, kommt das Spiel wie gerufen.

Werde es auf jeden Fall auch noch einmal zocken. Neben Metal Gear hat mich HR wohl am meisten hingerissen in Punkto Storytelling und Atmosphäre. Das Spiel war einfach ein Saugeiles Erlebnis.

The Last of Us habe ich mir auch nochmal geholt, da eben meine PS3 defekt. Wie Splinta schon gesagt hat: Wer es nicht braucht/will, soll es nicht kaufen und mit dem sudern aufhören.

FF7 Remake wird auch geholt. Uncharted vl auch, da ich die Reihe wirklich noch nie gespielt habe :D

Seit heute zocke ich MGS5. Bis jetzt wie Erwartet Episch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Freue mich schon sehr auf den neuen Hitman!

Bin mir nur noch nicht ganz sicher wie deren Verkaufsmodell genau aussehen wird. Anscheinend wird ja der ganze Content vorerst nur Digital angeboten werden (mit monatlich neuen Levels?) und erst Ende 2016 soll das "ganze Spiel" als Retail im Laden stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I think I lost my headache

Finde Far Cry einfach nimmer spannend. Habe Teil 1 kurz, und Teil 2 + 3 gespielt. Für mich war da immer das selbe. Fixe Basen zum einnehmen, bissl crafting, Story war ok. Obs jetzt 3 oder 4 heißt ist für mich fast egal. Mal schauen ob Primal besser wird. Vom Konzept her zumindest nichts neues.

Battlefront Systemanforderungen :lol:

So ein dummer Scheißhaufen wirklich. Bei einem StarWars!! maximal 40 Spieler auf einer Map und dann solche Vorraussetzungen. Eigentlich gehört das Spiel boykottiert, allein schon wegen der lächerlichen Spieleranzahl. Dazu 10 DLCs :love:

Empfohlene Hardware:

  • Betriebssystem: 64-bit Windows 10

  • Prozessor: Intel i5 6600 oder besser

  • Speicher: 16GB RAM

  • Festplatte: Mindestens 40GB Speicher

  • Grafikkarte: GeForce GTX 970 4GB / Radeon R9 290 4GB

  • DirectX: 11.1

  • Onlineverbindung: 512 kbps oder schneller

http://www.gamestar.de/videos/specials,20/star-wars-battlefront,85354.html

Hau ma einfach ein Spiel raus das wie Star Wars aussieht aber eigentlich Müll ist. Irgendwer kaufts schon :lol:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Finde Far Cry einfach nimmer spannend. Habe Teil 1 kurz, und Teil 2 + 3 gespielt. Für mich war da immer das selbe. Fixe Basen zum einnehmen, bissl crafting, Story war ok. Obs jetzt 3 oder 4 heißt ist für mich fast egal. Mal schauen ob Primal besser wird. Vom Konzept her zumindest nichts neues.

Battlefront Systemanforderungen :lol:

So ein dummer Scheißhaufen wirklich. Bei einem StarWars!! maximal 40 Spieler auf einer Map und dann solche Vorraussetzungen. Eigentlich gehört das Spiel boykottiert, allein schon wegen der lächerlichen Spieleranzahl. Dazu 10 DLCs :love:

Empfohlene Hardware:

  • Betriebssystem: 64-bit Windows 10

  • Prozessor: Intel i5 6600 oder besser

  • Speicher: 16GB RAM

  • Festplatte: Mindestens 40GB Speicher

  • Grafikkarte: GeForce GTX 970 4GB / Radeon R9 290 4GB

  • DirectX: 11.1

  • Onlineverbindung: 512 kbps oder schneller

http://www.gamestar.de/videos/specials,20/star-wars-battlefront,85354.html

Hau ma einfach ein Spiel raus das wie Star Wars aussieht aber eigentlich Müll ist. Irgendwer kaufts schon :lol:

Verstehe nicht so ganz wo bei Star Wars Battlefront das Problem liegen soll.

Das mit den DLCs, ok, EA halt.

Find ich nicht gut, ist aber wohl auch keine allzu große Überraschung.

Und zu den Specs was hast du denn leicht erwartet, bzw. dir gewünscht?

@Far Cry wusste ich das es in diese Richtung geht. :=

Mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Finde Far Cry einfach nimmer spannend. Habe Teil 1 kurz, und Teil 2 + 3 gespielt. Für mich war da immer das selbe. Fixe Basen zum einnehmen, bissl crafting, Story war ok. Obs jetzt 3 oder 4 heißt ist für mich fast egal. Mal schauen ob Primal besser wird. Vom Konzept her zumindest nichts neues.

Battlefront Systemanforderungen :lol:

So ein dummer Scheißhaufen wirklich. Bei einem StarWars!! maximal 40 Spieler auf einer Map und dann solche Vorraussetzungen. Eigentlich gehört das Spiel boykottiert, allein schon wegen der lächerlichen Spieleranzahl. Dazu 10 DLCs :love:

Empfohlene Hardware:

  • Betriebssystem: 64-bit Windows 10

  • Prozessor: Intel i5 6600 oder besser

  • Speicher: 16GB RAM

  • Festplatte: Mindestens 40GB Speicher

  • Grafikkarte: GeForce GTX 970 4GB / Radeon R9 290 4GB

  • DirectX: 11.1

  • Onlineverbindung: 512 kbps oder schneller

http://www.gamestar.de/videos/specials,20/star-wars-battlefront,85354.html

Hau ma einfach ein Spiel raus das wie Star Wars aussieht aber eigentlich Müll ist. Irgendwer kaufts schon :lol:

Selber Schuld. Auf der PS hast solche Probleme nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Star Wars sieht so richtig nach Köder aus. Geile Grafik in den Präsentationen, ein von den "unabhängigen" Fachmedien brav mitentfachter Hype, eine große Fanbasis die nach Nachschub lechzt und EA.

Alles Zutaten, die "Finger weg!" schreien.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mind. 8GB, 16GB empfohlen, what. the. fuck.

wie soll das bitte auf irgendeiner konsole laufen? :D


ein von den "unabhängigen" Fachmedien brav mitentfachter Hype,

finde ich eigentlich garnicht, da wo ich rumsurfe, va gamestar, hält sich der hype eigentlich schwer in grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

mind. 8GB, 16GB empfohlen, what. the. fuck.

wie soll das bitte auf irgendeiner konsole laufen? :D

finde ich eigentlich garnicht, da wo ich rumsurfe, va gamestar, hält sich der hype eigentlich schwer in grenzen.

Wurde was ich weiß auf PS entwickelt, bei solchen PC Umsetzungen hatte man ja dann schon in der vergangenen Generation oft Horrende System Anforderungen und keiner wusste eigentlich warum ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Jeder Star-Wars-Battlefront-Fan hat eigentlich die Erwartungen heruntergeschraubt als bekannt wurde, dass es sich um kein Star Wars Battlefront 3 handeln soll. Selbst ein Star Wars Battlefront 2 Remake/HD wäre tausendmal besser angekommen. Das Star Wars Universum bietet so viele tolle Möglichkeiten, Schauplätze etc., aber wenn man sich nur auf die Filme beschränkt, dann kommt sowas dabei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jeder Star-Wars-Battlefront-Fan hat eigentlich die Erwartungen heruntergeschraubt als bekannt wurde, dass es sich um kein Star Wars Battlefront 3 handeln soll. Selbst ein Star Wars Battlefront 2 Remake/HD wäre tausendmal besser angekommen. Das Star Wars Universum bietet so viele tolle Möglichkeiten, Schauplätze etc., aber wenn man sich nur auf die Filme beschränkt, dann kommt sowas dabei raus.

Naja, ist eben als Cashcow gedacht.

Könnte mir schon vorstellen das im laufe der Zeit da noch einiges nach kommt.

Natürlich definitiv Finger weg im Launch window (aus verschiedenen Gründen...), aber als Ultimate/Game of the Year Edition, mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.