Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Seit 1902

Red Dead Redemption 2 soll übrigens nächsten Jahr erscheinen, vermutlich Herbst. Rockstar scheint daran schon über 3 1/2 Jahre zu arbeiten

stark!

somit wäre RDR2 und Mafia 3 ein Pflichtkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Prickelnd

Spielt schon jemand Metal Gear Solid V: The Phantom Pain? Ich muss sagen ich war beeindruckt von der Nachfrage gestern im Shop.... GTA ähnliche Zustände. :lol: (wohl aber auch, da es so früh vorm Release verkauft wurde....)

Ich werde noch abwarten.... vermutlich so lange bis FIFA 16 rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hat sich jemand mit "Mad Max" für die PS4 auseinander gesetzt? Das Spiel kommt morgen raus und scheint ähnlich wie FarCry zu sein.

Glaub das is ein Spiel nach meinem Geschmack. OpenWorld, Jagen und Sammeln bzw. viele verschieden Aufgaben zum abarbeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=8oWc3F_hv4k

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Hat sich jemand mit "Mad Max" für die PS4 auseinander gesetzt? Das Spiel kommt morgen raus und scheint ähnlich wie FarCry zu sein.

Glaub das is ein Spiel nach meinem Geschmack. OpenWorld, Jagen und Sammeln bzw. viele verschieden Aufgaben zum abarbeiten.

http://www.youtube.com/watch?v=8oWc3F_hv4k

Der Saturn hat's seit Freitag/Samstag, falls du es heute kaufen wollen würdest.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Der Saturn hat's seit Freitag/Samstag, falls du es heute kaufen wollen würdest.

Das muss ich eben noch entscheiden.. aber zur Zeit bin ich eh beschäftigt, aktuell bzw. im restlichen 15er Jahr gibt's so geile Spiele. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Weil wir heute im anderen Thread von Heavy Rain gesprochen haben: Hab mir das Spiel mal angesehen und gelesen, dass es für die PS4 neu aufgelegt werden dürfte. Termin ist noch keiner bekannt.

Den Leuten die auf solche Ideen kommen gehört eine neu aufgelegt. Lächerlich diese Geldmacherei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Weil wir heute im anderen Thread von Heavy Rain gesprochen haben: Hab mir das Spiel mal angesehen und gelesen, dass es für die PS4 neu aufgelegt werden dürfte. Termin ist noch keiner bekannt.

Wird mWn nächstes Jahr rauskommen.

Den Leuten die auf solche Ideen kommen gehört eine neu aufgelegt. Lächerlich diese Geldmacherei

Keiner zwingt irgendjemand das Spiel zu kaufen. Und wem es das Geld wert ist kauft sich das überarbeitete Spiel und freut sich. Von mir aus könnens alle geilen Spiele der PS3 remastern und für die 4er rausbringen. Red Dead Redemption zB <3

Ich hab zB The Last of Us nie auf der 3er gspielt und habs dann aber 3 oder 4 Mal auf der PS4 durchgspielt und für mich is es das beste Spiel der letzten Jahre .

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Keiner zwingt irgendjemand das Spiel zu kaufen. Und wem es das Geld wert ist kauft sich das überarbeitete Spiel und freut sich. Von mir aus könnens alle geilen Spiele der PS3 remastern und für die 4er rausbringen. Red Dead Redemption zB <3

Ich hab zB The Last of Us nie auf der 3er gspielt und habs dann aber 3 oder 4 Mal auf der PS4 durchgspielt und für mich is es das beste Spiel der letzten Jahre .

Ich hab The Last Of Us auch erst auf der PS4 gespielt und bin froh, dass sie das neu aufgelegt haben. Und ich freu mich auch schon auf die Uncharted Collection.

Für Leute, die die Spiele vorher noch nie gespielt haben, sind die Remastered Editionen sicher eine tolle Sache. Und wie splinta sagt: Keiner sagt, dass man sich das kaufen muss. Es gibt auch genug neue Spiele ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Den Leuten die auf solche Ideen kommen gehört eine neu aufgelegt. Lächerlich diese Geldmacherei

Ich hatte keine PS3 und möchte unbedingt Heavy Rain spielen, mir jedoch für dieses Spiel nicht extra eine PS3 kaufen. Ich besitze eine PS4.

Wem soll ich eine reinhauen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich hab The Last Of Us auch erst auf der PS4 gespielt und bin froh, dass sie das neu aufgelegt haben. Und ich freu mich auch schon auf die Uncharted Collection.

Für Leute, die die Spiele vorher noch nie gespielt haben, sind die Remastered Editionen sicher eine tolle Sache. Und wie splinta sagt: Keiner sagt, dass man sich das kaufen muss. Es gibt auch genug neue Spiele ;)

ICh seh nicht ein wieso man für ein Spiel wo ein paar Dinge geändert wurden und die Grafiketwas aufgepept wurde man 60e verlangt. Das investiere ich gern in ein Spiel das Monatelang entwickelt wurde und tausende Stunden gekostet hat. So kommt für mich bissl wie Geldgeilheit Rüber.

Für 30 Euro wärs ok :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.