Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sieht zwar lässig aus und die alten Spiele haben mir auch sehr gefallen.. Ich vermute, dass ich schon zu alt für solche (kindlichen) Jump n Run Spiele bin und der Suchtfaktor ausbleibt :(

Nein, DAS ist ja NICHT kindlich, KINDLICH sind Ninty-Games (nicht negativ gemeint), Kinder verstehen ja oft die ganzen Anspielungen in Ratchet & Clank nicht (und den teils sehr schrägen Humor), ich bin 47 und liebe Spiele wie Kya, Ratchet & Clank, Jak + Daxter, Mini Ninjas, American Mc Gee's Alice, und im Grunde ist auch der Prince of Persia "nur" ein jump and rund.

Mit Mario etc. kann ich auch nichts anfangen, aber die anderen genannten Titel sind einfach geniale Titel im mehr od. weniger Comicgewand.

Und zB ICO ist auch nichts anderes im Kern als ein j+r.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nein, DAS ist ja NICHT kindlich, KINDLICH sind Ninty-Games (nicht negativ gemeint), Kinder verstehen ja oft die ganzen Anspielungen in Ratchet & Clank nicht (und den teils sehr schrägen Humor), ich bin 47 und liebe Spiele wie Kya, Ratchet & Clank, Jak + Daxter, Mini Ninjas, American Mc Gee's Alice, und im Grunde ist auch der Prince of Persia "nur" ein jump and rund.

Mit Mario etc. kann ich auch nichts anfangen, aber die anderen genannten Titel sind einfach geniale Titel im mehr od. weniger Comicgewand.

Und zB ICO ist auch nichts anderes im Kern als ein j+r.

Find eher Mario nicht so kindlich :D

Ninty-Games: Da ist Ratchet und Clank mit 2002 auch nicht so weit davon entfernt. Muss dir ehrlich sagen, dass ich in puntco Anspielungen und Humor wenig dazu sagen kann, weil mein letztes Ratchet und Clank extrem lange her ist.

Außerdem meinte ich nicht, dass jeder Jump and Run ein "Kinderspiel" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Find eher Mario nicht so kindlich :D

Ninty-Games: Da ist Ratchet und Clank mit 2002 auch nicht so weit davon entfernt. Muss dir ehrlich sagen, dass ich in puntco Anspielungen und Humor wenig dazu sagen kann, weil mein letztes Ratchet und Clank extrem lange her ist.

Außerdem meinte ich nicht, dass jeder Jump and Run ein "Kinderspiel" ist.

Nein, nicht mißverstehen bitte, nicht KINDERSPIEL, sondern KINDLICH, KINDLICHE Gestaltung, Ninty ist ja fokussiert auf Familien und Kinder/Jugendliche, darauf war das bezogen, und der Stil gibt mir nix, hat mir schon als Jugendlicher nix gegeben, und R&C ist natürlich auch was für Jüngere, aber eben auch für Ältere, ich halte den Mario ned aus und den Rest, ich finde nur Yoshi herzig, und v.a. das gameplay als plattformer ist gor nix für mich, eine richtige Welt gibt mir mehr. Und zB eben die Alice ist definitiv nichts für Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nein, nicht mißverstehen bitte, nicht KINDERSPIEL, sondern KINDLICH, KINDLICHE Gestaltung, Ninty ist ja fokussiert auf Familien und Kinder/Jugendliche, darauf war das bezogen, und der Stil gibt mir nix, hat mir schon als Jugendlicher nix gegeben, und R&C ist natürlich auch was für Jüngere, aber eben auch für Ältere, ich halte den Mario ned aus und den Rest, ich finde nur Yoshi herzig, und v.a. das gameplay als plattformer ist gor nix für mich, eine richtige Welt gibt mir mehr. Und zB eben die Alice ist definitiv nichts für Kinder.

Alles klar. Haben anscheinend bissel aneinander vorbeigeredet. :super:

Bin leider nimmer 14

Wenns ein "neues" Modern Warfare rausbringen, werd ich aber ganz schnell wieder 14. :=

Die ganze futuristische Scheiße, die nur von Halo/ Destiny und co.n(schlecht) abgekupfert wird/wurde, tu ich mir nicht noch einmal an. Da müssen schon viele ehemalige Clan-Kollegen wieder damit beginnen. Ist seit AW so und wird auch bei BO3, wenn auch in etwas abgeschwächter Form, wieder so sein.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.