Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

PaniKK

Members
  • Content Count

    645
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About PaniKK

  • Rank
    Weltklassecoach
  • Birthday August 13

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Uruguay

Recent Profile Visitors

3,217 profile views
  1. Die LaHü Einige male auf alle viere dort rausgekrochen Is Lied natürlich scheisse, trotzdem Rest Österreich >>> Wean
  2. Gibts eigentlich schon einen WM 2019 Thread? Hab auf die Schnelle nix gefunden?
  3. Zwecks der Optik ist auf alle Fälle das Original zu bevorzugen Das hab ich mich auch schon gefragt, aber nach kurzer Recherche keine Infos gefunden.
  4. Ich dachte immer im "Eishockeyland" Kärnten ist die Infrastruktur im Vergleich zu den anderen Bundesländern erhaben, dass es in den 2 größten Städten jetzt nur 3 Eisflächen gibt erschreckt mich jetzt doch etwas. Die Frage ist halt ob in diesem Vergleich nur die unter ÖEHV bzw. Landesverbänden gemeldeten Spieler ohne die Hobby / Breitensportler gerechnet wurden. Gibt ja viele Mannschaften / Ligen die ausserhalb der offiziellen Verbände verkehren, als Beispiel die NHL Graz. Wenn alleine die ~50 Mannschaften die dort spielen nicht mitgerechnet werden verzerrts halt das Bild.
  5. OK, also Hobbymannschaften. Spiele selbst in einer unterklassigen Steirischen Liga im Raum Kapfenberg, da sind wir solche Spielzeiten auch nicht gewohnt weil es in der Näheren Umgebung (Leoben, Bruck/Mur, Langenwang, Frohnleiten & eben Kapfenberg) genug Kunsteisfläschen zur Verfügung stehen dass der späteste Zeitpunkt für Trainings / Ligamatches um ~20:30 liegen. Im Raum Graz fehlen laut persönlichen Gesprächen ja auch mindestens 1-2 Kunsteisflächen um alle Zufrieden zu stellen. War ja auch schon Streithema in der Tageszeitung dass die Freiluftanlage zwischen Eisstadion & Merkur-Arena einfach ersatzlos zu einem Busparkplatz gemacht wurde. In Graz (bzw. Hart) wird tlw. auch bis 00:00 Trainiert / Gespielt zur Zeit. Edit: In Villach gibts wirklich nur eine Eisfläche? Oder nur eine VSV Eigene?
  6. Smallwood ist ja bitte bei dir der Geilste! -4 Rushing Yards = -0,4 Punkte. Läuft für mich praktisch zum Sieg
  7. Jarvis Landry Denzel Ward Carlos Hyde Guter Start in die Woche, nach dem überraschendem Sieg letzte Woche schauts diesmal auch wieder gut aus.
  8. Grats Browns, gutes Spiel wieder. Diesmal mit dem besseren Ende für Cleveland. Mayfield brachte ordentlich Energie in die Offense, seine Pässe waren auch richtige Shots tlw. Ausser der Beinahe Interception in der Endzone auch kein übler Pass dabei. Wenn ihre Defense so weitermacht und die Offense etwas mehr Produktion zeigt als in den ersten beiden Spielen kann ich mir vorstellen dass sie die AFC North dieses Jahr nicht als letzter Abschliessen.
  9. OK, ja so hab ich mir das eh gedacht mit der neuen Regel, wird damit halt immer wieder zu Entscheidungen kommen die für viele nicht nachvollziehbar sind. Wenns voll beabsichtigt ist OK, aber der Tackle sah ja anständig aus. Hab mir grad den Hit an Cam Newton angesehen. Komplett gestört, mmn schlimmer als das Foul an Luck letzte Woche. Wahnsinn was Cam für eine Zielscheibe ist und was der immer wieder einstecken muss. Bin gespannt was die Strafe wird, letztes Jahr hat ja Kiko Alonso Joe Flacco ähnlich attackiert und damals nur eine Geldstrafe kassiert. Nachdem jetzt extra für den Schutz von QBs neue Regeln erstellt wurden um sie zu schützen bin ich gespannt ob der Hit von der NFL jetzt auch härter bestraft wird. Reaktion der Panthers auch super, a paar Watschen hätt sich der Typ eh gleich verdient gehabt.
  10. Wahnsinns Spiele wieder gestern. Hab mir Browns - Saints & Vikings - Packers parallel gegeben, gute Entscheidung. Wenn die Browns nicht heut noch einen FA Kicker verpflichten läuft was falsch. Dan Bailey fällt mir da auf die schnelle ein, der sollt ja verfügbar sein. War wirklich traurig dem Gonzalez zuzusehen, tat mir irrsinnig leid für ihn. Seine Geschichte erinnert stark an Roberto Aguayo, super Kicker im College, in der NFL 1-2 Fehler und schon haut nix mehr hin im Kopf. Vikes - Pack war auch irr. Wurde es dann eigentlich aufgelöst was Clay Matthews verbrochen hat? Der Tackle sah ja "regelkonform" aus, oder haben die Schiris ein Bodyweight Foul (lustige Bezeichnung) gesehen? Raiders - Broncos dann ein Spiel zum Grün und Blau ärgern. Wieder eine super erste Hälfte, das Spiel langsam schleifen lassen 3. Viertel. Im 4. Viertel in einer kritischen Situation bei 4th Down ein Dropped Pass vom weit offenen Fullback, und später dann Bruce Irvin mit einer Sinnlosen Strafe wegen schimpfen als man die Broncos bereits zu einem 4th Down gestoppt hat, schenkt man ihnen einfach 4 neue Downs an der 5 Yard linie. So bringt man sich um die Früchte eines frundsätzlich guten Spiels, Denver nimmt das Geschenk dankend an und siegt mit einem FG bei 8 Sekunden auf der Uhr. Grundsätzlich stimmt mich das Spiel positiv, Carr mit einer fast fehlerlosen Leistung, Cooper auch nach langer Zeit wieder mit einem super Tag, OLine mit einem super Job gegen nominell den besten PassRush in der Division. Defense auch OK, teilweise noch mit Zuweisungsfehlern aber da geb ich ihnen noch etwas Zeit um sich ans neue System zu gewöhnen. Alles in allem ein gutes Spiel, leider wieder ohne Zählbares am Ende. Kommenden Sonntag gehts weiter in Miami gegen die 2-0 Dolphins.
  11. Jo, wieder eine Woche zum vergessen. Kurz vor Beginn DJax auf die Bank gesetzt, schalt die Redzone ein und fängt er mit dem ersten Pass einen 75Yard TD Mittendrin hatte ich eigentlich trotzdem gute Hoffnung auf den Sieg, leider haben in den späteren Spielen alle ausgelassen (looking at you OBJ )
  12. Ist auch verständlich dasd dich ärgerst, eigentlich ists Mist dass der Spieler da 0 Anteil dran kriegt.
×
×
  • Create New...