Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

warum es keine karriere gibt (der einzige interessante modus in so einem spiel, warum sollt man ständig einzelrennen fahren wtf), versteht echt niemand. das spiel soll sonst aber besser sein, da komplett neue engine etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein gibts nicht. Soll auch nicht mit einem Update ergänzt werden. Erst wieder im F1 2016. Warum auch immer. Man kann eine Saison fahren aber eben nur als Vettel, Hamilton und Co und nicht als selbst erstellten Fahrer der sich hocharbeiten muss.

Das Fahrverhalten selbst find ich echt super, aber ohne Karriere Modus uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gut, erleichtert mir die kaufentscheidung.

das is ja völlig sinnlos

Und im ersten Rennen fahrt auch plötzlich Vettel vorne alleine seine Runden. Also völlig unrealistisch noch dazu. :-D

Aber da hab ich gleich eine Frage. Wie kann ich das Spiel verlaufen wenn der Lizenzschlüssel schon aktiviert wurde? Gar nicht mehr?

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Beeindruckt mich irgendwie gar nicht. Sieht außerdem so aus, als müsste man vor der Mission entscheiden, welche Variante man machen will. Außerdem weiß man bei Ubisoft nie, wie die Spiele dann wirklich aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Innovationen von anno dazumals, an solchen Automaten habe ich viel Geld investiert. Ist zwar nicht Konsole/PC, aber es hatte einfach Flair. Gerade die Speech-Card von Bally's Centaur war für die damaligen Verhältnisse (1981) der Hammer...

Ist ein kleiner Lebenstraum von mir, mal im Eigenheim ein kleines Arcade-/Pinballzimmer zu schaffen. Gut erhaltene Flipperautomaten kosten aber mächtig Kohle...

https://www.youtube.com/watch?v=qci22znP4XM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.