Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gilt die nicht nur, wenn man Spiele dafür eintauschte?

Ja 2 Spiele eintauschen und 9,99 drauflegen.

Nutze das aber gerne, stelle die Spiele immer auf willhaben um 30 Euro und wenn sie nicht weggehen dann tausch ich sie ein.

Wenn man bedenkt das neue Spiele um die 69,90 kosten steigt man da schon gut aus finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Naja es gibt auch ein LOST -Spiel, das dürfte aber damals grafisch unter aller Sau gwesen sein.

OT: 4 8 15 16 23 42 - unsere erste gemeinsame Liebe :v::D

4.8.15 - 16:23:42

das datum hab ich leider völlig verpasst, und das gabs nur einmal :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

FUCK YOU KONAMI!!!

Ich hab mit ein paar Freunden erst vor Kurzem genau darüber gescherzt und jetzt machen sie es echt...

http://www.allgamesbeta.com/2015/08/new-silent-hill-pachinko-machine.html

Aber P.T. killen.

Ich kenn mich grad nicht aus.. was soll das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kenn mich grad nicht aus.. was soll das sein?

Ein japanischer Spieleautomat im Silent Hill Style.

Und das haben sie auf der Gamescom angekündigt :lol::facepalm:

Btw diese Automaten wird es nur in Japan geben. Warum man das auf einer Deutschen Messe ankündigt erschliesst sich mir nicht ganz :fuckthat:

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kenn mich grad nicht aus.. was soll das sein?

Die japanische Version des "Kleinen Glücksspiels", da Glücksspiel in Japan, bis auf die staatliche (?) Lotterie, verboten ist.

Denn man gewinnt und bezahlt mit Metall Kugeln die dann gegen Preise eingetauscht werden.

Quasi Automaten Spiel mit einer Art Flipper und Videos auf Ritalin, Blinklichter und scheiss laute Musik und Soundeffekte.

Stell dir einen schönen, spaßigen und angenehmen Ort vor an dem du dich gerne aufhältst.

Pachinko Halls sind das genaue Gegenteil davon.

5 Minuten hab ich es ausgehalten, bevor ich das Gefühl hatte mir würde der Schädel platzen.

Solltest du jetzt verwirrt sein, keine Sorge, völlig normal.

Nick Cage erklärt es dir.

Noch Fragen?

:davinci:

Ein japanischer Spieleautomat im Silent Hill Style.

Und das haben sie auf der Gamescom angekündigt :lol::facepalm:

Btw diese Automaten wird es nur in Japan geben. Warum man das auf einer Deutschen Messe ankündigt erschliesst sich mir nicht ganz :fuckthat:

Danke!

Ich weiß nicht ob die echt so dämlich sind, oder ob die das mittlerweile einfach mit reiner Absicht machen.

Selten eine Firma erlebt die so willig dazu bereit ist, ihr Erbe und ALLES was sie geschaffen haben, wofür man sie kennt und schätzt und was sie letztlich zu dem gemacht hat was sie heute sind (bzw. noch vor kurzem waren) einfach zu verbrennen.

Indem Zusammenhang auch interessant. :facepalm:

Nikkei report: Bad things happening at Konami - Gematsu

FUCK!

Echt zum speiben und wohl hoffentlich auch illegal und mit dementsprechenden Konsequenzen für Konami.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Red Dead Redemption 2 soll übrigens nächsten Jahr erscheinen, vermutlich Herbst. Rockstar scheint daran schon über 3 1/2 Jahre zu arbeiten

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Hab gestern ein Demo-Video von Alan Wake 2 gesehen. Mit dem hat Remedy anscheinend vor Jahren alle großen Publisher abgeklappert, allerdings ohne Erfolg.

Schade, ein Spiel das mir sehr gut gefallen hat (btw, aus Teil 1 hätte sich ein super Episoden-Game machen lassen, war ja auch aufgebaut wie eine Serie) :(

http://www.polygon.com/features/2015/4/20/8450329/alan-wake-2-prototype-video-interview#ooid=xvamptdDoWSjH9x1X26iVeiDdpnbNxhS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.