Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
Derni schrieb am 11.9.2019 um 13:46 :

Monster hunter World Iceborne. 

Unglaublich wie es Capcom geschafft hat die Monster Hunter Reihe in den Mainstream zu bringen und das ohne das Gameplay und Core mechanics größtenteils zu verändern 

Bin ja ziemlicher Casual Gamer und muss permanent nachlesen wer welche Weakness hat oder welchen Körperteil ich brechen muss für ein bestimmtes Item, trotzdem macht das Spiel ordentlich Spass.

Andererseits wenn ich solche sachen lese ,, For example, hitting a Great Jagras' tail with a Wide Slash from the Buster Sword III, assuming Quest Difficulty and Rage status multipliers of 1.0 and no boost to Attack from Items or Skills, will yield: .... dann frag ich mich ernsthaft wie sich andere in das Spiel reinarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
max90 schrieb vor 18 Minuten:

Bin ja ziemlicher Casual Gamer und muss permanent nachlesen wer welche Weakness hat oder welchen Körperteil ich brechen muss für ein bestimmtes Item, trotzdem macht das Spiel ordentlich Spass.

Andererseits wenn ich solche sachen lese ,, For example, hitting a Great Jagras' tail with a Wide Slash from the Buster Sword III, assuming Quest Difficulty and Rage status multipliers of 1.0 and no boost to Attack from Items or Skills, will yield: .... dann frag ich mich ernsthaft wie sich andere in das Spiel reinarbeiten.

Das schöne an MH World ist, dass du solche Dinge als casual gamer alle nicht wissen musst und trotzdem die Story halbwegs problemlos durchbekommst. Wenn du dich aber dann tiefer damit beschäftigst wird es dann natürlich schon zur eigenen Wissenschaft. Das fängt ja schon mit den Waffenmultiplikatoren an wo 90% der Spieler schon aussteigen. In MH Gen haben sie sogar die wahren Werte angezeigt, keine Ahnung warum man davon wieder abgekommen ist. 

Rein arbeiten dauert ewig und braucht viel Zeit. Die Grundmechanik ist seit 15 Jahren eigentlich fast unverändert, deswegen haben viele Spieler auch so ein großes Wissen. Als Neuling bräuchte man vermutlich Jahre dafür um alles durchzublicken :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ultraviolett89 schrieb vor 10 Stunden:

Hab vor 2 Wochen mit MHW angefangen und bin absolut begeistert, es macht echt unglaublich viel Spaß gemeinsam Monster zu erlegen.  Mittlerweile hab ich 25Std. gespielt und bin gefühlt dennoch erst am Anfang :D

Same 25 Stunden und hab noch nicht mal High Rank freigeschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knusprig & Frisch

The Outer Worlds kommt am freitag raus. entwickler sind Obsidian, unter anderem verantwortlich für fallout: new vegas und beide pillars of eternity. reviews sind durch die bank positiv. für alle fallout fans, die mit den letzten ablegern von bethesda nicht so zufrieden waren.

https://www.gamestar.de/artikel/the-outer-worlds-test-review-rollenspiel-fallout,3350412.html#top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.