Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
berninat0r schrieb vor 58 Minuten:

The Outer Worlds kommt am freitag raus. entwickler sind Obsidian, unter anderem verantwortlich für fallout: new vegas und beide pillars of eternity. reviews sind durch die bank positiv. für alle fallout fans, die mit den letzten ablegern von bethesda nicht so zufrieden waren.

https://www.gamestar.de/artikel/the-outer-worlds-test-review-rollenspiel-fallout,3350412.html#top

Bin zwar sowieso mit WoW beschäftigt, wird aber auch boykottiert da wieder so ein beschissener Excklusive deal. Erscheint 1 Jahr nach Veröffentlichung auf Steam :lol: Das nimmt absurde Formen an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
xSLAYERx schrieb vor 54 Minuten:

Das Gameplay Material von Jedi Fallen Order sieht einfach nur geil aus.

Finde ich nicht. Das sieht grafisch eher unspektakulär aus. Was ist denn das zB für ein komischer Effekt auf den Teilen bei 7:08?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

berninat0r schrieb am 23.10.2019 um 09:08 :

The Outer Worlds kommt am freitag raus. entwickler sind Obsidian, unter anderem verantwortlich für fallout: new vegas und beide pillars of eternity. reviews sind durch die bank positiv. für alle fallout fans, die mit den letzten ablegern von bethesda nicht so zufrieden waren.

https://www.gamestar.de/artikel/the-outer-worlds-test-review-rollenspiel-fallout,3350412.html#top

ich hasse dich :D wegen dir wird morgen die ps4 entstaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
freakboy89 schrieb vor 3 Minuten:

Zockt niemand von euch das neue Cod? 

Doch. Gutes CoD aber die Maps sind teils ein Witz. Man muss extrem defensiv spielen, sonst wirst dauernd wegegcampt.

Ich hoffe beim ersten DLC kommen ein paar kleinere und nicht so verwinkelte Maps dazu. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb Gerade eben:

Doch. Gutes CoD aber die Maps sind teils ein Witz. Man muss extrem defensiv spielen, sonst wirst dauernd wegegcampt.

Seh ich auch so. Das spiel ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Im Modus Bodenkrieg wirst halt ständig weggesnipert, das nervt gewaltig. 

Kampagne habe ich bis jetzt ca 1 Stunde gespielt und finde ich momentan auch eher gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb am 24.10.2019 um 11:01 :

Das Gameplay Material von Jedi Fallen Order sieht einfach nur geil aus. Vorfreude!

 

Freu mich schon habe ich damals gleich vorbestellt nur mit dem Wissen, dass es ein Single Player Game ist. Die ganze Battlefront Scheixxe war für mich absolut nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
freakboy89 schrieb vor 21 Stunden:

Zockt niemand von euch das neue Cod? 

Wäre das erste Cod seit MW2(?) gewesen, da es aber auf Win 8.1 nicht läuft wird daraus wohl leider nichts. Schade

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

The Outer Worlds gestern ein paar Stunden angespielt, fühlt sich sehr gut an. Pflichtkauf für alle, denen Fallout New Vegas gefallen hat.

Wird gekauft sobald es mal auf Steam verfügbar ist. Den Idioten schmeiße ich SO sicher kein Geld nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Chr1s schrieb am 27.10.2019 um 12:22 :

Doch. Gutes CoD aber die Maps sind teils ein Witz. Man muss extrem defensiv spielen, sonst wirst dauernd wegegcampt.

Ich hoffe beim ersten DLC kommen ein paar kleinere und nicht so verwinkelte Maps dazu. 

Maps sind viel zu groß und viele Camper. So von den Waffen und alles drum herum passt, aber das Movement muss auch noch verbessert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Alkonymus schrieb vor 23 Minuten:

Maps sind viel zu groß und viele Camper. So von den Waffen und alles drum herum passt, aber das Movement muss auch noch verbessert werden

Zock seit 2 Tagen nur mehr Cyberangriff. Das spielt sich richtig und da werden nur die kleineren Maps gespielt (außer die Höhle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.