Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb am 7.6.2019 um 04:13 :

Auf Skulll & Bones freue ich mich extrem. Hoffentlich verkommt es nicht zu einer Black Flag Kopie. Aber kommt es jetzt überhaupt schon noch dieses Jahr?

Ziemlich sicher, ja. Wird vermutlich auf der E3 Ubisoft Pressekonferenz gezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Also ich warte ganz Ehrlich auf DOOM Eternal Ende November :heart:

Auch interessant finde ich den neuen Star Wars Ableger mitte November, da könnt ich eigentlich immer schön hin und her switchen wenn ich beide hole.

Beides SP Spiele, find ich besonders gut. Doom natürlich mit dem Online Mode, den ich mir aber erst spätestens nach der Kampagne anschauen werde.

Mein November ist also gerettet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

Was hält das ASB von den ganzen Abo Modellen der Publisher? EA Origins, Xbox game pass, Uplay+, Stadia..

ich habe das schon vor längerer Zeit gelesen aber nicht für möglich gehalten. yeah :). und nun ist soweit. der Preis von € 15,-- für Uplay+ finde ich gar ganz gut. habe mich dh schon für das Probemonat im September angemeldet. Beim Epicstore wirds auch darauf hinauslaufen (Userdaten haben sie Dank Fortnite ein paar ;) bzw gibt jetzt auch immer Gratisgames) bei Stadia bin ich noch skeptisch ;) und bei EA momentan noch zuwenig dabei für mich.

Jetzt stellt sich nur die Frage, wann zieht Steam nach oder überhaupt???

ich find die Abos auf jedenfall gut :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 20 Stunden:

Was hält das ASB von den ganzen Abo Modellen der Publisher? EA Origins, Xbox game pass, Uplay+, Stadia..

Generell eine gute Idee. Für mich persönlich aber nicht interessant. Ich kauf mir lieber die Spiele. Hatte kurz mal überlegt PS Now zu testen. Aber es gelassen. Da ich meist sowieso immer zu viel Spiele-Material habe. Aber grundsätzlich finde ich es gut und kann mir gut vorstellen, dass es viel nutzen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Junior Vizepräsident

Ich hab in die Beta von Age of Empires II Definitive Edition hineingeschnuppert und bin ehrlich gesagt entsetzt über die Grafik. Auf den ersten Blick empfand ich das eher als Age of Empires II HD 2.0 und habe mir weitaus mehr erhofft. Vielleicht ist es nur Einbildung, aber aus derzeitiger Sicht hat Blizzard das mit Warcaft 3: Reforged besser umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb am 21.7.2019 um 05:25 :

Ich bin schon so angetriggert von Jedi: The Fallen Order. Deluxe Version schon vorbestellt. Kanns gar nicht erwarten. Kann eigentlich nur enttäuscht werden. Aber nicht so wie bei Battlefront. Hoffentlich ein würdiger Nachfolger von KOTOR.

Steht bei mir auch auf der Liste, auch wenn Bezüglich der Filme absolut kein Interesse und Hype mehr vorhanden ist. Jedoch würde ich ein gutes SW SP Game wirklich begrüssen, weshalb ich echt hoffe, dass TFO überzeugen wird.
 

Fand The Force Unleashed ja zB sehr, sehr geil gemacht. Vorfreude auf November ist  also sehr groß, auch weil 2 Wochen nach SW das neue Doom kommt, dann kann ich prima zwischen beiden Games switchen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online