Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hat wer die Beta/Early Access von Wolcen - Lords of Mayhem gespielt? Is ein ARPG in richtung Diablo/Path of Exile

Übernächste Woche is das release Datum. Sieht schon interessant aus, evtl. werd ich mir das holen, auch wenn ich lieber einen release in EU für Lost Ark Online hätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Spielt irgendjemand hier Wolcen? Bin am überlegen, ob ich es mir holen soll, die ersten Berichte sind ja sehr gemischt.

habs mir geholt, aber nach einer Std. wieder refundet, spielt sich iwie nicht so flüssig wie ein poe oder d3... von der grafik her aber sehr gut, hätten vor dem release vll noch mehr feintuning gebraucht, werds mir in ein paar monaten noch mal ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Spielt irgendjemand hier Wolcen? Bin am überlegen, ob ich es mir holen soll, die ersten Berichte sind ja sehr gemischt.

das Spiel hat durchaus Potential, aber der Entwickler hat das Release komplett verkackt

online funktioniert noch immer nicht
viele "gamebreaking" Bugs
usw...

wenn du Solo spielst und dir Bugs egal sind dann kann ich dir es empfehlen
ich finds schon gut

wenn du aber online zocken willst bringts zur Zeit noch garnichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 20 Stunden:

Danke euch beiden, dann werd ich noch warten, bis das Spiel in einem besseren Zustand ist. 

Online zocken ist mittlerweile möglich

Offline-Charactere können aber nicht online gezockt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Kann mir nicht vorstellen, so ein Spiel auf der Konsole zu spielen. 

Ich kannte Theme Hospital und Park selbst nur auf der PS1 - hatte also nie ein Problem damit.

DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Ist leider sehr repetitiv, die Krankheiten gezwungen "lustig". Mir war es nach zwei Stunden langweilig. 

Hmmm...

Werd mir diverse Testberichte u Reviews mal ansehen, aber danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
DerFremde schrieb vor 10 Stunden:

Ist leider sehr repetitiv, die Krankheiten gezwungen "lustig". Mir war es nach zwei Stunden langweilig. 

Kann ich leider bestätigen. Mit jedem neuen Krankenhaus kommen zwar neue Krankheiten bzw. Herausforderungen, aber der Ablauf ist komplett identisch und ich war spätestens ab dem dritten Krankenhaus genervt alles immer wieder erneut zu bauen, nach dem selben Schema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@grufi @StepDoWn spielt einer von euch beiden mit Bogen oder Pistole @ Wolcen ?

habs mir jetzt doch geholt und letztes WE gespielt, akt 1 & 2 eigentlich ohne probleme... gestern & heute bei akt 3 hab ich solche probleme... projektile gehen durch gegner durch und schlagen hinter ihnen ein, hab das gefühl das die hälfte der schüsse gar nicht registriert werden... Das manche Fledermäuse nicht angreifbar waren in a1&2 war ja nicht sooo schlimm, aber jetzt in akt 3... muss jeden mob ca 3 mal killen bis er wirklich um fällt... glaub Val & der Inquisitor killen mehr mobs als ich :/ bin nicht sicher ob es lag is oder generell ein bug? wirklich finden konnte ich nix dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Defqon.1 schrieb vor 18 Minuten:

@grufi @StepDoWn spielt einer von euch beiden mit Bogen oder Pistole @ Wolcen ?

habs mir jetzt doch geholt und letztes WE gespielt, akt 1 & 2 eigentlich ohne probleme... gestern & heute bei akt 3 hab ich solche probleme... projektile gehen durch gegner durch und schlagen hinter ihnen ein, hab das gefühl das die hälfte der schüsse gar nicht registriert werden... Das manche Fledermäuse nicht angreifbar waren in a1&2 war ja nicht sooo schlimm, aber jetzt in akt 3... muss jeden mob ca 3 mal killen bis er wirklich um fällt... glaub Val & der Inquisitor killen mehr mobs als ich :/ bin nicht sicher ob es lag is oder generell ein bug? wirklich finden konnte ich nix dazu...

:D

Ja bin auf quasi Bowazone-Gedenkbuild gegangen. Geht eigentlich ziemlich smooth, Dome Shield Bosse sind natürlich eine Qual, bzw bestimmte einzelne Mobs sind sehr unangenehm, aber im Grunde geh ich ziemlich gut durch.

Kern meines Builds ist (wie bei den meisten Guides)

  • Mark of Impurity (mit den Skill-Effekten, dass sterbende Gegner explodieren und sie den Mark weitergeben - kosten jeweils 3 Punkte und sind links unten)
  • Wailing Arrow (kranker Damage!)
  • Defense Turret (damit kriegt man auch die mühsamsten Bosse klein)

Stats sind ca 50-10-40-0 (also Ferocity > Agility > Health > Wisdom) ... die meisten Guides setzen voll auf Ferocity, ich find den Speed Boost ziemlich stark. Und ich hab jetzt eigentlich auch in A3 alles umgemäht.

Talents kann ich dir gerne nachschauen, wenn's dich interessiert. :)  (e: https://wolcen-universe.com/builds/OApbqy-bowazone-memorial-build ... cooles Tool!)

 

ad durchfliegende Projektile: ja das war bei mir zum Glück nur in einem Dungeon in A1, da konnt ich einfach vorbeilaufen. Total nervig, für mich aber noch nicht breaking.

bearbeitet von StepDoWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich spiel mit pistole & schild im moment, danach mach ich mir vll nen bogi ;) so hab ich geplant: https://wolcen-universe.com/builds/ymazRy-my-pistol+shield-build

also jetzt grad in akt 3 machts überhaupt keinen spaß, hoffe das sind nur lags... sogar wenn ich auf fässer/kisten schieß muss ich 3-4 mal schießen bis die kaputt gehen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.