Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

zH MediaCorner
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Heut kommt Spiderman - das für 30(?) im Angebot bei Amazon war. Ich hoffe es erfüllt meine Erwartungen. Optisch wirkt es schon richtig gut..

Damit wirst sicher eine Freude haben, Großartiges SP Game mit großem Spaß Faktor. Wiederholt sich dann halt in den Nebenaufgaben, macht aber dennoch Spaß. 

Leichte aber vorallem motivierende Platin Trophy, insgesamt ein super Spiel mit sehr hohem Unterhaltungswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Heut kommt Spiderman - das für 30(?) im Angebot bei Amazon war. Ich hoffe es erfüllt meine Erwartungen. Optisch wirkt es schon richtig gut..

Wird dir sicher Spaß machen. Macht einfach nur Spaß durch die Lüfte zu schwingen. Und auch sonst die Atmosphäre sehr gut eingefangen. Auch der Humor bleibt nicht auf der Strecke. Und auch das Gameplay geht einem ziemlich schnell in Fleisch und Blut über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
CaoCao schrieb vor 11 Stunden:

Wolfenstein rückt näher! :yes:

:heart:

Wird das erste Wolfenstein der neuen Gen. welches ich dieses mal nicht zu Release holen werde. Wird aber auf jeden Fall mal nachgeholt - ich liebe diese Reihe einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb vor 18 Stunden:

Wird dir sicher Spaß machen. Macht einfach nur Spaß durch die Lüfte zu schwingen. Und auch sonst die Atmosphäre sehr gut eingefangen. Auch der Humor bleibt nicht auf der Strecke. Und auch das Gameplay geht einem ziemlich schnell in Fleisch und Blut über.

Das Schwingen macht durchaus Spaß. Was mir aber direkt etwas negativ ins Auge sticht sind die Überfälle auf den Straßen. Die wiederholen sich ja schon nach einer Stunde spielen.

Werde wohl auf die ganzen Sammelobjekte / Herausforderungen gaxen und nur die Hauptstory spielen -> allein das Tutorial um Fisk war schon sehr lässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Chr1s schrieb vor 40 Minuten:

Das Schwingen macht durchaus Spaß. Was mir aber direkt etwas negativ ins Auge sticht sind die Überfälle auf den Straßen. Die wiederholen sich ja schon nach einer Stunde spielen.

Werde wohl auf die ganzen Sammelobjekte / Herausforderungen gaxen und nur die Hauptstory spielen -> allein das Tutorial um Fisk war schon sehr lässig.

Ja genau das ist mir auch gleich von Anfang an auf die Nerven gegangen und bin dann auch gleich auf die Hauptstory "umgeschwungen" :D

Ist aber ein super Spiel und wird dir Viel Spaß bereiten :)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xSLAYERx schrieb am 23.7.2019 um 09:46 :

:heart:

Wird das erste Wolfenstein der neuen Gen. welches ich dieses mal nicht zu Release holen werde. Wird aber auf jeden Fall mal nachgeholt - ich liebe diese Reihe einfach. 

Yep, die Schwestern einer Kollegin freuen sich auch schon drauf, Papa retten, der ja eigentlich nur mehr als Birne original ist. := Natürlich engl. Original.

 

 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wolfenstein ist nett, hübsches Dystopieparis, ätzende Schwestern, Körperteile,

Bizarres wie dass der Nazikommandeur Aerobic für die Truppe ("Kraftgymnastik") verordnet.

Uncut natürlich.

 

Frust pur heute: Ich kehre in ein früheres Gebiet zurück, Normal, und werde gnadenlos niedergemacht ohne Chance, was ist denn das für ein mieses Balancing? 
Die KI ist jetzt plötzlich verblödet, liege neben ihr, hilft einfach ned, lässt mich krepieren. 
Welcher Kasper programmiert sowas? 
Sogar auf Easy wird man chancenlos gekillt. Da tauchen nur mehr nahezu unbesiegbare Hunde und Droiden auf und Elitegegner. Das ist ja Gülle. Da frisst einer 300(!) Schuss!!! 
Umstellen Schwierigkeit hat erst nach Neustart funktoniert!!! 
Ich spiele solo offline, trotzdem läuft das Spiel auch im geöffneten Menü weiter, weil auch offline muss man den MP-Schas simulieren. Wo ist Bethesda angrennt? 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Kann nur jedem der mit Spielen wie Yakuza/Shenmue oder Sleeping Dogs/LANoire was anfangen konnte "Judgement" von Sega ans Herz legen.

So riesig, soviele SideQuests,MiniGames(Arcade und Darts,Drohnenrennen,Karaoke,Mahjong etc.). Optional ein bisschen Wirtschaftssimulation, schräge japanische Datinggames....

Dazu eine Top Story, cooles Kampf und Skillsystem.

Sehr geil!

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
CaoCao schrieb vor 24 Minuten:

Oh, ein neues Sleeping Dogs wär auch schön, zB in Bangkok oder Shanghai.

Ohja. Hab mir das ohne Vorwissen für einen 10er geholt und hab das in 2 Tagen durchgesuchtet. Kampfsystem und Story machten extrem Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.