Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Chr1s schrieb am 27.10.2019 um 12:22 :

Doch. Gutes CoD aber die Maps sind teils ein Witz. Man muss extrem defensiv spielen, sonst wirst dauernd wegegcampt.

Ich hoffe beim ersten DLC kommen ein paar kleinere und nicht so verwinkelte Maps dazu. 

Da Online-Shooter nix für mich sind, oder ich halt zu dämlich bin und dauernd krepiere nach spätestens 1 min. lasse ich es aus. Früher habe ich das Spiel geliebt als es SP noch war. Aber die SP-Kampagnen wurden ja auch immer kürzer und nur noch Beiwerk. Wie schauts beim aktuellen CoD aus mit der Kampagne? Vollpreis ist es mir nicht mehr wert.

xSLAYERx schrieb am 30.10.2019 um 07:54 :

Da mach ich mir selbst ein Geburtstagsgeschenk damit :D

Mit Doom Eternal im März und TLOU2 hab ich dann wieder genügend SP Games am Start.

Ich überbrücke mit noch einer Runde Uncharted 4 und halt Fifa 20. Aber auf dieses Spiel bin ich echt schon ganz geil. Nicht so ein Fake wie Battlefront. Sondern endlich ein SP wie damals. Das war genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Da Online-Shooter nix für mich sind, oder ich halt zu dämlich bin und dauernd krepiere nach spätestens 1 min. lasse ich es aus. Früher habe ich das Spiel geliebt als es SP noch war. Aber die SP-Kampagnen wurden ja auch immer kürzer und nur noch Beiwerk. Wie schauts beim aktuellen CoD aus mit der Kampagne? Vollpreis ist es mir nicht mehr wert.

Soll angeblich gelungen sein. Hab den aber selber noch nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb vor 55 Minuten:

Soll angeblich gelungen sein. Hab den aber selber noch nicht gespielt.

ich bin damit durch. es war eine nette vorgeschichte zum ersten modern warfare, aber halt viel zu kurz. ich glaub nicht, dass ich mehr als 7-8 stunden beschäftigt war. 

angeblich wird er aber durch dlc erweitert. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Bane schrieb vor 30 Minuten:

ich bin damit durch. es war eine nette vorgeschichte zum ersten modern warfare, aber halt viel zu kurz. ich glaub nicht, dass ich mehr als 7-8 stunden beschäftigt war. 

angeblich wird er aber durch dlc erweitert. :glubsch:

DLC sind mWn aber gratis - zumindest online ist das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb am 31.10.2019 um 23:08 :

Was war/ist an Battlefront 2 schlecht?

Onlineshooter sind absolut nix meins. Kann das Spiel nix dafür. Aber einfach nur solche Schlachten ohne Story sind nicht wirklich was für mich. Außerdem bin ich echt mies bei Onlineshootern und reines Schlachtvieh für Sniper & Co. Bevor ich mich überhaupt mal orientiert habe bin ich meistens schon Tod.

Bane schrieb am 31.10.2019 um 09:15 :

ich bin damit durch. es war eine nette vorgeschichte zum ersten modern warfare, aber halt viel zu kurz. ich glaub nicht, dass ich mehr als 7-8 stunden beschäftigt war. 

angeblich wird er aber durch dlc erweitert. :glubsch:

Na dann warte ich noch ab. Also die übliche ungefähre SP-Spielzeit. Ist mir den Vollpreis nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
AngeldiMaria schrieb am 2.11.2019 um 09:04 :

Onlineshooter sind absolut nix meins. Kann das Spiel nix dafür. Aber einfach nur solche Schlachten ohne Story sind nicht wirklich was für mich.

Gibt ja eh eine Singleplayer-Kampagne, die gut erzählt wird und zum Kanon gehört. Außerdem sind die Singleplayer-Modi deutlich erweitert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh Fuck. Am 8.11 kommt ja auch schon Death Stranding raus. Erste Spiel nach der Trennung von Konami und seiner Partnerschaft mit Sony vom genialen Spielemacher Hideo Kojima.

Alleine schon Norman Reedus und Mad Mikkelsen als Motion Capture schauen schon extrem geil aus. Die Reviews sind von durchschnittlich bis Super. Anscheinend muss man aber viel Gehen. Manche bezeichnen es als das längste Walking-Game. :D

Aber Pflichtkauf. Und 7 Tage Später Star Wars. Wie immer Ende des Jahres ein geiles Spiel nach dem Anderen und danach wieder Flaute.

Und dann gleich noch dazu gekauft. LA Noire VR. Werde ich am WE anzocken. Spielt sich sicher geiler mit VR. Bin gespannt. Glaub auch neue Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 41 Minuten:

Geh Fuck. Am 8.11 kommt ja auch schon Death Stranding raus. Erste Spiel nach der Trennung von Konami und seiner Partnerschaft mit Sony vom genialen Spielemacher Hideo Kojima.

Alleine schon Norman Reedus und Mad Mikkelsen als Motion Capture schauen schon extrem geil aus. Die Reviews sind von durchschnittlich bis Super. Anscheinend muss man aber viel Gehen. Manche bezeichnen es als das längste Walking-Game. :D

Aber Pflichtkauf. Und 7 Tage Später Star Wars. Wie immer Ende des Jahres ein geiles Spiel nach dem Anderen und danach wieder Flaute.

Und dann gleich noch dazu gekauft. LA Noire VR. Werde ich am WE anzocken. Spielt sich sicher geiler mit VR. Bin gespannt. Glaub auch neue Fälle.

Selten hat mich ein Spiel weniger interessiert als dieses :D

Lieber SW^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden:

Geh Fuck. Am 8.11 kommt ja auch schon Death Stranding raus. Erste Spiel nach der Trennung von Konami und seiner Partnerschaft mit Sony vom genialen Spielemacher Hideo Kojima.

Alleine schon Norman Reedus und Mad Mikkelsen als Motion Capture schauen schon extrem geil aus. Die Reviews sind von durchschnittlich bis Super. Anscheinend muss man aber viel Gehen. Manche bezeichnen es als das längste Walking-Game. :D

Aber Pflichtkauf. Und 7 Tage Später Star Wars. Wie immer Ende des Jahres ein geiles Spiel nach dem Anderen und danach wieder Flaute.

Und dann gleich noch dazu gekauft. LA Noire VR. Werde ich am WE anzocken. Spielt sich sicher geiler mit VR. Bin gespannt. Glaub auch neue Fälle.

Warum genau soll DS ein Pflichtkauf sein? Kritiken sind ja teils vernichtend. Das Spiel soll auch erst ab ca der Hälfte beginnen Spaß zu machen. Vielleicht hol ichs mir mal wenns im Sale ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb vor 1 Minute:

Warum genau soll DS ein Pflichtkauf sein? Kritiken sind ja teils vernichtend. Das Spiel soll auch erst ab ca der Hälfte beginnen Spaß zu machen. Vielleicht hol ichs mir mal wenns im Sale ist. 

und teilweise wird von einen Meilenstein der Videospielgeschichte geschrieben. (4P Wertung: 95%).

entweder man hasst es oder wird es lieben, für mich ist es garantiert nichts :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.