Kraft neuer Trainer


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Der Heli wird sehr, sehr viel Kraft brauchen, um bei diesem durchgeknallten Geschäftsführer durchzuzuhalten :clever:

edit: Natürlich alles Gute! Einen Startrainer werden wir unter Reichel NIE bekommen. Kraft ist wenigstens kein Neuling :allaaah:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Steckbrief :

HELMUT KRAFT (51 Jahre)

Geboren: 24. Juli 1958 in Hall/Tirol

Familienstand: verheiratet, vier Kinder

Station als Spieler:

SV Hall

Stationen als Trainer:

SV Wörgl (1997 bis 2002), SC Untersiebenbrunn

(2002 bis 2003), Wacker Tirol (2003 bis 2004), Pasching

(Interimstrainer 2005), SV Ried (2006 bis 2007), Wacker Innsbruck

(Sportdirektor, später Trainer 2007 bis 2008), SC Wr. Neustadt (2008

bis Dezember 2009)

Größte Erfolge:

* Österreichischer Vizemeister mit SV Ried 2007

* Aufsteiger bzw. Meister in der Ersten Liga mit Wacker Tirol 2004

und SC Wr. Neustadt 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hat Kraft als Riedtrainer nicht irgenwannmal so herablassende Äußerungen wie "Linz ist eine hässliche und schmutzige Stadt" vom Stapel gelassen?

Ein Grund mehr für Reichel ihn zu feuern. Ansonsten erfindet er was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Lt. Medien Vertrag bis 2011 - also wird dann wohl der 20.11. sein... wenn er erfährt, dass in der Winterpause der erlauchte Kreis der Experten und der Kaffeesud vom Hrn. Reichel für die Transfers zuständig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Hat Kraft als Riedtrainer nicht irgenwannmal so herablassende Äußerungen wie "Linz ist eine hässliche und schmutzige Stadt" vom Stapel gelassen?

meines wissens wurde er da falsch zitiert... und wenn doch, wird ihn seine erste altstadttour hoffentlich eines besseren belehren! :)

ich bin mir fast sicher, dass seine trainerqualitäten durchaus einem gehobeneren standard entsprechen. mal schaun, was draus wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hat Kraft als Riedtrainer nicht irgenwannmal so herablassende Äußerungen wie "Linz ist eine hässliche und schmutzige Stadt" vom Stapel gelassen?

kann mich erinnern. er war damals stapplerfahrer bei der chemie linz und der job hat ihm ned so getaugt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ein weiterer schlag isn gesicht der echten lask fans und linzer .... der nasenbär muß linz und den lask abgrundtief hassen ... sonst hätte er uns den nicht angetan ... 18.gifeviltongue.gif

und außerdem ... wie soll das den gehen ???!?!?!!? der extrem sturschädl kraft gegen den extremsturschädl PMR wallbash.gifwallbash.gifwallbash.gif

der bleibt sicher ned mal bis zum sommer ..... facepalm.gif

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Hat Kraft als Riedtrainer nicht irgenwannmal so herablassende Äußerungen wie "Linz ist eine hässliche und schmutzige Stadt" vom Stapel gelassen?

meines wissens wurde er da falsch zitiert... und wenn doch, wird ihn seine erste altstadttour hoffentlich eines besseren belehren! :)

wenn ich mich richtig erinnere hat sowas ähnliches gesagt wie dass Linz aus der Luft auch ned schöner ist als Baku - was dann von der Krone vorm Derby ziemlich übertrieben aufgebauscht wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.