Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Januar 2013 Alles Gute und machs gut! Übrigens, im Artikel steht, dass sein Vater in Pattaya wohnt.....wohnt der ned in Khao Lak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2013 Danke Roli für Deine zahlreichen Tore für unsere Veilchen, alles Gute für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. Januar 2013 Danke Roli für unzählige Tore! Machs gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar 2013 Danke für deine 80 Pflichtspieltore für unsere Austria! Warst eine tolle Nummer 9! Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Januar 2013 Klingt nach einem Top-Deal als Karriereausklang für unseren Linz Burli, hätt ich nicht gedacht. Alles Gute und Danke für deine Jahre in violett! Weg frei für den Ersatz??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Januar 2013 Danke Roli für unzählige Tore! Machs gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. Januar 2013 Danke für alles Roli! Viel Glück - und lass dich mal wieder anschauen im Horr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Alles Gute und vielen Dank - Roligoal - eine Austria Legende! So komisch es für mich momentan noch klingt: Sobald er aufhört ist es fix! Alles Gute Roli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Auf Wiedersehn Roli,alles Gute. Du warst in deinen Blütejahren unser Torgarant und hast dir einen Platz im Museum reichlich verdient. Einfach sein schönstes Tor http://youtu.be/9RD5I11xl1I bearbeitet 9. Januar 2013 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2013 Auch von mir ein herzliches Danke für viele Tore (vor allem im Derby hat er ja gerne getroffen) und die damit verbundenen schönen Momente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. Januar 2013 Danke Roli für unzählige Tore! Machs gut! Ab 2:11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2013 So, nun ist es wohl fix! Von seiner Facebook-Seite: Roland Linz "vienna,ich werde dich sehr vermissen!!!" Danke für Alles, und viel Glück für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Januar 2013 Im zweiten Video sieht man in einigen Szenen warum ich trotz allem froh bin dass Linz Geschichte ist. Gleichzeitig natürlich ein DANKE für Alles was er geleistet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. Januar 2013 Danke für alles und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe. Eine Legende wirst Du für immer bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Viel Glück Roliador^^ Lass es ordentlich krachen in Thailand,und nochmals danke für viele schöne momente die du meiner Austria beschert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts