Roland Linz verlässt die Austria


Guest2229

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auch wenn die Liste vermuten lässt, dass es sich um die Laufzeit gehandelt hat, dies war nicht mein Kriterium od. der Grund für Loyalität. Wenn ein Spieler nicht aufgestellt wird, hat er nicht gleich zu seinem Medienschreiberling zu laufen und Kritik am Trainer zu verlautbaren. Er hat auch nicht den Trainer abzuwatschen.

Soviel Respekt und Loyalität erwarte ich mir von einem Spieler, dass dies Intern abläuft. Das 2 Jahre in der heutigen Zeit lang sind, ist mir bewußt. Ich hätte aus der jüngeren Vergangenheit auch einen Rushfeld nehmen können, od. Ferdl (obwohl der wahr mehr Kult als Legende). Auch ein Didulica hat den Verein gelebt od. Blanchard. Linz hat nie Austria Wien gelebt, aus meiner Sicht. Der stand immer nur für sich selbst, egal ob 2006 od. heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Jeder darf natuerlich seine eigene Meinung haben. Der Vergleich mit den "richtigen" Legenden hinkt etwas, weil es damals viel normaler war lange bei einem Verein zu bleiben. Heutzutage sind ja 2 Jahre schon lang! In diesem Sinn wuerde ich Linz als "moderne" Legende sehn, er ist zwar nicht so lange geblieben wie die von dir erwaehnten, hat aber trotzdem viel Zeit bei uns verbracht, viele wichtige Tore geschossen, und ist meiner Ansicht nach immer loyal gewesen, denn ein Auslands-Angebot nimmt heute sowieso jeder an. Er ist nie mit anderen Oesterreichischen Klubs in Verbindung gewesen, etc.

Und ja, Konflikte hat es gegeben und er ist nicht unbedingt der einfachste/sympatischte, aber mir ist ein Spieler mit Charakter lieber als ein ganz stiller der nie auffaelt. Das gehoert auch zum Entertainment dazu.

Was ich uebrigens interessant finde, ist, dass einige unserer guten oesterreichiscehn Spieler in der Jugend von 1860 gespielt haben. Spontan fallen mir da Baumgartlinger, Hosiner und eben Linz ein!

Stranzl hat auch bei 1860 gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch wenn die Liste vermuten lässt, dass es sich um die Laufzeit gehandelt hat, dies war nicht mein Kriterium od. der Grund für Loyalität. Wenn ein Spieler nicht aufgestellt wird, hat er nicht gleich zu seinem Medienschreiberling zu laufen und Kritik am Trainer zu verlautbaren. Er hat auch nicht den Trainer abzuwatschen.

Soviel Respekt und Loyalität erwarte ich mir von einem Spieler, dass dies Intern abläuft. Das 2 Jahre in der heutigen Zeit lang sind, ist mir bewußt. Ich hätte aus der jüngeren Vergangenheit auch einen Rushfeld nehmen können, od. Ferdl (obwohl der wahr mehr Kult als Legende). Auch ein Didulica hat den Verein gelebt od. Blanchard. Linz hat nie Austria Wien gelebt, aus meiner Sicht. Der stand immer nur für sich selbst, egal ob 2006 od. heute.

Rushfeldt, Didulica, Blanchard und auch der Ferdl gehoeren sicher zu den juengeren Legenden, da geb ich dir recht. Acimovic sollte man da auch nicht vergessen.

"Linz hat nie Austria Wien gelebt" ist meiner Meinung nicht wahr, aber wir koennen da ruhig verschieden Ansicht haben. Fuer mich ist Linz ein richtiger Austrianer. Als er das 2010 zurueckgekehr ist, war ich gluecklicher als ich es jetzt z.B. bei Barazite waere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch wenn die Liste vermuten lässt, dass es sich um die Laufzeit gehandelt hat, dies war nicht mein Kriterium od. der Grund für Loyalität. Wenn ein Spieler nicht aufgestellt wird, hat er nicht gleich zu seinem Medienschreiberling zu laufen und Kritik am Trainer zu verlautbaren. Er hat auch nicht den Trainer abzuwatschen.

Soviel Respekt und Loyalität erwarte ich mir von einem Spieler, dass dies Intern abläuft. Das 2 Jahre in der heutigen Zeit lang sind, ist mir bewußt. Ich hätte aus der jüngeren Vergangenheit auch einen Rushfeld nehmen können, od. Ferdl (obwohl der wahr mehr Kult als Legende). Auch ein Didulica hat den Verein gelebt od. Blanchard. Linz hat nie Austria Wien gelebt, aus meiner Sicht. Der stand immer nur für sich selbst, egal ob 2006 od. heute.

legende hin oder her der Herr Linz mit Sicherheit nicht mit der Arbeitseinstellung am Rasen spazieren gehen anstatt wie alle anderen sich für den Verein Austria Wien die Seele aus dem Leib zu laufen servas Roli auf nimma Wiedersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Linz war bei Sturm und Admira.....also schon mit anderen BL-Vereinen im Geschäft.... :ratlos:

Zum Glück entscheiden nicht wir, wer im Legenden-Klub ist....aber Legende kann man auch ohne Schilderl werden ;)

Da haben wir ihn aber hin verliehen, was schon was anderes ist.

bearbeitet von VeilchenUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Rushfeldt, Didulica, Blanchard und auch der Ferdl gehoeren sicher zu den juengeren Legenden, da geb ich dir recht. Acimovic sollte man da auch nicht vergessen.

"Linz hat nie Austria Wien gelebt" ist meiner Meinung nicht wahr, aber wir koennen da ruhig verschieden Ansicht haben. Fuer mich ist Linz ein richtiger Austrianer. Als er das 2010 zurueckgekehr ist, war ich gluecklicher als ich es jetzt z.B. bei Barazite waere.

Linz hat damals auf viel Geld von Hannover 96 verzichet, um zu uns zu kommen. So scheiß egal können wir ihm dann wohl nicht sein. Für mich ist er ein Austrianer durch und durch - aber Legende ist vll doch etwas zu hoch gegriffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

kann man es nicht einfach dabei belassen, dass du froh bist, dass er bald weg ist ? die beschimpfungen sind nicht nötig. bitte.

was ist daran Beschimpfung wenn er am Rasen herum gestanden ist sich keinem Ball entgegenbewegt hat viel Kohle kassiert und nur in einer Saison über 20 Goal gemacht hat den Titel versprach und sich vortan als es nichts mit der Scheibe wurde seine Arbeit eingestellt hat wo anders hast die fristlose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.