MD9 Postinho Geschrieben 19. Januar 2011 Bist du deppert, wie alt war er da? - das ist er doch gar nicht- oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2011 - das ist er doch gar nicht- oder? Der Name steht eh in der Url ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Januar 2011 Weil der Mann eh immer für Diskussionsstoff sorgt, hab ich den Thradtitel geringfügig geändert. Und stell gleich die Frage in den Raum, wie's sein kann, dass Roland Linz - der ständige Torgarant! - bei uns plötzlich nur mehr vernebelt. Form? System? Ich wundere mich deshalb, weil Linz ja wie Janko bei jedem seiner Vereine (Nizza mal außen vor, da hat er nie gespielt) seine Hüttn gemacht hat. Er ist kein Superstar und war auch nie einer, aber einigermaßen verlässlich vor dem Tor. War er im Prinzip am Saisonbeginn auch noch, aber irgendwann war der Wurm drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2011 Frage: Hat sich Roland Linz einer Gesichts-OP unterzogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2011 Frage: Hat sich Roland Linz einer Gesichts-OP unterzogen? nein, er schaut nur so aus, als wäre er immer noch 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 Meine Jungs kommen nicht ohne Punkte zurück!" http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459048996/linz_meine_jungs_kommen_mit_punkten_zurueck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2013 Falls es stimmt, Alles Gute Roli Linz! Danke fuer deine Tore. Machs Gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2013 Falls es stimmt, Alles Gute Roli Linz! Danke fuer deine Tore. Machs Gut wohin wechselt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Januar 2013 wohin wechselt er? Thailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Januar 2013 Der is wohl am Urlaubs-Feeling hängenblieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Januar 2013 Falls es stimmt, Alles Gute Roli Linz! Danke fuer deine Tore. Machs Gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 die österreich berichtete schon vor einem jahr zu weihnachten "roland linz auf liebesurlaub im thailändischen papaya" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 8. Januar 2013 Falls es stimmt, Alles Gute Roli Linz! Danke fuer deine Tore. Machs Gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Januar 2013 http://www.krone.at/Sport/Linz_unterschreibt_in_Thailand_Bin_positiv_ueberrascht-Vertrag_bis_2015-Story-346992 Ich denke, das kann man als Bestätigung werten. Mal schauen, wann es auf der Offiziellen steht. Bleibt zu sagen: Schade, dass er nicht im Sommer geht und eine ordentliche Verabschiedung bekommt. Hätte er sich allen Klischees zum Trotz verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2013 http://www.krone.at/...15-Story-346992 Ich denke, das kann man als Bestätigung werten. Mal schauen, wann es auf der Offiziellen steht. Bleibt zu sagen: Schade, dass er nicht im Sommer geht und eine ordentliche Verabschiedung bekommt. Hätte er sich allen Klischees zum Trotz verdient. Alles Gute und vielen Dank - Roligoal - eine Austria Legende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts