Red Bull Stratos


Admira Fan

Recommended Posts

ASB-Legende

Selbst vorbestrafte Schläger bekommen vom Times den Titel verliehen. Hoch liegt sie nicht die Messlatte. Uno Botschafter, Mann des Jahres...... Was kommt da noch? Die Präsidentschaft? Nein, der steht ja eher auf Diktaturen. 1938 reloaded :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

:love: Felix :love: is vom Times Magazine für die Person Of The Year 2012 nominiert http://www.time.com/...2129208,00.html

so versuch mas nochmal.. asb hat gsponnen..

schon ein paar weird votes dabei. ist gibt es danach noch eine engere auswahl?

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Selbst vorbestrafte Schläger bekommen vom Times den Titel verliehen. Hoch liegt sie nicht die Messlatte. Uno Botschafter, Mann des Jahres...... Was kommt da noch? Die Präsidentschaft? Nein, der steht ja eher auf Diktaturen. 1938 reloaded :davinci:

Nachdem der Assad auch nominiert ist (no. 3), frag ich mich schon nach welchen Kriterien die da gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem der Assad auch nominiert ist (no. 3), frag ich mich schon nach welchen Kriterien die da gehen..

BIs Nummer 20 habe ich es mir durchgesehen. Eine Freakshow ist das. Sogar das Higgs Boson Teilchen steht zur Auswahl. Person des Jahres :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nachdem der Assad auch nominiert ist (no. 3), frag ich mich schon nach welchen Kriterien die da gehen..

Personen, Organisationen oder Themen, die ein Jahr besonders geprägt haben. Ob positiv oder negativ.

Selbst vorbestrafte Schläger bekommen vom Times den Titel verliehen. Hoch liegt sie nicht die Messlatte.

Muss man halt verstehen, wie die Messlatte aussieht, um beurteilen zu können, wie hoch sie liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Nachdem der Assad auch nominiert ist (no. 3), frag ich mich schon nach welchen Kriterien die da gehen..

nachdem sowohl gandhi und martin luther king jr. als auch hitler und stalin schon person of the year waren, sollte es nicht so schwierig sein, die kriterien durch kurzes überlegen selbst herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man Personen wie zB Assad nicht diese weltweite Bühne bieten sollte. Abgesehen davon, dass der Titel "Person of the year" - für mich - zumindest doch positiv angehaucht ist. Alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man Personen wie zB Assad nicht diese weltweite Bühne bieten sollte. Abgesehen davon, dass der Titel "Person of the year" - für mich - zumindest doch positiv angehaucht ist. Alles klar?

ahso, mit einem magazin-cover wird ihm eine weltweite bühne geboten. was er in syrien so aufführt hätte ja sonst niemand mitgekriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ahso, mit einem magazin-cover wird ihm eine weltweite bühne geboten. was er in syrien so aufführt hätte ja sonst niemand mitgekriegt.

Wird ihm etwa keine zusätzliche Bühne damit geboten?

Wennst ein bisschen nachdenkst, würdest selber drauf kommen, dass die Times nicht nur ein "Magazin-Cover" bietet, sondern auch Meinungsbildend ist - und das weltweit.

bearbeitet von en3my

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wird ihm etwa keine zusätzliche Bühne damit geboten?

Wennst ein bisschen nachdenkst, würdest selber drauf kommen, dass die Times nicht nur ein "Magazin-Cover" bietet, sondern auch Meinungsbildend ist - und das weltweit.

Jeder der diese Auszeichnung etwas besser kennt wird darin nicht zwingend eine positive Auszeichnung sehen.

Da geht es eben rein um "was hat die Menschheit bewegt" und da kann man Assad schon nennen.

Sollte es besagter Mann werden dann wird es dazu auch im Magazin eine entsprechende Erklärung geben und die wird sicher nicht positiv sein.

Ansonsten empfehle ich einen Blick auf jene Leute die zuvor als poty auserwählt wurden....1938 oder 1939

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.