dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Oktober 2012 Stimmt, der "physiker" hat aber ebensowenig mit Wissenschaft zu tun. Schade, dass er für viele Leute das Physikaushängeschild der univie ist... naja er machts zumindest massentauglich was ja auch nicht so schlech is, wenn dadurch der eine oder andere etwas dazu lerntaußerdem so schlecht wird er nicht sein Werner Gruber wuchs in Ansfelden auf und schloss 1999 sein Physik-Studium an der Universität Wien als Magister ab. Seither ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Experimentalphysik der Universität Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2012 10 Millionen? Gibt's da ne Quelle dazu? ich hab wiederrum (glaub format) gelesen das er sich alle tv recht exklusiv gesichert hat! also keine direkte zahlung von redbull! angeblich haben ihm die rechte 70Mio € gebracht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 naja er machts zumindest massentauglich was ja auch nicht so schlech is, wenn dadurch der eine oder andere etwas dazu lerntaußerdem so schlecht wird er nicht sein Haette mir ehrlich gesagt gedacht, dass grubers cv etwas beeindruckender waere. Das ist ja doch etwas 0815. Aber es stimmt, dass er sein wissen interessant und mit humor vermitteln kann. Deshalb wird er wohl beim orf auch gefragt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2012 ich hab wiederrum (glaub format) gelesen das er sich alle tv recht exklusiv gesichert hat! also keine direkte zahlung von redbull! angeblich haben ihm die rechte 70Mio € gebracht!!! Das hab ich mich eben gefragt.. ob er direkt von Red Bull was bekommen hat, oder er etwas via Rechte verdient. Vermutlich wirds wohl eine Mischung aus beiden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 28. Oktober 2012 Aha. http://twitpic.com/b839sy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Oktober 2012 Vollidiot. Vielleicht besser, er springt irgendwo runter, als er macht sich über Politik Gedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Oktober 2012 Vollidiot. Vielleicht besser, er springt irgendwo runter, als er macht sich über Politik Gedanken. Ich teile seinen Gedanken nicht, dass wir einen gemäßigten Diktator brauchen, denn das ist natürlich Bullshit. Grundsätzlich ist es aber nicht falsch, dass ein aufgeklärter Diktator im Dienste des Volkes weit mehr bewirken kann, als unsere Parteipolitik, die vor lauter Sachzwängen bei Großprojekten gänzlich handlungsunfähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 Grundsätzlich ist es aber nicht falsch, dass ein aufgeklärter Diktator im Dienste des Volkes und die Historie beweist uns dass es soetwas nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Oktober 2012 und die Historie beweist uns dass es soetwas nicht gibt. Inwiefern? Gerade als Österreicher ist diese Aussage komisch, denn unsere letzten Herrscher können allesamt als aufgeklärt und dem Volk dienend bezeichnet werden. Selbiges bei den Preußen. Was ich zum Kotzen finde ist, dass er Steuerflüchtling ist und eine Verwaltungspraxis in der Schweiz lobt, die bei uns verfassungsmäßig niemals möglich wäre, da Gleicheitswidrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. Oktober 2012 Ein echter Oesterreicher halt. Hab die letzten Seiten nicht so verfolgt, aber ist der Felix mittlerweile auch hier nicht mehr so in? Aber gut, die grosse wissenschaftliche Erkenntnis vom Stratos Sprung bleibt, das kann ihm niemand mehr nehmrn. Allein wenn ich an die Nebeneffekte denk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 Was ich zum Kotzen finde ist, dass er Steuerflüchtling ist und eine Verwaltungspraxis in der Schweiz lobt, die bei uns verfassungsmäßig niemals möglich wäre, da Gleicheitswidrig. Soll er freiwillig Steuern zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 28. Oktober 2012 Während dem Sprung musste ich an das hier denken: Jetzt hat der ORF bei Sport am Sonntag auch den Soundtrack gespielt, der mir während dem Sprung durch den Kopf ging... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. Oktober 2012 Vl gibts ja doch eine wissenschaftliche Erkenntnis. Dass Sprünge aus großer Höhe Hirnschäden verursachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 Vl gibts ja doch eine wissenschaftliche Erkenntnis. Dass Sprünge aus großer Höhe Hirnschäden verursachen können. DAS wusste man schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 Hab die letzten Seiten nicht so verfolgt, aber ist der Felix mittlerweile auch hier nicht mehr so in? War Baumgartner hier leicht "in"? Muss ich verpasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts