P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

bunny is back

Frage: was würden die Fans davon halten wenn sich der Reichel selbst aus der Schusslinie nimmt ? (angeblich soll er bald nicht mehr die sportlichen geschäfte des Klubs leiten...hab sowas läuten gehört......)

du musst ein wirklich lautes leben haben, soviele glocken, wie bei dir in der gegend dauernd scheppern.

nichtsdestotrotz würde ich es natürlich begrüßen, wenn reichel sich selbst aus der schusslinie nehme. - aber von mir aus muss er überhaupt keine aufgabe mehr beim verein übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Frage: was würden die Fans davon halten wenn sich der Reichel selbst aus der Schusslinie nimmt ? (angeblich soll er bald nicht mehr die sportlichen geschäfte des Klubs leiten...hab sowas läuten gehört......)

seine ständigen einmischungen in den sportlichen bereich sind ja bei weitem nicht das einzige problem.

da wäre z.b. noch der umgang mit den sponsoren und den fans ...

ich würde viel davon halten, wenn er seinen hut nähme ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

reichel im lt1 interview: "wenn wir nicht absteigen haben wir nächstes jahr ein größeres budget als heuer"

sagt er doch eh nur damit wir ruhig sind! wenn es dann soweit ist weiß er nichts mehr davon und muss den Gürtel noch enger Schnallen! Same old Story

oder er kann uns den Meistertitel verprechen...WENN wir nicht absteigen (aber da er den Abstieg will kann er versprechen was er will)

REICHEL RAUS

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Frage: was würden die Fans davon halten wenn sich der Reichel selbst aus der Schusslinie nimmt ? (angeblich soll er bald nicht mehr die sportlichen geschäfte des Klubs leiten...hab sowas läuten gehört......)

Auch das hatten wir schon oft. Im Endeffekt macht er dann einen auf Jörg Haider: Bin da, bin wieder weg aber gleich wieder da. Und zum Schluss ist er auf jeden Fall wieder da...Ich glaub dem Typen kein Wort mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch das hatten wir schon oft. Im Endeffekt macht er dann einen auf Jörg Haider: Bin da, bin wieder weg aber gleich wieder da. Und zum Schluss ist er auf jeden Fall wieder da...Ich glaub dem Typen kein Wort mehr!

:super: i hab ja gewusst dass mich der nasenbär an wen erinnert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Frage: was würden die Fans davon halten wenn sich der Reichel selbst aus der Schusslinie nimmt ? (angeblich soll er bald nicht mehr die sportlichen geschäfte des Klubs leiten...hab sowas läuten gehört......)

ich glaub du hörst öfter was läuten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch das hatten wir schon oft. Im Endeffekt macht er dann einen auf Jörg Haider: Bin da, bin wieder weg aber gleich wieder da. Und zum Schluss ist er auf jeden Fall wieder da...Ich glaub dem Typen kein Wort mehr!

na dann ab durch die hecke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann das ganze "reichel raus" theater nicht mehr hören. als außenstehende wissen wir nicht was hinter den kulissen passiert, darum sollten wir uns auf den support der mannschaft konzentrieren.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich kann das ganze "reichel raus" theater nicht mehr hören. als außenstehende wissen wir nicht was hinter den kulissen passiert, darum sollten wir uns auf den support der mannschaft konzentrieren.

wir wissen aber alle wie reichel "tickt", oder glaubst du dass es zufall ist, dass in den letzten 5 jahren beinahe kein angestellter wirklich lange gehalten werden konnte. jüngstes beispiel: unser sicherheitsbeauftragter.....

wir wissen auch alle wie reichel mit uns fans umgeht, wir wissen auch alle dass reichel unwahrheiten verbreitet, wir wissen auch alle dass reichel es nicht geschafft hat den LASK in der bundesliga wirklich zu etablieren, wir wissen auch dass reichel willkürlich hausverbote austeilt weil leute ihn kritisieren.......usw

REICHEL RAUS!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich kann das ganze "reichel raus" theater nicht mehr hören. als außenstehende wissen wir nicht was hinter den kulissen passiert, darum sollten wir uns auf den support der mannschaft konzentrieren.

was geht mit dir ab?

ich will da gar nicht lang argumentieren - REICHEL RAUS - ansonsten kannst du kein laskler sein! :ratlos: :aaarrrggghhh:

edit by mod: junge, bitte nicht wieder mit dem "sonst kannst kein LASKler sein"- Getue anfangen. Hat ja keinen Sinn, er ist einer anderen Meinung als du und ich, aber das macht ihn noch lange nicht zu einem schlechteren LASK-Fan. Also lassts das in Zukunft bitte.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.