P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

windtner grade bei TuT auf sky.

- PMR will das aber ned, weil er seiner meinung nach auf dem richtigen weg ist

Genau das ist das Problem von und mit Reichel. Seit dem ersten Tag, als er LASK Präsident werden durfte. Seit dem ersten Tag sind Sponsoren und treueste Fans abgesprungen, weil sie gesagt haben, dass sie den eigenwilligen Sturschädel nicht unterstützen. Er ist der typische Teppichhändler, der seinen "Kunden" schlechte Ware teuer unterjubelt.

Jetzt hat er es auch noch geschafft, die Fans auseinander zu dividieren. Damit geht sein Zerstörungswerk in die nächste (letzte?) Phase. Wenn die Mannschaft nicht mehr unterstützt wird, dann kann er bei den VIPs argumentieren, dass er DIESE Fans nicht braucht. Damit hat er einen Freibrief für Stadionverbote und kann alle Unbequemen lässig entfernen. Die Aktion gestern war notwendig, aber mit Sicherheit ein zweischneidiges Schwert.

Der LASK ist in aller Munde. Deshalb werde ich von vielen angesprochen, was da los ist. Es ist ja nicht nur die sportliche Situation katastrophal, sondern das ganze Umfeld. Dass man den Leuten sagt wer dafür verantwortlich ist, das kann er mir nicht verbieten und ist außerdem beweisbar. Wenn er schon so gierig auf den Präsidenten Posten ist, dann sollen die Leute wissen, wer hier schlechte Arbeit macht. So sehe ich es jedenfalls. Sein Zerstörungswerk werden jedoch weder die Proteste im Stadion, noch die Kritik auf der Straße beenden können. Selber wird er kaum aufgeben, also kann nur Oberndorfer den Schlussstrich ziehen. Dann ist der Albtraum vorbei.

ps: Mittlerweile richten sich dieProteste ja nicht mehr nur gegen Reichel, sondern schon gegen den LASK selbst. Das fällt mir sehr stark auf, wenn ich hier lese. Und das gefällt mir gar nicht :augenbrauen:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Genau das ist das Problem von und mit Reichel. Seit dem ersten Tag, als er LASK Präsident werden durfte. Seit dem ersten Tag sind Sponsoren und treueste Fans abgesprungen, weil sie gesagt haben, dass sie den eigenwilligen Sturschädel nicht unterstützen. Er ist der typische Teppichhändler, der seinen "Kunden" schlechte Ware teuer unterjubelt.

Jetzt hat er es auch noch geschafft, die Fans auseinander zu dividieren. Damit geht sein Zerstörungswerk in die nächste (letzte?) Phase. Wenn die Mannschaft nicht mehr unterstützt wird, dann kann er bei den VIPs argumentieren, dass er DIESE Fans nicht braucht. Damit hat er einen Freibrief für Stadionverbote und kann alle Unbequemen lässig entfernen. Die Aktion gestern war notwendig, aber mit Sicherheit ein zweischneidiges Schwert.

Der LASK ist in aller Munde. Deshalb werde ich von vielen angesprochen, was da los ist. Es ist ja nicht nur die sportliche Situation katastrophal, sondern das ganze Umfeld. Dass man den Leuten sagt wer dafür verantwortlich ist, das kann er mir nicht verbieten und ist außerdem beweisbar. Wenn er schon so gierig auf den Präsidenten Posten ist, dann sollen die Leute wissen, wer hier schlechte Arbeit macht. So sehe ich es jedenfalls. Sein Zerstörungswerk werden jedoch weder die Proteste im Stadion, noch die Kritik auf der Straße beenden können. Selber wird er kaum aufgeben, also kann nur Oberndorfer den Schlussstrich ziehen. Dann ist der Albtraum vorbei.

ps: Mittlerweile richten sich dieProteste ja nicht mehr nur gegen Reichel, sondern schon gegen den LASK selbst. Das fällt mir sehr stark auf, wenn ich hier lese. Und das gefällt mir gar nicht :augenbrauen:

Also ich denke, dass sich die Leute schon den richtigen Reim darauf machen, wenn die Heimspiele boykottiert werden und es auswärts zur Sache geht - vorausgesetzt natürlich, der Gästesektor kommenden Samstag ist voll.

Und was meinst Du mit Protest gegen den LASK selbst ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und was meinst Du mit Protest gegen den LASK selbst ???

Es erklären immer mehr, das ist nicht mehr mein LASK, bzw., dass die einstmals hohe emotionale Bindung, die sie zum Verein hatten, verloren gegangen ist. Vielen ist(war) der LASK heilig. Schön langsam kann man das "ist" durch "war" ersetzen. Das klingt immer mehr durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Keine Sorge MEISTER1965

DER LASK hat in seiner 102jährigen Geschichte schon ärgeres erlebt.

Auch Reichel wird einmal Geschichte sein ( vielleicht schon bald ?!?! )

Umso stärker wird dann die Bindung von manchen wieder sein

Ob Reichel da ist oder nicht, es wird immer MEIN LASK sein !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es erklären immer mehr, das ist nicht mehr mein LASK, bzw., dass die einstmals hohe emotionale Bindung, die sie zum Verein hatten, verloren gegangen ist. Vielen ist(war) der LASK heilig. Schön langsam kann man das "ist" durch "war" ersetzen. Das klingt immer mehr durch.

ich sag nur eines zum thema TuT und Windtner:

Glaubt hier einer ernsthaft dass Windtner in der öffentlichkeit über noch nicht abgeschlossene verhandlungen mit PMR spricht ??

Deshalb spricht er nur über das was er BISHER erlebt hat........

Abwarten.

Und weiter protestieren.

(windtner, gasselsberger, und starhemberg empfehlen dies ja indirekt..........nicht zuletzt auch durch eben diese Wortmeldung von Windtner auf TuT !!!)

ERGO: Ich würd erst dann aufhören gegen PMR zu protestieren wenn nicht von einem dieser Herren ENTWARNUNG (oder eine ihrerseits positive Stellungnahme) kommt...... oder Reichel selbst den Rückzug verkündet....)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Sorge MEISTER1965

DER LASK hat in seiner 102jährigen Geschichte schon ärgeres erlebt.

Auch Reichel wird einmal Geschichte sein ( vielleicht schon bald ?!?! )

Umso stärker wird dann die Bindung von manchen wieder sein

Ob Reichel da ist oder nicht, es wird immer MEIN LASK sein !!! :)

Auch die stärkste Liebe kann erschüttert werden und ihren Glanz verlieren. Reichel strapaziert uns gewaltig. Dass eine Niederlage, von denen gibt es ja nicht zu wenige, die eingefleischten Anhänger JEDESMAL schmerzt, das Gefühl ist PMR vollkommen fremd. Das ist nicht wie bei einem Tennisturnier. Da gibt es immer irgend eine Siegerin. Wer ist vollkommen egal.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/429+M54e23538f5f.html

Zellhofer weist auch schon darauf hin dass das mit den Fans nicht gut ist. Das erhöht mmn immer mehr den Druck auf den Welser..........Gut........ PMR könnte jetzt gleich den Zellhofer wieder rausschmeissen und sich einen Trainer suchen der das Klima mit den Fans aushält......

Die Zeit NACH Reichel wird kommen !!! ( vielleicht schon schneller als manche glauben )

Umso stärker wird der LASK, aber auch wir FANS zurückkommen :clap:

DA GEB ICH DIR 100 PRO R E C H T !!!!!!!!

Und ich versprech dir dass ich mit Personen ins Stadion kommen werde die sonst nicht recht gerne in den GuglBau kommen.........und das werden viele sein ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Du willst also die Mannschaft nicht supporten???

FRAGE: WAS MACHST DU DANN IM STADION???

Denk mal drüber nach... (WENN/FALLS DU WIRKLICH EIN LASKLER BIST) :nope:

du bist wirklich langsam DIE plage hier im forum - deine sinnlosen, naiven postings, gespickt mit satzzeichen - zum kotzen

REICHEL RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

du bist wirklich langsam DIE plage hier im forum - deine sinnlosen, naiven postings, gespickt mit satzzeichen - zum kotzen

REICHEL RAUS

Hab dir eine PN gesandt...

Lest du besser dort weiter :winke:

Grad spricht

es tut so weh dass dieser mann so recht hat.

Wenn man das so liest, kommt man aber automatisch auf den Gedanken:

"Das an der angeblichen Übernahme durch ein Konsortium (u.a. mit Grad) absolut nichts dran sein kann"

Ist wohl wieder nur alles "Heiße Luft" :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grad sollte sowieso keinen Fußballverein mehr übernehmen, 3 (oder sind es schon mehr?) hat er ja schon "umgebracht"!!

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es erklären immer mehr, das ist nicht mehr mein LASK, bzw., dass die einstmals hohe emotionale Bindung, die sie zum Verein hatten, verloren gegangen ist. Vielen ist(war) der LASK heilig. Schön langsam kann man das "ist" durch "war" ersetzen. Das klingt immer mehr durch.

das alarmierendste zeichen, das ich bei mir selbst beobachte: samstag abend, teletext seite 210 - ich HOFFE auf eine niederlage des LASK. hätte nie gedacht dass es mal so weit kommt. und alles nur wegem diesem abschaum namens PMR. ich KANN mich nicht mal mehr über einen punkt, geschweige denn 3 punkte freuen - ich hab nicht das geringste bedürfnis, ins stadion zu gehen - das hätte es früher NIE gegeben. samstag abend, heimspiel des LASK - das war immer sowas von einem fixtermin - heute reizt es mich NULL! danke pmr.

die einzige frage, die ich mir stelle - womit tut man pmr mehr weh - mit 5.800 zuschauern, wo ein teil davon alle 5 minuten "REICHEL RAUS" schreit? oder mit vielleicht nur 3.000 zuschauern und es keine derartigen rufe gibt? soll heißen: wäre es nicht vielleicht sogar besser, wenn wirklich ALLE im fanblock zuhause bleiben und das stadion boykottieren? ich behaupte mal, dass es dem pmr mehr weh tut, wenn er um 2000 eintrittskarten weniger verkauft, als wenn er sich 20 mal pro spiel "reichel raus" anhören muss. aber ok, ist nur ein gedanke - ich steh trotz allem zu 100% hinter der anti-pmr-kampagne!

btw: zellhofer startet ja richtig gut in seine lask-ära - gleich in der ersten woche mal die lask-fans zu kritisieren - super schorsch. mach nur so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.