P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich kann das ganze "reichel raus" theater nicht mehr hören. als außenstehende wissen wir nicht was hinter den kulissen passiert, darum sollten wir uns auf den support der mannschaft konzentrieren.

Wie naiv bist du, auf einer Skala von 1-10? 10 oder 11?

edit: Du erwartest doch nicht ernsthaft von uns allen dass wir eine Mannschaft supporten die in den letzten Monaten pure Arbeitsverweigerung geleistet hat und alles ignorieren was PMR verbockt und gesagt hat... wie lächerlich du bist.

bearbeitet von Darky19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

edit: Du erwartest doch nicht ernsthaft von uns allen dass wir eine Mannschaft supporten die in den letzten Monaten pure Arbeitsverweigerung geleistet hat

Du willst also die Mannschaft nicht supporten???

FRAGE: WAS MACHST DU DANN IM STADION???

Denk mal drüber nach... (WENN/FALLS DU WIRKLICH EIN LASKLER BIST) :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Du willst also die Mannschaft nicht supporten???

FRAGE: WAS MACHST DU DANN IM STADION???

Denk mal drüber nach... (WENN/FALLS DU WIRKLICH EIN LASKLER BIST) :nope:

es gibt auch viele andere, die sich nicht am support beteiligen und trotzdem teilweise seit jahrzehnten das stadion aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Du willst also die Mannschaft nicht supporten???

FRAGE: WAS MACHST DU DANN IM STADION???

Denk mal drüber nach... (WENN/FALLS DU WIRKLICH EIN LASKLER BIST) :nope:

Dein Aufspielen als oberster LASK-Richter geht ma auch schon gehörig aufn Schlapfn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du willst also die Mannschaft nicht supporten???

FRAGE: WAS MACHST DU DANN IM STADION???

Denk mal drüber nach... (WENN/FALLS DU WIRKLICH EIN LASKLER BIST) :nope:

Ja Ja Gery1, haben glaub ich schon alle mitbekommen, dass nur du DER einzig Wahre Laskler bist und die Regeln schreibst

wer dazu gehört und wer nicht!

Wären nur die "Supporter" für einen Verein wirkliche Fans, dann gebe es in Österreich wahrscheinlich nur einen Profi-Fussballklub.

Also denk mal nach was bzw. wo ein Verein ohne seine "Sitzer" und "neutralen" Stehplatz Fans wäre!

Und überhaupt, wer immer nur meint, dass nur die Politik bzw. die Sponsoren den PMR absetzen können-sprich die Anderen- und selber brav

dem Nasenbären das Geld in den A* schiebt, wird auch mit ziemlicher Sicherheit zwischen einer demokratisch gewählten parlamentarischen Republik (Anm. siehe Österreich) und einem totalitärem Diktatur Regime(Anm. siehe Franco, Napoleon, PMR :augenbrauen: ) keinen Untschied ausmachen können...

PMR RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Natürlich muss man irgendwie einen "Mittelweg" finden, zwischen hinter dem Lask(der Mannschaft) stehen, und anti-PMR Haltung. Wie dass jeder einzelne macht, sei ihm überlassen. Für mich auf jedenfall ist die langfristige Entwicklung des LASK's wichtiger im Moment, und diese Entwicklung sehe ich nicht mit PMR, daher stehe ich voll hinter der Aktion beim gestrigen Heimspiel - ANTI PMR! Natürlich, und dass ist wohl auch jedem klar, wird dies jetzt nicht die ganze Saison so weitergehen, aber der Druck auf PMR, darf jetzt nicht weniger werden, nur weil sich einige schon wieder von ihm geblendet fühlen, und sich denken, ist ja alles eigentlich nicht so schlimm. Das ist das einzige was PMR wirklich gut kann, nämlich von den wahren Tatsachen abzulenken!

REICHEL RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch viele andere, die sich nicht am support beteiligen und trotzdem teilweise seit jahrzehnten das stadion aufsuchen.

Ja - ich habe mich früher auch nie am Support beteiligt (ganz von dem abgesehen, dass der Support früher anders ausgesehen hat, als heute (bei weitem weniger)). Trotzdem habe ich natürlich durch Beifall und/oder Missfallskundgebung der Mannschaft meine Unterstützung beigebracht.

Schon klar, dass es zu "meiner" Zeit keine auch nur annähernd so unsympathische Person wie Reichel gegeben.

Aber noch einmal: Es bringt überhaupt nichts, wenn wir uns gegenseitig mit Worten niederprügeln, wer der bessere LASK-Fan ist.

LASK-Fan ist und bleibt LASK-Fan.

Denn wenn wir uns gegenseitig hier herinnen fertig machen, dann profitiert einer davon - PMReichel.

wir dürfen niemand schlecht machen, weil er das Team unterstützen will (solange er nicht Reichel unterstützt :verbot:).

Genauso weinig bringt es etwas, wenn die unter uns, die die Mannschaft weiter supporten wollen, den anderen immer an der Nase nehmen.

Der Widersacher ist und bleibt: Reichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich kann das ganze "reichel raus" theater nicht mehr hören. als außenstehende wissen wir nicht was hinter den kulissen passiert, darum sollten wir uns auf den support der mannschaft konzentrieren.

Stimmt, der Zellhofer ist ja schließlich jetzt da, oder? Somit hat der Reichel wiedermal alles richtig gemacht, naive Leute wie du freuen sich und würden am liebsten Lobeshymnen für Super-PMR anstimmen, denn die bösen Fanklubs können ja immer nur gegen etwas sein, und sind sowieso lauter asoziale Versager, die im Leben nix auf die Reihe bekommen und deshalb ihre Person durch den LASK aufzuwerten versuchen. Man sollte sie allesamt verbieten! *Zynismus aus*

Also, du "Außenstehender", hau dich bitte mit dem Geri1 auf ein Packl, und ihr euch zusammen über die Häuser!

Reichel RAUS + gegen vollkommen wilkürliche Hausverbote, das ist die Devise, und die wird bis auf weiteres verfolgt.

Natürlich kann jeder glauben was er meint, nur angesichts der Hausverbote gegen langjährige, zentrale Größen in der Szene (und es werden bestimmt noch weitere folgen, was man gestern so mitbekommen hat), sowie die ständigen Personalentsorgungen stinken derart zum Himmel, dass es eigentlich keine sinnvolle Alternative zum Kurs gegen Reichel gibt. Wie soll man als halbwegs normal denkender Mensch da noch für ihn sein, bitte??? Den Scheiss mit "ja aber er hat uns ja vor 10 Jahren gerettet" kann ich schon nimmer hören!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Du willst also die Mannschaft nicht supporten???

FRAGE: WAS MACHST DU DANN IM STADION???

Denk mal drüber nach... (WENN/FALLS DU WIRKLICH EIN LASKLER BIST) :nope:

Du bist so ein Spinner, du denkst auch nur von Spiel zu Spiel. Mir ist es sowas von scheißegal ob wir dieses Jahr absteigen oder nicht, mir wäre es sogar recht, da wir so noch am ehesten Reichel los werden, das wäre

LANGFRISTIG das beste, denn mit reichel werden wir entweder um den abstieg oder im tabellenniemandsland mitspielen, das kannst dir dann aussuchen.

Schau mal ein bisschen über den tellerrand hinaus, hier gehts um die zukunft unseres vereins und der wird zurzeit von einer einzigen person ausgenommen und in den ruin getrieben, die sportliche leistung ist zurzeit unser geringstes problem wenn es

in der führungsschicht schon zu so aussagen kommt wie "der lask hat das niedrigste budget in der BL" und der lask steht dort wo er hingehört, dann ist bei uns ganz anderer dreck am stecken als nur eine erfolglose mannschaft.

Bitte ABSTIEG und damit einhergehend der "Verlust" des PMR.

Und bevor von dir jetzt wieder so ein Schwachsinn ala "echter LASK Fan" kommt, ich bin seit ich 12 bin immer ins Stadion gelaufen, habe auch in der 2. Liga 90% der Heimspiele und gut 20% aller Auswärtsspiele mir live vor ort angesehen und das in einer zeit wo die meisten hier vom lask nicht einmal etwas

wissen wollten, damals haben wir in der 2. liga um den abstieg gespielt wie sich vl. manche erinnern können, also bitte hör mit diesem schwachsinn auf, denn meiner meinung nach bist du ein erfolgsfan "die mannschaft muss erfolg haben" deine typische devise.

Ich wünsche mir dass der LASK von echten LASKlern geführt wird wie einem Starhemberg die mit Herzblut dabei wären, ich würde mir wünschen dass man bei uns endlich konstant arbeitet, die Jugend richtig fördert und nicht wie es PMR macht dort auch noch für wirbel zu sorgen, etc...

Ich identifiziere mich mit dem LASK weil ich den Verein liebe nicht seine sportlichen Erfolge, wenns dir nur um den sportlichen Erfolg geht und dir das drumherum wurscht ist dann bist DU der Erfolgsfan, also überleg beim nächsten mal besser wem du hier das LASK-Fandasein abssprichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dein Aufspielen als oberster LASK-Richter geht ma auch schon gehörig aufn Schlapfn....

Ich bin kein "Oberster LASK-Richter" sondern einfach nur ein LASK Fan der seine Meinung vertritt!!!

Ja Ja Gery1, haben glaub ich schon alle mitbekommen, dass nur du DER einzig Wahre Laskler bist und die Regeln schreibst

wer dazu gehört und wer nicht!

PMR RAUS

Das was du schreibst nenn ich einfach nur REALITÄTSVERLUST....

Ich spiele mich nicht auf als der einzig wahre LASKLER sondern ich bin nur einer von vielen...

Ich bin auch gegen PMR und "leide" unter dieser "Führung"

Ich finde es absolut ok gegen PMR zu skandieren...

ABER ich meine es ist genau so wichtig -

FÜR DIE MANNSCHAFT DA ZU SEIN, und die zu unterstützen!!!

Gerade jetzt in schwierigen Zeiten gehört das UNBEDINGT dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin kein "Oberster LASK-Richter" sondern einfach nur ein LASK Fan der seine Meinung vertritt!!!

Du versuchts deine Meinung anderen aufzudrücken das ist ein Unterschied. Mit Meinungen vertreten hat hier sicherlich keiner ein Problem,

aber zu leute als schlechte fans zu bezeichnen die anderer meinung sind ist arm, das musst du selbst zuegeben.

Wenn ich schreibe "meiner Meinung nach" dann gebe ich damit an dass es meine Meinung widerspiegelt und ich auch andere Meinung akzeptiere, bei dir kommen nur

fünfzehn rufzeichen und "du bist kein echter laskler".

Das ist keine Argumentationsbasis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du bist so ein Spinner, du denkst auch nur von Spiel zu Spiel. Mir ist es sowas von scheißegal ob wir dieses Jahr absteigen oder nicht, mir wäre es sogar recht, da wir so noch am ehesten Reichel los werden,

Ich denke langfristig, aber ich weiß dass PMR auch bei einem etwaigen Abstieg nicht abtreten wird!!!

Die einzige Chance dass er geht ist wenn ihm jemand ein Angebot unterbreitet...

Da ist die Wirtschaft und Politik gefragt!!!

Schau mal ein bisschen über den tellerrand hinaus, hier gehts um die zukunft unseres vereins und der wird zurzeit von einer einzigen person ausgenommen und in den ruin getrieben,

Da gebe ich dir Recht, dass PMR den verein "ausnimmt"...

ABER dadurch die Mannschaft nicht mehr zu unterstützen ist der falsche Weg!!!

Ich wünsche mir dass der LASK von echten LASKlern geführt wird wie einem Starhemberg die mit Herzblut dabei wären, ich würde mir wünschen dass man bei uns endlich konstant arbeitet, die Jugend richtig fördert und nicht wie es PMR macht dort auch noch für wirbel zu sorgen, etc...

Ich identifiziere mich mit dem LASK weil ich den Verein liebe nicht seine sportlichen Erfolge, wenns dir nur um den sportlichen Erfolg geht und dir das drumherum wurscht ist dann bist DU der Erfolgsfan, also überleg beim nächsten mal besser wem du hier das LASK-Fandasein abssprichst.

Na dann wünschen wir uns ja das Selbe...

Und ich habe dir nicht abgesprochen LASK Fan zu sein -

das hattest du selber gemacht mit einem unqualifiziertem Posting!!!

Aber aus Fehlern lernt man, darum ich wiederhole mich:

POSITIV DENKEN DANN WIRDS WIEDER BESSER!!!

bei dir kommen nur

fünfzehn rufzeichen und "du bist kein echter laskler".

Das ist keine Argumentationsbasis.

Habe nie behauptet du (oder andere hier) sind keine LASKLER...

Du solltest meine Postings genauer lesen...

Im Grunde wollen wir alle (denke ich) das Selbe...

Nur der weg dorthin führt meiner Meinung nicht nur über negative Sprüche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gery... wir haben die Mannschaft die letzten 10 Jahre seit des Ruins tatkräftig unterstützt und was ist passiert? Wir stehen wieder vor dem Ruin.

Es hat also genau gar nichts gebracht und wenn wir wirlklich finanziell so schlecht dastehen wie PMR meint dann sollte der sportliche Erfolg dein geringstes problem sein sondern viel mehr muss alles dafür getan werden um PMR los zu werden und das geht nur dann wenn sich der LASK für ihn nicht mehr rentiert

und genau da müssen wir FANS anfangen den ersten Schritt zu machen. Nicht mehr ins Stadion gehen, die Mannschaft nicht mehr supporten, leere Ränge, das macht Eindruck, die paar Reichel Raus Rufe sind dem doch wurscht wenn er im Endeffekt trotzdem die Kohle durch die Eintrittsgelder bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.