P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Habe nie behauptet du (oder andere hier) sind keine LASKLER...

Du solltest meine Postings genauer lesen...

Im Grunde wollen wir alle (denke ich) das Selbe...

Nur der weg dorthin führt meiner Meinung nicht nur über negative Sprüche....

Du willst also die Mannschaft nicht supporten???

FRAGE: WAS MACHST DU DANN IM STADION???

Denk mal drüber nach... (WENN/FALLS DU WIRKLICH EIN LASKLER BIST) :nope:

sei doch bitte nicht so engstirnig und akzeptier es wenn leute anderer meinung sind als du. versuch deinen standpunkt mit argumenten zu unterlegen, aber schreib doch bitte nicht so einen blödsinn, das ist mühsam und artet in sinnlos-diskussionen aus.

einerseits wird von den fc´s verlangt dass sie was unternehmen und andererseits ists dann auch wieder nicht recht wenn eine sache mal gemeinsam durchgezogen wird, genau das ist auch der grund warum wir nie etwas bewegen werden können. die fc´s denken sich schon was dabei wenn sie solche aktionen planen und umsetzen, also akzeptier das bitte. und es wird mit sicherheit die mannschaft auch wieder unterstützt werden, aber einfach wieder zur tagesordnung kann man halt nicht übergehen, ich hoffe du verstehst das.

anmerken möchte ich noch dass es in der heutigen zeit wirklich bedenklich ist wenn der präsident eines vereines versucht die fans mundtot zu machen. reichel wird auch weiterhin versuchen seine gegner sukzessive dem stadion zu verbannen. gelingen wird ihm das jedoch nicht.

deswegen: leckts und am orsch - REICHEL RAUS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gery... wir haben die Mannschaft die letzten 10 Jahre seit des Ruins tatkräftig unterstützt und was ist passiert? Wir stehen wieder vor dem Ruin.

Es hat also genau gar nichts gebracht und wenn wir wirlklich finanziell so schlecht dastehen wie PMR meint dann sollte der sportliche Erfolg dein geringstes problem sein sondern viel mehr muss alles dafür getan werden um PMR los zu werden und das geht nur dann wenn sich der LASK für ihn nicht mehr rentiert

und genau da müssen wir FANS anfangen den ersten Schritt zu machen. Nicht mehr ins Stadion gehen, die Mannschaft nicht mehr supporten, leere Ränge, das macht Eindruck, die paar Reichel Raus Rufe sind dem doch wurscht wenn er im Endeffekt trotzdem die Kohle durch die Eintrittsgelder bekommt.

Darky 19:

ich verstehe deine Argumente und deine Gedanken...

ABER zwei Dinge dazu:

1) dem PMR ist das alles egal, der wird solange nicht (freiwillig) gehen solange er nur 1€ mit dem LASK verdient...

oder bis endlich jemand kommt um ihn den LASK "abzukaufen" (Darum Wirtschaft und Politik sind gefordert)

2) Die Mannschaft nicht mehr zu supporten (unterstützen) dazu DARF es nicht kommen, dass ist uns nicht würdig...

DAS IST MEINE MEINUNG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Gery... wir haben die Mannschaft die letzten 10 Jahre seit des Ruins tatkräftig unterstützt und was ist passiert? Wir stehen wieder vor dem Ruin.

Es hat also genau gar nichts gebracht und wenn wir wirlklich finanziell so schlecht dastehen wie PMR meint dann sollte der sportliche Erfolg dein geringstes problem sein sondern viel mehr muss alles dafür getan werden um PMR los zu werden und das geht nur dann wenn sich der LASK für ihn nicht mehr rentiert

und genau da müssen wir FANS anfangen den ersten Schritt zu machen. Nicht mehr ins Stadion gehen, die Mannschaft nicht mehr supporten, leere Ränge, das macht Eindruck, die paar Reichel Raus Rufe sind dem doch wurscht wenn er im Endeffekt trotzdem die Kohle durch die Eintrittsgelder bekommt.

eintrittsgelder hat er ja schon kassiert - saisonkarten :busserl:

wenn jetzt ein stadionboykott ausgerufen wird, werden genau die leute dem stadion fernbleiben die so und so eine saisonkarte haben. die stadiongeher die sporadisch den weg ins stadion finden wird das nicht davon abhalten dass sie ins stadion gehen, deswegen juckt das reichel nicht.

einziges argument wie man einen boykott rechtfertigen könnte wäre für mich dass man den sponsoren durch fernbleiben weniger werbefläche bietet und das wird sich in weiterer folge negativ auf reichel auswirken. dafür sind wir aber wohl "zu schwach" und zu wenige.

aber man wird sehen was die zeit bringt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sei doch bitte nicht so engstirnig und akzeptier es wenn leute anderer meinung sind als du. versuch deinen standpunkt mit argumenten zu unterlegen, aber schreib doch bitte nicht so einen blödsinn, das ist mühsam und artet in sinnlos-diskussionen aus.

einerseits wird von den fc´s verlangt dass sie was unternehmen und andererseits ists dann auch wieder nicht recht wenn eine sache mal gemeinsam durchgezogen wird, genau das ist auch der grund warum wir nie etwas bewegen werden können. die fc´s denken sich schon was dabei wenn sie solche aktionen planen und umsetzen, also akzeptier das bitte. und es wird mit sicherheit die mannschaft auch wieder unterstützt werden, aber einfach wieder zur tagesordnung kann man halt nicht übergehen, ich hoffe du verstehst das.

anmerken möchte ich noch dass es in der heutigen zeit wirklich bedenklich ist wenn der präsident eines vereines versucht die fans mundtot zu machen. reichel wird auch weiterhin versuchen seine gegner sukzessive dem stadion zu verbannen. gelingen wird ihm das jedoch nicht.

deswegen: leckts und am orsch - REICHEL RAUS!!!!

Ich akzeptiere immer andere Meinungen habe damit nie ein Problem, stehe aber auch zu meiner eigenen Meinung, und ich bin kein Ja-Sager...

Und bezüglich den FC`s: wiederhole mich:

Ich finde die Anti-PMR Kampagne total ok und befürworte das -

ABER mir FEHLT die UNTERSTÜTZUNG für das Team, denn die können nichts dafür, dass der LASK PMR ausgeliefert ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Darky 19:

ich verstehe deine Argumente und deine Gedanken...

ABER zwei Dinge dazu:

1) dem PMR ist das alles egal, der wird solange nicht (freiwillig) gehen solange er nur 1€ mit dem LASK verdient...

oder bis endlich jemand kommt um ihn den LASK "abzukaufen" (Darum Wirtschaft und Politik sind gefordert)

2) Die Mannschaft nicht mehr zu supporten (unterstützen) dazu DARF es nicht kommen, dass ist uns nicht würdig...

DAS IST MEINE MEINUNG!!!

geb dir ja auch irgendwo recht.

Ich finde aber trotzdem dass man sich weiterhin gegen PMR artikulieren sollte. Ohne den Support für die Mannschaft zu schmälern !

Ich finde einen MegaAntiPMR-Sprechchor (der sich gewaschen hat) am Ende eines SPIELS nicht unangebracht.

Meine Meinung ist auch der Fürst hinsichtlich der Missstimmung zwischen Fans und PMR mitverantwortlich.

Mit seiner Haltung (zusammen mit Gasselsberger) sich im 5er unter AntiPMR Transparenten (siehe April letzter Saison) blicken zu lassen, provozierte diese Ungleichgewicht zum Präsidenten immer mehr......

Es liegt also MMn auch in der Verantwortung eines Herrn Starhemberg in Sachen PMR vs Fans Abhilfe zu schaffen....... (was er meineswissens auch gerade dabei ist zu tun...)

Meine Meinung.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eintrittsgelder hat er ja schon kassiert - saisonkarten :busserl:

wenn jetzt ein stadionboykott ausgerufen wird, werden genau die leute dem stadion fernbleiben die so und so eine saisonkarte haben. die stadiongeher die sporadisch den weg ins stadion finden wird das nicht davon abhalten dass sie ins stadion gehen, deswegen juckt das reichel nicht.

einziges argument wie man einen boykott rechtfertigen könnte wäre für mich dass man den sponsoren durch fernbleiben weniger werbefläche bietet und das wird sich in weiterer folge negativ auf reichel auswirken. dafür sind wir aber wohl "zu schwach" und zu wenige.

aber man wird sehen was die zeit bringt :winke:

Was würdest du vorschlagen? Meine persönliche Entscheidung habe ich vor einem Jahr getroffen, ich werde solange nicht mehr ins Stadion gehen wie Reichel LASK-Boss ist, ich kann mich mit dem Reichel-LASK einfach nicht (mehr) identifzieren nach allem was vorgefallen ist.

Sobald Starhemberg oder irgendjemand anderes mit Herzblut das Szeptet in die Hand bekommt bin ich der Erste der wieder ins Stadion geht.

Natürlich ist es nicht leicht sich als langjähriger LASK-Fan zu sagen "ich geh nicht mehr ins Stadion", weil man mit dem verein ja wirklich durch dick und dünn gegangen ist, aber unser Verein befindet sich zurzeit in einer Identitätskrise, für mich ist dass nicht mehr "mein" LASK und ich kann diesen Verein, auch nicht die Mannschaft nicht mehr effektiv unterstützen, da ich hier nicht mit dem Herzblut dabei wäre welches mich überhaupt als LASK Fan ausmachen würden.

Und gery, ich denke es ist am besten wenn wir uns darauf einigen unterschiedlicher meinung zu sein, denn wir drehen uns hier nur im kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was würdest du vorschlagen? Meine persönliche Entscheidung habe ich vor einem Jahr getroffen, ich werde solange nicht mehr ins Stadion gehen wie Reichel LASK-Boss ist, ich kann mich mit dem Reichel-LASK einfach nicht (mehr) identifzieren nach allem was vorgefallen ist.

Sobald Starhemberg oder irgendjemand anderes mit Herzblut das Szeptet in die Hand bekommt bin ich der Erste der wieder ins Stadion geht.

Natürlich ist es nicht leicht sich als langjähriger LASK-Fan zu sagen "ich geh nicht mehr ins Stadion", weil man mit dem verein ja wirklich durch dick und dünn gegangen ist, aber unser Verein befindet sich zurzeit in einer Identitätskrise, für mich ist dass nicht mehr "mein" LASK und ich kann diesen Verein, auch nicht die Mannschaft nicht mehr effektiv unterstützen, da ich hier nicht mit dem Herzblut dabei wäre welches mich überhaupt als LASK Fan ausmachen würden.

Und gery, ich denke es ist am besten wenn wir uns darauf einigen unterschiedlicher meinung zu sein, denn wir drehen uns hier nur im kreis.

Wennst wieder ins Stadion kommst zahl ich dir ein Bier :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was würdest du vorschlagen? Meine persönliche Entscheidung habe ich vor einem Jahr getroffen, ich werde solange nicht mehr ins Stadion gehen wie Reichel LASK-Boss ist, ich kann mich mit dem Reichel-LASK einfach nicht (mehr) identifzieren nach allem was vorgefallen ist.

Sobald Starhemberg oder irgendjemand anderes mit Herzblut das Szeptet in die Hand bekommt bin ich der Erste der wieder ins Stadion geht.

Natürlich ist es nicht leicht sich als langjähriger LASK-Fan zu sagen "ich geh nicht mehr ins Stadion", weil man mit dem verein ja wirklich durch dick und dünn gegangen ist, aber unser Verein befindet sich zurzeit in einer Identitätskrise, für mich ist dass nicht mehr "mein" LASK und ich kann diesen Verein, auch nicht die Mannschaft nicht mehr effektiv unterstützen, da ich hier nicht mit dem Herzblut dabei wäre welches mich überhaupt als LASK Fan ausmachen würden.

Und gery, ich denke es ist am besten wenn wir uns darauf einigen unterschiedlicher meinung zu sein, denn wir drehen uns hier nur im kreis.

Ich hab den Eindruck, als würdest du bei weitem nicht der einzige sein der so denkt, die Anzahl derer die trotz ihrer Liebe zum LASK und wegen ihrer Abneigung zu Reichel dem Stadion fernbleiben (bzw. wenn dann auswärts fahren, zB nach Salzburg), schätze ich schon richtung vierstellig ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie gesagt wenn der Reichel pfutsch is dann können wir gerne eines trinken, ich merk mir das Angebot übrigens ;)

Kommt doch am Besten beide am Samstag nach Wien West - dann geb ich euch beiden ein Bierchen aus ;)

... Und bei den Choreos ist sicher für Euch beide was dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie gesagt wenn der Reichel pfutsch is dann können wir gerne eines trinken, ich merk mir das Angebot übrigens ;)

Ist ok...

Wenns soweit ist schreibst einfach eine PN dann machen wir das :busserl:

Kommt doch am Besten beide am Samstag nach Wien West - dann geb ich euch beiden ein Bierchen aus ;)

... Und bei den Choreos ist sicher für Euch beide was dabei :D

Danke würde wirklich gerne kommen...

Kann aber leider kommenden Samstag aus familiären Gründen nicht...

Machts trotzdem eine tolle Stimmung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

windtner grade bei TuT auf sky.

- er hatte ein gespräch diese woche mit dem PMR

- er will helfen, ist auch eine art sprecher eines sponsorenkonsortiums

- er will dafür aber etwas mitspracherecht

- PMR will das aber ned, weil er seiner meinung nach auf dem richtigen weg ist

- sie sind dann auseinandergegangen mit der gleichen meinung, das sie nicht einer meinung sind .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

windtner grade bei TuT auf sky.

- er hatte ein gespräch diese woche mit dem PMR

- er will helfen, ist auch eine art sprecher eines sponsorenkonsortiums

- er will dafür aber etwas mitspracherecht

- PMR will das aber ned, weil er seiner meinung nach auf dem richtigen weg ist

- sie sind dann auseinandergegangen mit der gleichen meinung, das sie nicht einer meinung sind .....

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

windtner grade bei TuT auf sky.

- er hatte ein gespräch diese woche mit dem PMR

- er will helfen, ist auch eine art sprecher eines sponsorenkonsortiums

- er will dafür aber etwas mitspracherecht

- PMR will das aber ned, weil er seiner meinung nach auf dem richtigen weg ist

- sie sind dann auseinandergegangen mit der gleichen meinung, das sie nicht einer meinung sind .....

Sehr interessante Worte von Windtner, auch was die FAL anbelangt. Windtner könnte sich Grad + Reichel anscheinend wirklich vorstellen glubsch.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

windtner grade bei TuT auf sky.

- er hatte ein gespräch diese woche mit dem PMR

- er will helfen, ist auch eine art sprecher eines sponsorenkonsortiums

- er will dafür aber etwas mitspracherecht

- PMR will das aber ned, weil er seiner meinung nach auf dem richtigen weg ist

- sie sind dann auseinandergegangen mit der gleichen meinung, das sie nicht einer meinung sind .....

Solange der Mr.Burns glaubt, dass andere zu ihm kommen müssen und dann etwas VON IHM wollen, die Realität aber so aussieht dass ER sich bemühen muss, um VON ANDEREN zusätzliche Mittel für den Verein (bzw. für sich selbst) zu erhalten, ist sowieso Hopfen und Malz verloren bei unserem 102-Jährigen Komapatienten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.