P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Geh komm der Reichel sagt selber schon seit gefühlten 5 Jahren, dass er sich schleicht wenn ein Investor kommt und ihm eine Bankgarantie unterzeichnet. Wer ist bitte so blöd und zahlt dem seine Schulden ? Bis jetzt keiner, und das wird auch so bleiben.

.....und das wird auch so bleiben ......

Ist da ein BlauWeisser vielleicht nervös, daß es beim LASK vielleicht doch wieder aufwärts geht und die Liga mit BlauWeiss tauscht ?? :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Meldungen der Zeitung "Österreich" sind immer recht überzogen. Wenn man das bla-bla weglässt und nur die Zitate liest steht dort das gleiche wie seit einem halben Jahr, ist nichts Neues dabei!

Ich denke die Zeitung wollte es einfach verkünden, auch wenn es (noch) nicht der Wahrheit entspricht, um dann im Nachhinein bahaupten zu können dass sie die ersten waren. Und wenn es nicht stimmt schreiben sie halt einfach der Deal ist geplatzt..

Falls es doch passiert und PMR geht - dann wird gefeiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist da ein BlauWeisser vielleicht nervös, daß es beim LASK vielleicht doch wieder aufwärts geht und die Liga mit BlauWeiss tauscht ?? :D

Nein nicht wirklich, ich hab mich eh schon damit abgefunden dass wir ein Amateurklub sind und es in Linz anscheinend nicht möglich ist Profifußball zu betreiben. Was solls. Nächstes Jahr ist dann eh Edelweiß die neue Nr. 1 in Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein nicht wirklich, ich hab mich eh schon damit abgefunden dass wir ein Amateurklub sind und es in Linz anscheinend nicht möglich ist Profifußball zu betreiben. Was solls. Nächstes Jahr ist dann eh Edelweiß die neue Nr. 1 in Linz.

Mit dem solltet ihr euch abfinden. Wobei sich erst zeigen muss, ob es überhaupt beim LASK möglich ist. So sicher ist das wirklich nicht, wie du ja selber erkannt hast.

Hier die genauen Umsatzzahlen des Kreditschutzverbands 1870 für die Saison

2010/2011:

54,61 Mio REDBULL Salzburg

30,20 Mio RAPID Wien

23,38 Mio AUSTRIA Wien

15,22 Mio STURM Graz

10,94 Mio Wiener Neustadt

10,20 Mio Mattersburg

06,90 Mio Ried

06,87 Mio WACKER Innsbruck

05,38 Mio Kapfenberg

04,78 Mio LASK Linz (Absteiger BL)

04,70 Mio ADMIRA Mödling (Aufsteiger HfMEL)

00,59 Mio Blau Weiß Linz (Aufsteiger RLM)

Man soll die Feste feiern wie sie fallen. Hat halt gepasst letztes Jahr. Aber wenn die Zahl stimmt, dann besteht längerfristig keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man soll die Feste feiern wie sie fallen. Hat halt gepasst letztes Jahr. Aber wenn die Zahl stimmt, dann besteht längerfristig keine Chance.

Das waren die Umsatzzahlen der RLM Saison. Die von letzter Saison müssten im Jänner draußen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auf die umsatzzahlen kannst scheissen, was überall schwarz gezahlt wird is a frecheit (ausgenommen rbs)

bsp; ein spieler bekommt bei rapid 70000schwarz

das wären bei rbs gleich mal ca.150000 , die auch bei der statistik angeführt wird....

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf die umsatzzahlen kannst scheissen, was überall schwarz gezahlt wird is a frecheit (ausgenommen rbs)

bsp; ein spieler bekommt bei rapid 70000schwarz

das wären bei rbs gleich mal ca.150000 , die auch bei der statistik angeführt wird....

was du nicht alles weißt, du supidupi-Insider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was du nicht alles weißt, du supidupi-Insider.

sorry aber ich kenn eben viele mitarbeiter in der branche. und da wird sowas extrem viel schwarz gezahlt, weil man es sich sonst nicht leisten könnten.( ausser rbs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber ich kenn eben viele mitarbeiter in der branche. und da wird sowas extrem viel schwarz gezahlt, weil man es sich sonst nicht leisten könnten.( ausser rbs)

na dann mach eine Anzeige oder geh in die Öffentlichkeit, bevorst hier den großen anonymen Aufdecker spielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

na dann mach eine Anzeige oder geh in die Öffentlichkeit, bevorst hier den großen anonymen Aufdecker spielst.

warum soll ich das machen? das ist sowiso ein offenes geheimnis.

hab nur darauf hingewiesen das diese zahlen genau 0 aussagekraft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.