P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

natürlich wollen wir BW da mitreden. schliesslich will man beim niedergang des lokalrivalen in der ersten reihe sitzen und selbst seinen senf abgeben. schliesslich wissen wir wovon wir sprechen. haben selbst mehr als ein jahrzehnt in den amateurligen verbracht. grüsse übrigens an die dorfwirten!

hast wenigstens deine fehler bemerkt, wenn ich sie dir schon markiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

@laskler89: steht die zahl neben deinem nick wirklich fürs geburtsjahr? schwer zu glauben irgendwie.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

hast wenigstens deine fehler bemerkt, wenn ich sie dir schon markiere?

ich frag mich nur wie oft du deine großartigen grammatik-kenntnisse in bezug auf die das-dass-schreibung noch auspacken willst. kannst ja mal einen grammatik-für-anfänger-thread im beils eröffnen...

und um die "aber er hat doch angefangen"-antwort auch gleich zu geben: es macht einen unterschied aus ob jemand mit seiner grammatik eine fehlerhafte aussage tätigt, oder ob ein anderer das/dass falsch verwendet.

ansonsten geh mit gutem beispiel voran und verwende groß und kleinschreibung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in einen maroden fussballklub investieren....

solltest du es nicht ertragen, das auch andere leute mit anderen meinungen diese kundtun so frage ich mich, ob du denn den sinn des ASB weitestgehend begriffen hast.

natürlich wollen wir BW da mitreden. schliesslich will man beim niedergang des lokalrivalen in der ersten reihe sitzen und selbst seinen senf abgeben.

Sticheln ist deine Stärke!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ach pyromann, wer spricht denn vom gesamten gewinn, außerdem was störts dich... schau lieber, dass ihr mal ein paar sponsoren auftreibts, im endeffekt interessiert euch ja eh niemand, denn sonst wären schon ein paar sponsoren übergelaufen.

lasksponsoren? isi vielleicht?

oberbank, ave und co, sind alles sponsoren aus dem windterischem övp netzwerk - dass die nicht die fronten wechseln ist ja wohl auch klar!

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster

.

Soeben im aktuellen regionalliga.at-Liveticker SAK vs LASK gelesen:

"Mitgereiste LASK-Anhänger positionieren ein Transparent mit der Aufschrift "Fürst statt Diktator - Reichel raus"

Warum eigentlich Fürst und nicht "Kommerzialrat statt Diktator"?

Letzte Woche hat Helmut Oberndorfer seinen 65.Geburtstag gefeiert. Falls er deshalb vorhaben sollte, seine Baufirma an die Tochter zu übergeben, hätte er bald ausreichend Zeit, um zum Beispiel einen Fußballverein zu führen.

Eine vertrauensvolle, familiäre Übergabe an den Schwager wäre für Reichel wiederum die beste Möglichkeit, sein Gesicht zu wahren und "seine" Marke als Aus-zeitlichen-Gründen-leider-nur-noch-Investor bestens verwaltet zu wissen. Der eine kümmert sich ums Tennis, der andere um seine Leidenschaft, den LASK.

Sein Vermögen hat Oberndorfer ja eh schon drinn stecken, warum also nicht auch gleich selbst Verantwortung übernehmen?

Prädestinierter als er wären in OÖ wohl wenige - ökonomisch wie politisch.

Und fantechnisch wohl auch.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.