P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

aber 1,2 mill. IST einfach viel zu hoch gegriffen. das wären ja fast 100% eures budgets für die HfML gewesen...

...zu hoch gegriffen?

Fühlt sich so an, als wärst du der Meinung, ich hab mir das alles ausgedacht.

Allerdings hab ich nur das weitergegeben, was mir geflüstert wurde. Ob die Summe dann tatsächlich so hoch ist, kann ich nicht überprüfen.

Es ist möglich (und das halt ich auch für wahrscheinlich), dass WP die 1,2 Mio. in die nächsten "Hausnummer" drei Jahre investiert.

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut eines Artikels im Internet setzte 1997 Wertpräsent und eine andere Firma 200.000.000 millionen schilling um, das sind um die 14 Mio. Euro. Angenommen die Firma hat sich gut entwickelt und ist kontinuierlich gewachsen, so scheinen die 1,2 Millionen nicht weithergeholt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klar, bei einem umsatz von 14 mill. euro kann man schon einmal den GEWINN eines oder eher mehrerer geschäftsjahre in einen maroden fussballklub investieren....

ach pyromann, wer spricht denn vom gesamten gewinn, außerdem was störts dich... schau lieber, dass ihr mal ein paar sponsoren auftreibts, im endeffekt interessiert euch ja eh niemand, denn sonst wären schon ein paar sponsoren übergelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was glaubst denn wieviel gewinn eine firma erwirtschaftet, die 14 millionen umsatz im jahr hat?

ausserdem stört mich nix. es heisst übrigens "ausserdem interessiert sich eh niemand für euch..." sonst drückst du etwas gänzlich anderes aus.

solltest du es nicht ertragen, das auch andere leute mit anderen meinungen diese kundtun so frage ich mich, ob du denn den sinn des ASB weitestgehend begriffen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich nicht. aber man kann schon behaupten, das eine umsatzrendite von sagen wir mal 5% für wertpräsent ein durchaus guter wert wäre, was bei einem umsatz von 14 millionen 700 000 euro bedeuten würde. also selbst wenn sich die firma seitdem gut entwickelt hätte und die umsatzrendite relativ hoch wäre, wäre ein investment von 1,2 millionen euro p.A. glaub ich viel zu hoch gegriffen für eine Fa. vom schlag der WP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was glaubst denn wieviel gewinn eine firma erwirtschaftet, die 14 millionen umsatz im jahr hat?

ausserdem stört mich nix. es heisst übrigens "ausserdem interessiert sich eh niemand für euch..." sonst drückst du etwas gänzlich anderes aus.

solltest du es nicht ertragen, das auch andere leute mit anderen meinungen diese kundtun so frage ich mich, ob du denn den sinn des ASB weitestgehend begriffen hast.

danke, du brauchst mir aber den sinn eines forum nicht erklären. weiters möchte ich mich bei dir dafür bedanken, dass du meinen fehlerhaften satzbau ausgbessert hast - ich bemerkte es schon, nachdem ich auf antworten geklickt hatte, aber mich hat's einfach nimmer ausbessern gefreut. ertragen hin oder her, aber ihr bw wollt ja ständig bei uns mitreden... aber könnt ihr ja eh - seid ja eine bereicherung.

und wenn du schon auf oberlehrer machst, dann schau auf deinen eigenen satzbau:

"solltest du es nicht ertragen, "dass" nicht "das", denn du leitest ja keinen Relativsatz ein auch andere leute mit anderen meinungen diese kundtun, so frage ich mich, ob du denn den sinn des ASB weitestgehend begriffen hast."

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wollen wir BW da mitreden. schliesslich will man beim niedergang des lokalrivalen in der ersten reihe sitzen und selbst seinen senf abgeben. schliesslich wissen wir wovon wir sprechen. haben selbst mehr als ein jahrzehnt in den amateurligen verbracht. grüsse übrigens an die dorfwirten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.