P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich werd auf jeden fall hinschaun und werd auch versuchen euch hier per handy halbwegs am laufenden zu halten :winke:

sehr fein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wieso gibts eigentlich nicht von diesem Stammtisch einen LIVETICKER... ???

seit1908.at wird mit 3 mann vorort sein und wird natürlich über diesen Stammtisch berichten

es wird auch versucht, einen Liveticker auf die Beine zu stellen ( je nachdem wie unsere gerätschaft mitspielt )

http://seit1908.at/newspost/lask-diskussionsabend/

bearbeitet von seit1908.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wieso gibts eigentlich nicht von diesem Stammtisch einen LIVETICKER... ???

was soll diese unverschämte forderung?

diese live ticker sind ein freiwilliger service der freundlicherweise zur verfügung gestellt wird.

die leute die diesen live ticker machen, können auch nicht immer und überall sein und unentgeltlich arbeiten.

wenns einen gibt ist das wunderbar und du kannst dich wirklich glücklich schätzen dass sich jemand die mühe macht, aber das ist noch lange keine verpflichtung für die man sich rechtfertigen muss, wenns mal nicht geht.

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

wieso gibts eigentlich nicht von diesem Stammtisch einen LIVETICKER... ???

nur wegen dir werden wir den ticker passwortschützen und jedem ausser dir das passwort per pn zukommen lassen :facepalm: 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass es bald vorbei is, mit dem LASK. Sehe bald kaum eine anderer Möglichkeit, als eine Neugründung in der 2. Klasse ohne MGH.

ich hoffe, dass ihr den typen endlich los habt und ein mann mit fußballverstand + ein paar leute mit wirtschaftlichen verstand den verein übernehmen!

ein neustart in der 2.klasse wünsch ich euch als steyrer nicht! das ist nicht wirklich sexy!

obwohl wenn ihr in die regionalliga geht, dann wären doch derbies gegen bw linz und vorwärts steyr ein reizvolle alternative zu grödig, admira und lustenau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Saal bummvoll. Geschätzte 300-400 leute. Die musi spielt und das publikum wartet gespannt auf die gäste.

4 kamerateams und andere journalisten sind auch anwesend

So, los gehts, die spieler und unser trainer wurden mit applaus begrüßt. Der präsident war schon anwesend

Erste reichel raus rufe bei dessen vorstellung

Daweil gehts nicht um viel. Der bürgermeister war am wort. Jetzt payrhuber mit der einleitung

Prechtl würdigt den LASK und die rieder (auch sie sind ein stück oberösterreichs)

Jetzt reichel am wort: der dank an die organisatoren. Er wusste nicht dass der lask so schlecht dastehen wird. Wieder das übliche geschwätz "alle wollen das beste für den lask" "das mit der 8.liga war ein scherz von mir" "warum wir die lizenz nicht haben wissen wir nicht"

Schachner freut sich dass er hier sein darf. Im wirtschaftlichen kann er nicht mitreden, das kann nur der präsident sagen

1.frage "was wäre würde man in die regionalliga gehen?"

Schachner "das ist auch amateurfußball..."

Frage "waun gengans denn endlich herr reichel?"

Pmr "die frage stellt sich nicht....." und das übliche gesudere

"Diese woche wurden schon 600 000 euro an den lask von neuen sponsoren überwiesen"

Prechtl "der klub hat das recht in der regionalliga zu spielen, die amateure müssten 2 klassen hinunter"

Pmr "ich habe niemanden verjagt, hier hat sich eine dynamik entwickelt die ich nicht verstehe....usw"

Aufhauser "ich hab schon viel erlebt, aber die unterstützung war übers ganze jahr sensationell.......in mburg waren 300 fans mit, das hab ich mit red bull nicht einmal erlebt wie wir um den titel gespielt haben"

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wusste nicht dass es einen seit1908 ticker gibt, habs dann aber bemerkt und es den herrschaften überlassen euch zu informieren.

war relativ sinnlos wieder einmal, einfach das übliche blabla aus reichels mund. trauner und maier kamen nicht ein einziges mal zu wort, hauptsächlich gings um reichel, das war aber eh nicht anders zu erwarten.

das "you´ll never walk alone" am schluss war einfach nur :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.