P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Anfänger

Ich hoffe nur, dass Hr. Oberndorf nochmals finanzielle Unterstüzungen anstrebt, aber diese mit Bedingungen verknüpft sind. Wie diese Bedingungen aussehen sollten ist wohl jedem klar. Ich hoffe drauf!

Ein Hr. Nasenbär kann froh sein, dass er keinen Verein in Ländern wie z.B. der Türkei besitzt, da wäre er schon längst 1,20m tief im Schuhkarton mit Erde drüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://diepresse.com...de-wir-kaempfen

Edit: Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich die Aussagen, die sich im Stundentakt ändern, noch kommentieren soll!

Es muss wirklich schlimm um einen Menschen stehen, der nicht einmal noch zu Aussagen steht, die er noch vor Tagen getätigt hat!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

alle anderen sind schuld und so böse und gemein.

nur der nasenbär ist der bravste und beste, aber wenn keiner mitspielen mag. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wie kann man nur ein solch ein idiot sein wie dieser typ?

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oberndorfers Hilfe war zu erwarten. Dass er Reichel so lange in den Seilen hängen ließ, sollte beim MGH die Alarmglocken schrillen lassen. Ich hoffe nur, dass Oberndorfer nicht ohne Gegenleistung hilft. Damit könnte er ihm ja die entscheidenen Anteile abkaufen. Das würde Reichel zwar nicht schmecken, aber ohne dieser "Hilfe", würde er praktisch alles verlieren. Wenn Reichel damit die notwendigen 2,55% abhanden kämen, so kann er sich trotzdem weiter auf Oberndorfer verlassen. Das hat er ihm ja zugesagt.

Einen solchen "Freund" hätte ich auch gerne :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fakt ist eines: Wenn Oberndorfer jetzt wieder dem LASK Geld gibt (und daher natürlich auch PMR), hoffe ich doch, daß er ENDLICH auch

Bedingungen stellt.

Denn OHNE Lizenz hätte der LASK keinen Platz, auf dem er spielen könnte, sämtliche Spieler wären weg, und Fernsehgelder, Sponsorengelder usw. wäre alles weg.

Und daher wären sämtliche LASK-Anteile nichts mehr Wert.

Reichel wäre somit am 10.Mai 2011 beim AMS-Wels. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

neueste meldung aus der front (volksblatt)

http://www.volksblatt.at/index.php?id=74121&MP=61-9400

???

Wenn ich das lese was der Schleimer alles verzapft, dann zieht's mir alles zusammen :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Ja! Es soll alles getan werden, damit der LASK die Lizenz bekommt. Die Bedingungen müssen aber ab jetzt die Helfer stellen und nicht der geisteskranke Autokrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich das lese was der Schleimer alles verzapft, dann zieht's mir alles zusammen :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Ja! Es soll alles getan werden, damit der LASK die Lizenz bekommt. Die Bedingungen müssen aber ab jetzt die Helfer stellen und nicht der geisteskranke Autokrat.

ICH glaub das wird man so verstehen müssen... denn bis jetzt gab es keinen aus der wirtschaft der ihn unterstützt hat........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ICH glaub das wird man so verstehen müssen... denn bis jetzt gab es keinen aus der wirtschaft der ihn unterstützt hat........

Es gibt Leute, die nach dem ersten Schock positiv reagieren, die helfen wollen“, so Reichel im Gespräch mit dem VOLKSBLATT.

„Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen noch weitere Zusagen kommen. Jeder, der einen starken LASK will, ist herzlich eingeladen“, so Reichel.

Halte es ohnehin wieder für frei erfunden. Aber der Satz ist wirklich eine reine Verhöhnung für jeden Sponsor und leidgeprüften Fan: Jeder, der einen starken LASK will, ist herzlich eingeladen“, so Reichel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Reichel hat auf alle Fälle die schlechteren Karten. Denn er braucht Geld, um die Lizenz zu bekommen.

Geld, daß er nicht hat. Also muss jemand anderer das Geld bringen. Und der oder eine Gruppe wird natürlich auch Forderungen stellen.

Wenn jetzt anscheinend nicht nur Oberndorfer Geld gibt, sondern auch andere Leute aus der Wirtschaft (lt. Volksblatt), muss Reichel sicher

Zugeständnisse machen.

Ich bin schon mehr als gespannt, wie es noch weitergehen wird bis zum 9.Mai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was man hier hinlänglich vergisst :

MAN WILL REICHEL EINEN VERDAULICHEN ABGANG SCHAFFEN !

Dazu bedarf es auch eines gewissen Geschicks jener Leute der Wirtschaft......

Hier (ASB) wird natürlich weit zu emotional diskutiert ...... ich glaub dass man sich dessen besser bewusst sein sollte !!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was man hier hinlänglich vergisst :

MAN WILL REICHEL EINEN VERDAULICHEN ABGANG SCHAFFEN !

Dazu bedarf es auch eines gewissen Geschicks jener Leute der Wirtschaft......

Hier (ASB) wird natürlich weit zu emotional diskutiert ...... ich glaub dass man sich dessen besser bewusst sein sollte !!!

Er will ja gar nicht abtreten! Das ist das Problem.

Wollte es eigentlich oben schon dazuschreiben. Es ist sehr wichtig, dass es zumindest noch jemanden gibt, der ÜBERHAUPT noch eine Gesprächsbasis mit Reichel hat. Das scheint (nur noch) Oberndorfer zu sein. Wenn er ihm den Abgang nicht auf vernünftige Weise schmackhaft machen kann, dann bleibt wirklich nur mehr das Aushungern. Ohne Hilfe ist er aber jetzt schon pleite! Er glaubt aber immer noch, dass das keiner weiß. Deshalb trotzt und pokert er noch frech herum.

Vielleicht bleibt ihm auch gar nichts anderes mehr als "Erpressung" übrig. Gesiebte Luft mag halt nicht jeder und so wird der LASK jetzt zum Retter von Reichel :ratlos:

Eines muss Reichel als gelernten Geschäftsmann schon klar sein. In der besseren Position ist (fast) immer der Käufer und nicht der (Not-)Verkäufer. Das weiß die Investorengruppe sicher genau. Ich glaube kaum, dass sich die das Geld so - mir nichts dir nichts - aus der Tasche ziehen lässt. Außerdem bestreitet er einmal das Vorhandensein so einer Gruppe. Dann sagt er wieder es gibt 2. Ein anderes Mal will er wieder den LASK vor einer "feindlichen Übernahme" gerettet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich muß mich so was von zusammen reissen, wenn ich diesen Bericht aus der Presse lese (die ich im Bezug auf objektive Berichterstattung für sehr vertrauenswürdig halte). Es ist für mich einfach nur noch unpackbar.

Dieser Lustige verdreht doch jedem sein Wort im Mund und ist völlig von der Realität abgehoben.

Wenn er es in 11 Jahren nicht zusammenbringt, dass die OÖ Wirtschaft einen wirklichen, gefestigten Schulterschluss bildet und den LASK so unterstützt, wie man es sich für diesen Traditionsklub wünschen würde, hätte er sich schon seit Jahren täglich Fragen müssen, woran es liegen könnte (bzw. er es zusammenbringt, ein Wirtschaftskonsortium, dass auch nicht von ihm eingefädelt wurde, auf diletantischste Art und Weise zu vergraulen):

Kein intelligenter Mensch möchte sich mit diesem Clown noch sehen lassen, bei all der negativen Presse, den dubiosen Geldflüssen der "gläsernen" Firma, den sich täglich ändernden und nicht nachvollziehbaren, komplett entbehrlichen Wasserstands- und Wortmeldungen zum Status des Vereins.

Das Problem an der gesamten Konstruktion ist ER. Linz kann nicht so funktionieren wie Graz oder Wien, weil ER auf diesem Stuhl sitzt. Und nicht erst seit dem plötzlich und überraschend die Lizenz in erster Instanz verweigert wurde - diese Diskussionen kennen wir doch schon so lange, und jedes Mal denkt man sich, noch tiefer kann es nicht gehen. Doch ER beweist immer wieder das Gegenteil. Es ist einfach nur beschämend und traurig, ein Schlag ins Gesicht.

Und wer ist hier bitte der Erpresser? Baron Münchhausen versteht offensichtlich den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung nicht.

Kann mich bitte jemand aus diesem Alptraum aufwecken...

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.