P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Windtner: Ohne auf die Person Reichel einzugehen - es ist nicht möglich, dass man Investoren findet, die finanzielle Mittel beisteuern, damit später andere etwas herausholen können. "

Damals wurden Windtners Aussagen von vielen übrigens als "nörgeln" abgestempelt... 8 Jahre später treffen sie mehr zu, denn je...

solche Aussagen sind aber ansich auch etwas bedenklich. einen fußballklub zu führen oder geld zu investieren um nachher was "rausholen" zu können klingt doch auch sehr nach geschäftemacherei. reich wirst mit einem klub nur bedingt werden - in österreich wohl nur an erfahrung ;-)

wenn in österreich jeder der geld in einen verein steckt auch das sagen hätte, dann würde fußballösterreich noch dämlicher dastehen als es nicht ohnehin so ist.

versteh euren unmut gegenüber reichel - nur wäre ich sehr vorsichtig wenn man sich geschäftemacher wie windtner oder grad an bord holt. war ja bei uns nix anderes. grad wurde als investor an board geholt der dann auch das sagen hatte. der war aber nur auf profit aus und hat uns an euch verscherbelt. selbiges später mit pasching an kärnten. der hat wirklich was rausgeholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

solche Aussagen sind aber ansich auch etwas bedenklich. einen fußballklub zu führen oder geld zu investieren um nachher was "rausholen" zu können klingt doch auch sehr nach geschäftemacherei. reich wirst mit einem klub nur bedingt werden - in österreich wohl nur an erfahrung ;-)

wenn in österreich jeder der geld in einen verein steckt auch das sagen hätte, dann würde fußballösterreich noch dämlicher dastehen als es nicht ohnehin so ist.

versteh euren unmut gegenüber reichel - nur wäre ich sehr vorsichtig wenn man sich geschäftemacher wie windtner oder grad an bord holt. war ja bei uns nix anderes. grad wurde als investor an board geholt der dann auch das sagen hatte. der war aber nur auf profit aus und hat uns an euch verscherbelt. selbiges später mit pasching an kärnten. der hat wirklich was rausgeholt...

deswegen wärs umso wichtiger dass man den LASK breit aufstellt. und das gelingt halt nur mit einer mehrköpfigen investorengruppe in der sich auch leute wie starhemberg, oberndorfer, gasselsberger und co. befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sorry für den ärgerbedingten Flüchtigkeitsfehler, es waren natürlich Schilling (wobei der PMR ja gestern mitgeteilt hat, dass 26 Mio ATS für ihn sowieso nur ein Lercherl sind).

Reichel hat sich auch hier rausgewunden wie eine Schlange. Er meinte er müsse die 26 Mio. erst suchen gehn, denn er weiß nicht wo die sein sollen. Und kann sich auch nicht erinnern diese Summe jemals erhalten zu haben!

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

deswegen wärs umso wichtiger dass man den LASK breit aufstellt. und das gelingt halt nur mit einer mehrköpfigen investorengruppe in der sich auch leute wie starhemberg, oberndorfer, gasselsberger und co. befinden.

klingt ja gut. nur wirds da auch wieder einige gschaftler geben die sich dann gegenseiten auf die füsse treten. da bringt ein breites aufstellen nix, wenn dann wieder ständig jeder gegen jeden arbeitet. wenn so was "breites" funktionieren kann, dann braucht es trotzdem EINE klare führungsperson die dann auch die entscheidungen trifft, dafür gerade steht und auch selbst den kopf hinhält. den sehe bislang bei euch nirgends - und gerade das macht mMn Reichel so stark. ein paar nette sprücherl vom öfb-präsi und ein zeitungsinterview mit irgendeinem doktor ist da meines erachtens zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

klingt ja gut. nur wirds da auch wieder einige gschaftler geben die sich dann gegenseiten auf die füsse treten. da bringt ein breites aufstellen nix, wenn dann wieder ständig jeder gegen jeden arbeitet. wenn so was "breites" funktionieren kann, dann braucht es trotzdem EINE klare führungsperson die dann auch die entscheidungen trifft, dafür gerade steht und auch selbst den kopf hinhält. den sehe bislang bei euch nirgends - und gerade das macht mMn Reichel so stark. ein paar nette sprücherl vom öfb-präsi und ein zeitungsinterview mit irgendeinem doktor ist da meines erachtens zu wenig.

Da Grad Franzl solls machen. Topmann mit jahrelanger Erfahrung :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

klingt ja gut. nur wirds da auch wieder einige gschaftler geben die sich dann gegenseiten auf die füsse treten. da bringt ein breites aufstellen nix, wenn dann wieder ständig jeder gegen jeden arbeitet. wenn so was "breites" funktionieren kann, dann braucht es trotzdem EINE klare führungsperson die dann auch die entscheidungen trifft, dafür gerade steht und auch selbst den kopf hinhält. den sehe bislang bei euch nirgends - und gerade das macht mMn Reichel so stark. ein paar nette sprücherl vom öfb-präsi und ein zeitungsinterview mit irgendeinem doktor ist da meines erachtens zu wenig.

da hast schon recht, vorallem brauchst irgendjemanden auf den schlussendlich die haftung zurückfällt, was bei uns alldings komplett fehlt, und was unbedingt von nöten wäre ist ein kontrollorgan und damitverbunden die möglichkeit die führende person aus dem amt zu heben (wenngleich es nicht sein kann, dass man präsidenten wechselt wie unterhosen ... äh... trainer..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

da hast schon recht, vorallem brauchst irgendjemanden auf den schlussendlich die haftung zurückfällt, was bei uns alldings komplett fehlt, und was unbedingt von nöten wäre ist ein kontrollorgan und damitverbunden die möglichkeit die führende person aus dem amt zu heben (wenngleich es nicht sein kann, dass man präsidenten wechselt wie unterhosen ... äh... trainer..)

Schlußendlich sprichst Du von einem Verein und keiner Firma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

übrigens hat irgend ein scherzbold gestern wohl versucht dem MGH einen streich zu spielen und an einem BMW mit WE kennzeichen die reifen zerstochen wie ich eben erfarhen habe.

leider wars aber das falsche auto und der/die übelträter haben jemanden vom seit1908.at team erwischt.

gratuliere :facepalm:

hierzu unsere Stellungnahme

Schönen Dank an einen besonderen "Fan" - dein seit1908.at Team

http://seit1908.at/newspost/auto-und-kennzeichenwechsel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute wieder eines bewusst geworden wie ich Reichel im Interview auf Radio Oberösterreich gehört habe: Wenn er redet kommt er so klar und (ja, mir ist es fast peinlich - unbedarft würde ich sagen) fast sympathisch rüber. Der nullachtfünfzehn Fan fragt sich vielleicht - was wollen die alle - er tut ja eh alles. Darum ist es umso wichtiger in der Öffentlichkeit immer präsent zu bleiben und der breiten Öffentlichkeit immer und immer wieder darzulegen, was dieser Mensch verbockt.

off topic: Liebes seit1908 Team!

Ihr habt gestern wieder einmal tolle Arbeit geleistet und ich bin stolz auf die LASK-Fans, die so eine Fan HP auf die Beine stellen. Thanks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

WOUW ! die konservativste Zeitung österreichs erwähnt uns ASBler.....KOMPLIMENT !

http://www.volksblatt.at/index.php?id=74303&MP=61-9400

ich mag den artikel trotzdem nicht :eviltongue:

dort steht nämlich auch:

Der Welser dabei zeigte wieder einmal Steherqualitäten, bot der Masse von rund 300 Besuchern die Stirn und argumentierte durchaus schlüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Rückzug der Investorengruppe - Reichel verkauft nicht :hammer:

Ich kann Windtner leider nicht verstehen. Er sollte doch wissen, dass es sich hier sicher wieder nur um einen schlechten Scherz dieses Wappler gehandelt haben muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rückzug der Investorengruppe - Reichel verkauft nicht :hammer:

I

soll das eine überschrift einer zeitung sein ?

(falls ja: sollte man nach den ersten 3 wörtern noch das wort " BIS " und dann das wort " AUGUST " eingefügt wissen.... :augenbrauen: ....dieser (soeben auch gelesen) Artikel soll dem PMR doch nur vorgaukeln windtner habe jetzt die schnauze voll und er lass ihn in ruhe.......)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Mir ist heute wieder eines bewusst geworden wie ich Reichel im Interview auf Radio Oberösterreich gehört habe: Wenn er redet kommt er so klar und (ja, mir ist es fast peinlich - unbedarft würde ich sagen) fast sympathisch rüber. Der nullachtfünfzehn Fan fragt sich vielleicht - was wollen die alle - er tut ja eh alles. Darum ist es umso wichtiger in der Öffentlichkeit immer präsent zu bleiben und der breiten Öffentlichkeit immer und immer wieder darzulegen, was dieser Mensch verbockt.

da kann ich mich nur anschließen. er ist eben ein (Fast) perfekter schauspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.