P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
...........Das Pendel dürfte jedoch in eine andere Richtung ausschlagen: Oberndorfer wartet geduldig darauf, bis Reichel selbst dessen Anteile kaufen kann. Im Sommer dürfte dann der LASK endgültig die Ich-AG des Welsers sein.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt gehts ans Eingemachte ! Bitte anschnallen !

was geht da ab ???

OÖN v. heute: "........Gestern Vormittag hat Reichel angeblich neue Partner an Bord holen können. Auch in den nächsten Tagen sind wichtige Gespräche terminisiert.........."

WER SIND DIE ???

TrojaSponsoring ???! (geiler Begriff.....schön langsam muss man sich überlegen was man da so schreibt.....MGH hat ja schliesslich auch Netzzugang)

:augenbrauen:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist in dieser Ich-Ag jetzt wirklich im Vorstand? Laut oön gibt es das Vorstandsmitglied Christian Lampl, laut der offiziellen Ich HP (www.lask.at) gibt es den nicht. Dafür wird dort noch immer ein Lindenberger geführt (hätte der dafür überhaupt noch Zeit?).

Kennt sich wer von euch besser aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer ist in dieser Ich-Ag jetzt wirklich im Vorstand? Laut oön gibt es das Vorstandsmitglied Christian Lampl, laut der offiziellen Ich HP (www.lask.at) gibt es den nicht. Dafür wird dort noch immer ein Lindenberger geführt (hätte der dafür überhaupt noch Zeit?).

Kennt sich wer von euch besser aus?

wahrscheinlich kennt sich da nur mgh selber aus.......und die putzfrau die derzeit die hp beschickt.......

ICH HP find ich gut.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Wer ist in dieser Ich-Ag jetzt wirklich im Vorstand? Laut oön gibt es das Vorstandsmitglied Christian Lampl, laut der offiziellen Ich HP (www.lask.at) gibt es den nicht. Dafür wird dort noch immer ein Lindenberger geführt (hätte der dafür überhaupt noch Zeit?).

Kennt sich wer von euch besser aus?

Prim. Univ. Doz. Dr. Christian Lampl steht auf der LASK-HP unter Club-Vorstand

Er wird wohl das Mitglied sein, dass sich intern gegen PMR aufgelehnt hat ... :allaaah:

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zitat Reichel:

Sie werden in Linz hart kritisiert. Warum schmeißen Sie nicht alles hin?

Ich bin doch in Wahrheit seit Jahren der Feind. Aber wenn es darum geht, jemanden zu suchen, der sein eigenes Geld in den Verein steckt, dann herrscht tote Hose. Ich werde als Schuldiger der ganzen Problematik gesehen. Aber ich werde das nicht hinschmeißen! Ich bin ein Kämpfer.

Der einzige grund wird sein warum er sich nicht verpisst ist weil er in seiner welser bunkervilla (ohne fenster) sicher die leichen massenweise gestapelt hat :aaarrrggghhh:

selbst in der psychiatrie würden sie sich wahrscheinlich über einen solchen kranken patienten nicht freuen :facepalm: ...so ein idiot

bearbeitet von maed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Darum nochmals bei allem Optimismus hin und her:

SIND DAS AUSSAGEN EINER PERSON, DIE SICH ZURÜCKZIEHEN WILL - NEIN !

DIE PERSON MUSS ZUM RÜCKZUG GEZWUNGEN WERDEN - OBERNDORFER

IST DABEI DER SCHLÜSSEL - SOLANGE ER SEINEM SCHWAGER GELD GIBT,

WIRD SICH NICHTS ÄNDERN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schön langsam wird mir dieser Oberndorferein wenig unsymphatisch.

Warum lässt sich der das so lange gefallen.

Das ewige hin und her nerft schon ziemlich. Der soll mal Nägel mit Köpfe machn und dem MGH den Saft abdrehen. :aaarrrggghhh:

Ich hoffe er ist so vernünftig und rückt die 150.000 nur raus wenn er auch Bedienungen stellt wie z.B. die 3 Prozent die reichen würden um PMR als Alleinherrscher abzusetzen.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
link

link bitte über die "seit1908" hp folgen und ned einfach hier ... wäre SEHR SEHR WICHTIG !!! den link findet ihr in der aktuellen "presseschau"

==> http://seit1908.at/n...gel-03-05-2011/

und ich bin mir auch sicher das der herr quicksim den link dort gefunden hat ....

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

link bitte über die "seit1908" hp folgen und ned einfach hier ... wäre SEHR SEHR WICHTIG !!! den link findet ihr in der aktuellen "presseschau"

wozu? gibt sicherlich genügend user die den referrer sowieso deaktiviert haben ;)

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so schlimm und unklar die Situation zur Zeit ist, sie hat für mich zumindest etwas Gutes:

Es kommt endlich auf eine gewisse Art und Weise Bewegung in die Sache. Wohin das ganze führen wird, ist natürlich die andere Frage.

Für mich auf jeden Fall hat die jetzige Situation nicht nur Schlechtes, vl kommt es ja wirklich zu einer Neugründung (a la Austria Salzburg), wenn PMR weiter bleibt. Dann könnte ich wenigstens wieder mit vollem Herz und voller Leidenschaft dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.