P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was soll auch schon anderes rauskommen bei dem Herrn. Ich habe von Anfang an gewußt, dass die (ehrliche) Hilfe des Dr. Lampl nur eine verlorene Liebesmüh' ist. Sobald der Alte wieder ein bisserl Oberwasser hat, scheißt er sofort auf alles und jeden. Wie schon einmal erwähnt: für den Fan, der eh nur hilflos zuschauen kann und ein bisserl "Reichel raus" ruft, wäre es in Zukunft ja schon fast unabdingbar, der Gugl den Rücken zuzukehren. Und damit auch der verblichenen "Marke" LASK.

das müsste jetzt auch mal WIRKLICH umgesetzt werden !

ich meine das NICHT INS STADION GEHEN !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das Oberndorfer PMR hängen lasst wirds auch nicht spielen weil oberndorfer pmr vermutlich auch zutraut, dass er die firma komplett gegen die wand fährt und h.o ja noch für den einen oder anderen kredit haftet.... pmr hat sich da wirklich einen tollen rettungsschirm bei allen beteiligten gebastelt.....

bearbeitet von ccmlinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leblhuber sollte sich überlegen was er da tagtäglich in seinem Blatt schreibt....... MGH liest schliesslich mit und stellt anscheinend die Uhr nach dem was der Schreiberling schreibt.(1) und wie man weiß ist der Mann aus der Kronenzeitung sein grösster "FREUND"....... Also Herr Leblhuber nix mehr ( oder nurmehr irreführendes belangloses Zeug ) schreiben ...... es sei denn der Verrückte hat seine Unterschrift schon daruntergesetzt ......

(1) .... und Tochter Sandra (sie weicht neuerdings nicht mehr von der Seite ihres Vaters) durchstöbert minütlich das ASB !

ERGO: ......wenns was zu sagen gibt dass die beiden nicht wissen sollen ...... ab jetzt nur noch PNs schreiben !

DANKE.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leblhuber sollte sich überlegen was er da tagtäglich in seinem Blatt schreibt....... MGH liest schliesslich mit und stellt anscheinend die Uhr nach dem was der Schreiberling schreibt. und wie man weiß ist der Mann aus der Kronenzeitung sein grösster "FREUND"....... Also Herr Leblhuber nix mehr ( oder nurmehr irreführendes belangloses Zeug ) schreiben ...... es sei denn der Verrückte hat seine Unterschrift schon daruntergesetzt ......

Ja, ja - wenn nur alle vorher überlegen würden bevor Sie schreiben...

:super:;)

Sicher saugt sich der Leblhuber das eine oder andere Mal was aus dem Finger. Ich denke aber, dass er weit mehr weiß und sehr wohl weiß was er schreiben darf und was nicht.

Reichel verursacht jetzt schon jahrelang bei tausenden LASK-Fans, Woche für Woche, tiefen Dauerfrust. Auch das ist ein Verbrechen. Die Fans haben ein Anrecht auf Erfolgserlebnisse. Sie verursachen unbeschreibliche Glücksgefühle. Vielleicht ist es das, was uns zu so eingefleischten Anhängern werden ließ. Leider verhindert das der verbitterte Geistesgestörte, mit seiner unbeschreiblichen Sturheit (oder es ist ohnehin nur mehr ein Rachefeldzug?) und seiner Gefühlslosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es richtig geht hat Sturm Graz gezeigt. Die hatten mit Hans Rinner auch einen starken Mann an der Spitze, dessen Ziel es war, dass sein Verein finanziell gesund dasteht. Sobald dies erreicht war, gab er seine Macht ab.

Reichel hat, aus welchen Gründen auch immer, diesen Schritt verpasst. Seine Aussagen und Taten erinnern jetzt an die eines Diktators, der sich an seine Macht klammert und einerseits darüber jammert dass sein Volk seine grandiose Führung einfach nicht zu würdigen vermag und andererseits droht er in Manier eines Geiselnehmers damit, das gesamte Konstrukt vollends in den Abgrund zu reißen, um entweder die Sicherung seiner Macht zu erpressen und/oder die Gegner seiner großartigen Ideologie, welche diese dummen Menschen einfach nicht und nicht kapieren, loswerden zu können, denn schließlich haben alle anderen Schuld an der Situation, nur nicht der Hauptverantwortliche.

Mit den Wiener Vereinen oder Red Bull kann man sich natürlich nicht vergleichen, aber was mit einer kompetenten Führung möglich ist zeigen v.a. Sturm Graz aber auch Innsbruck und natürlich Ried, in deren Tabellenregionen man sich auf jeden Fall bewegen könnte.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

http://www.laola1.at/429+M5da98e6c104.html

Der LASK wird einge Sponsor-Zusagen allerdings erst im Laufe des Tages nachreichen. Präsident Reichel gibt sich dennoch optimistisch: "Ich gehe davon aus, dass dies trotzdem anerkannt wird."

im Laufe des Tages nachreichen? Klingt ja schon wieder sehr mysteriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Frage mich e ernsthaft, welcher Sponsor bereit ist, jetzt noch Geld in den lask (dieser lask gehört kleingeschrieben) pumpen. Was für eine Art von Sponsoring lohnt sich denn da noch?

Kann man mit einem "Produkt", dessen Image nicht angekratzt, sondern regelrecht zerbombt wurde, noch gewinnbringend für ein anderes Produkt bewerben? Welcher Marketingmensch empfiehlt denn bitte in sowas noch zu investieren?

bearbeitet von FalconX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.laola1.at/429+M5da98e6c104.html

im Laufe des Tages nachreichen? Klingt ja schon wieder sehr mysteriös.

mich überrascht schon lange nichts mehr

und wer weiß ob wirklich sponsorgelder in höhe von 600.000 € gesamelt wurden...ich hoffe es nicht weil dann geht das ganze spiel von vorne los bzw. glaube ich pmr sowieso kein wort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und wer weiß ob wirklich sponsorgelder in höhe von 600.000 € gesamelt wurden...ich hoffe es nicht weil dann geht das ganze spiel von vorne los bzw. glaube ich pmr sowieso kein wort

Bezweifle ich auch. Irgendwen wird der MGH aber doch wieder weichgeklopft haben. Daraufhin hat er die Verhandlungen, mit der Investorengruppe, sofort abgebrochen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

In der heutigen Ausgabe der Krone posaunt wieder einmal Grad von einem neuen "Linzer Großklub mit einem Budget von 10Mio", was er sich zutrauen würde.

Die Stadt Linz könnte 3Mio als Sockelbetrag stellen. Beim LASK wird er nichts machen, solange PMR auch nur Ordner-Obmann ist ...

Vom Regen in die Traufe ... PMR und Grad haben beide das Fußballfan-Vertrauen mißbraucht und sind daher keine Lösung für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.