P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Posting-Pate

kleiner auszug vom interview mit pmr in der heutigen krone

bzgl. heutigen stammtisch

Mal ehrlich: Haben Sie ein flaues Gefühl? Die Lager war zuletzt aufgeheizt, dass zu Ihrer Sicherheit ein Einsatzkommando anrückt!

Egal, wohin - ich gehe zu jeder Veranstaltung mit einem guten Gefühl. Denn wer immer die Wahrheit sagt, der hat kein Problem.

Wie erklären Sie sich dann aber, dass die Schar Ihrer Kritiker so groß ist?

Das liegt am aggressiv-kritischen Stil der Kronen Zeitung gegenüber meiner Person. Jeder gibt dazu seinen Senf ab - und so entstehen Latrinengerüchte!

böse böse kronen zeitung

Weil Leo Windtner wie viele, viele andere unzufrieden ist, deshalb als Sponsor auch mehr Einblick forderte.

Wir haben dem Wirtschaftsbeirat vierteljährlich alles vorgelegt. Bei uns kann auch jeder, der sich einbringt, mitreden!Wir sind keine Ich-AG, wie er Herr Windtner immer Behauptet.

Viele sind da anderer Ansicht - weshalb auch Investoren als Grundbedingung für einen Einstieg fordern, dass Sie sich mit Ihren Anteilen zumindest auf 33 Prozent zurückziehen.

Ich sage nur: Der Herr Reichel sucht weder einen Abgang, noch jemanden, der ihm erwas abkauft!

:aaarrrggghhh: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass es bald vorbei is, mit dem LASK. Sehe bald kaum eine anderer Möglichkeit, als eine Neugründung in der 2. Klasse ohne MGH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu allen Defiziten dieses Mannes, kommt auch noch seine extreme Mediengeilheit dazu. Der genießt ja (immer noch) das Rampenlicht, obwohl er dauernd eine auf die Fresse bekommt :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: Hauptsache jeden Tag in der Zeitung, auch wenn er der gehasste Bösewicht ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

witzig ist ja, dass der hr. reichel seit tagen der krone die schuld zu schieb, gleichzeitig aber mit diesem blatt interviews führt. interessant. wäre interessant, was da so mancher psychologe zu äußeren hätte; wir könnten ja mal beim schöny im wagner jauregg eine anfrage stellen. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

BITTE kommt heute alle nach St.Marien !!! :support:

Die KRONE nimmt einen Fotografen mit zur Diskussion. Und da sollte das Gasthaus vollgestopft sein, mit uns Fans.

Das wäre ein weiteres Zeichen dafür, daß der LASK noch immer die Menschen bewegt.

(Wie würde es ausschauen, wenn der "Hut brennt" beim LASK, und fast keiner wäre bei der Diskussion in St. Marien)

Ich sehe es in meiner Ortschaft. Ob am Sportplatz oder beim Kirchenwirt, ein jeder diskutiert über den LASK und verteufelt den Reichel. :D

Also nochmals: Ein jeder der heute Zeit hat, kommt bitte nach St.Marien und zeigen wir Reichel, mit einem FANANSTURM, daß der LASK

mehr als nur ein Verein für uns ist.

LASK - ein Herzstück unserer Heimat

Dem Freund die Hand

dem Feind die Wehr (Reichel)

Schwarz-Weiss die Dress

und blank die Ehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Einsatzkommando Linz-Land rückt laut Krone als freiwillig an? Made my day, Burschen :D Die lassen wohl auch keine Möglichkeit liegen, auf überbezahlte Überstunden zu kommen...

Wenn wirklich nur annähernd so viele Leute kommen, wie im Wirtshaus Platz haben (400), wird das sowieso zum vergessen, wie soll da eine halbwegs sinnvolle Diskussion entstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Gasthaus ist in mehreren Sektoren :D unterteilt. Kommt darauf an, wieviele Leute heute wirklich kommen. Kommen weniger, kann man

in einen kleineren Bereich gehen, kommen wirklich viele Leute heute, kann man in einen größeren Bereich gehen.

Der harte Kern der LASK-Fans wird natürlich heute im Sektor 5 stehen :D

Also lasst euch heute die Chance nicht entgehen, Reichel einmal ordentlich die Meinung zu sagen :clap:

Bis heute Abend, ASB-LASKler :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

BITTE kommt heute alle nach St.Marien !!! :support:

Die KRONE nimmt einen Fotografen mit zur Diskussion. Und da sollte das Gasthaus vollgestopft sein, mit uns Fans.

Das wäre ein weiteres Zeichen dafür, daß der LASK noch immer die Menschen bewegt.

(Wie würde es ausschauen, wenn der "Hut brennt" beim LASK, und fast keiner wäre bei der Diskussion in St. Marien)

Ich sehe es in meiner Ortschaft. Ob am Sportplatz oder beim Kirchenwirt, ein jeder diskutiert über den LASK und verteufelt den Reichel. :D

Also nochmals: Ein jeder der heute Zeit hat, kommt bitte nach St.Marien und zeigen wir Reichel, mit einem FANANSTURM, daß der LASK

mehr als nur ein Verein für uns ist.

LASK - ein Herzstück unserer Heimat

Dem Freund die Hand

dem Feind die Wehr (Reichel)

Schwarz-Weiss die Dress

und blank die Ehr

Vor hab ich es auf alle Fälle. Muss mich aber nach der Arbeit richten.

REICHEL RAUS - DU GRÖSSTER LÜGNER ALLER ZEITEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.